Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Busquets kann noch immer nicht voll trainieren. Gehe davon aus, dass er gegen die Roma nicht beginnen wird. 

Man sollte bei ihm auch nicht wirklich ein Risiko eingehen. Eine 4-1 Führung sollte man auch ohne ihn über die Runden bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 32 Minuten:

Ivan-Bob dann halt mit Semedo RV.

Wie siehts heut eigentlich mit vorbelasteten Spielern aus?

Sergi ist als einziger vorbelastet. Zumindest lt. UEFA-HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut erbärmlicher Auftritt auf allen Ebenen, völlig verdient ausgeschieden! Da braucht man sich heute auch nicht auf den Schiri oder sonst irgendwas rausreden, das war einfach von vorne bis hinten furchtbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Absolut erbärmlicher Auftritt auf allen Ebenen, völlig verdient ausgeschieden! Da braucht man sich heute auch nicht auf den Schiri oder sonst irgendwas rausreden, das war einfach von vorne bis hinten furchtbar! 

Stimmt zwar aber der Trainer muss ja früher reagieren und Dembele bringen um vorne einen schnellen Spieler zu haben.

Sicher ist man mit dieser Einstellung selber schuld,es genügt ein schwacher Tag und man ist in der CL ausgeschieden.

Trotzdem gebe ich den Trainer die Hauptschuld,wenn ich sehe das Rom mit allen Mittel kämpft dann muss ich eben die fittesten Spieler aufstellen und nicht Busi der bei 70% ist.

Wohl die schwächste Leistung in dieser Saison,die Spieler wirkten sehr Müde.

Joschi16 schrieb vor 3 Minuten:

Dembele in der 85. erst bringen :facepalm:

Werde ich nie verstehen warum man da Offensiv so spät Reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol::facepalm:

Grausam. Einfach nur grausam. Von der ersten Minute weg. Alles.

Valverde. :angry: Ich weiß nicht was ich zu ihm heute sagen soll. Nicht nur, dass seit Wochen 0 rotiert wird und selbst angeschlagene Spieler keine Pause erhalten... Wartet er heute bis zur 80., um das erste mal zu wechseln.

In den letzten 5 Minuten mit Dembélé hat man mehr Gefahr ausgestrahlt als das gesamte Spiel davor. Dass man da nicht von Beginn an auf zmd. 1 Auswärtstor spielt.. Unverständlich für mich.

Najo, war irgendwie abzusehen. Außer MAtS ist für mich heute auch keiner der Spieler positiv hervorzuheben.

Gratulation an die Roma, über beide Spiele gesehen die klar bessere Mannschaft, v.a. heute natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Früh in der Copa auszusteigen scheint nicht die blödeste Wahl zu sein. Der Jänner hängt der Mannschaft nun nach. 

Ich hatte mir vor der Saison in der CL nichts ausgerechnet und auch vor ein paar Wochen geschrieben, dass die CL heuer wahrscheinlich zu früh kommt, aber nach den Vorzeichen auszuscheiden ist dann doch mehr als nur enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 1 Minute:

:lol::facepalm:

Grausam. Einfach nur grausam. Von der ersten Minute weg. Alles.

Valverde. :angry: Ich weiß nicht was ich zu ihm heute sagen soll. Nicht nur, dass seit Wochen 0 rotiert wird und selbst angeschlagene Spieler keine Pause erhalten... Wartet er heute bis zur 80., um das erste mal zu wechseln.

In den letzten 5 Minuten mit Dembélé hat man mehr Gefahr ausgestrahlt als das gesamte Spiel davor. Dass man da nicht von Beginn an auf zmd. 1 Auswärtstor spielt.. Unverständlich für mich.

Najo, war irgendwie abzusehen. Außer MAtS ist für mich heute auch keiner der Spieler positiv hervorzuheben.

Gratulation an die Roma, über beide Spiele gesehen die klar bessere Mannschaft, v.a. heute natürlich.

Ich denke auch das diese Niederlage den Trainer gehört.

Unglaublich seine Wechsel und die auch noch so spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 4 Minuten:

Früh in der Copa auszusteigen scheint nicht die blödeste Wahl zu sein. Der Jänner hängt der Mannschaft nun nach.

Real ist aus der Copa draußen und trotzdem wird jeder Spieler ab & zu geschont in der Liga.

Vor allem ist der Meistertitel zu 98% schon vergeben, da wunderts mich dass bei euch alle spielen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Najo, war irgendwie abzusehen. Außer MAtS ist für mich heute auch keiner der Spieler positiv hervorzuheben.

Absolut. Das geht zu jeweils 50 % an Mannschaft und Trainer. 

Nächstes Jahr wird die Startelf durch Cou und Dembélé zum Glück eine andere sein. Suárez gehört aus der Startelf. Ich war hier ja einer der wenigen der von Anfang an einem Griezmann nicht abgeneigt war, aber in den letzten Wochen hat sich für mich mehr und mehr herauskristallisiert, dass das eigentlich ein Muss ist. Im Viertelfinale das erste Tor nach über einem Jahr Durststrecke ist einfach viel zu wenig für einen 9er auf diesem Niveau, dazu die unzähligen Ballverluste durch technische Fehler. Das ist mittlerweile einfach zu wenig von Luis, da täuschen auch zwei bessere Monate nicht darüber hinweg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war heute von Spielern und Trainer einfach irgendwas,ohne Kampf und einstellung geht es halt nicht.

Man hat sich  heute ganz alleine und aus eigener Schuld aus der CL genommen.

CL wird wohl wieder Bayern oder Real Gewinnen:facepalm: weil die eine andere Einstellung zu wichtigen Spielen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.