Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

:lol:

Wieder null Rotation... Wenns so weitergeht ist Piqué bald wirklich komplett kaputt. :(

Dafür bringt er heute Denis (der ein braves Spiel gemacht hat) nach 10/15 (?) Spielen ohne Einsatz. :D Dass Paco dann großteils als RA/RM spielen musste nach seiner Einwechslung ist dafür weniger lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Classic Sevilla. Spielerisch saustark um dann vor dem Tor alles zu vergeben. Ich hoffe echt gegen Bayern darf dann wieder Ben Yedder ran, weil Muriel ist schon eine Gemeinheit. :D 

"Kein Spieler ist größer als der Club". Bei Messi trifft das nicht zu. Hat man gestern wieder sehen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Leganes muss EV dringend mal richtig rotieren. Pique mal raus und Vermaelen oder Mina rein. Alba eine Pause gönnen. Rakitic eine Pause gönnen etc. Denn danach kommen ja auch in der Liga wieder einige schwierige Gegner. Valencia, Celta und Villarreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hab mir mal den Spielplan der kommenden Wochen angesehen. Da geht es wirklich Schlag auf Schlag und Valverde sollte gegen Leganés einigen Spielern wie Rakitic, Piqué oder Suárez eine Pause geben. 

Innerhalb von einer Woche das CL-Viertelfinale, danach kommt Valencia ins Camp Nou. 3 Tage später das schwierige Auswärtsspiel gegen Celta und am Wochende drauf das Copa-Finale. Danach stünde das eventuelle Hinspiel in der CL an und erst dann hat man auswärts in A Coruña ein Spiel, in dem man den einen oder anderen Spieler schonen könnte. Dann käme eine Woche mit CL-Rückspiel und Clásico am Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

D. Suarez

Zitat

My idea since I arrived is to triumph at Barcelona. I'm not coming down because I didn't make it into eight or nine equads. My objective is to triumph here, I train every day for that, in my head I'm not thinking about leaving and I'll fight to triumph here. That's my only goal. I've always said it, I'm not thinking about leaving because Barca is my club and I'll fight to be here.

Ich würds ihm ja echt wünschen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb am 1.4.2018 um 11:14 :

Gegen Leganes muss EV dringend mal richtig rotieren. Pique mal raus und Vermaelen oder Mina rein. Alba eine Pause gönnen. Rakitic eine Pause gönnen etc. Denn danach kommen ja auch in der Liga wieder einige schwierige Gegner. Valencia, Celta und Villarreal.

Würd gegen Leganes gern sowas sehen:

MAtS
Semedo-Mina-Verm-Cucu
Bob/Gomes
Gomes/Bob/Paul- Denis/Alena
Dembouz - Coutinho
Paco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Recht habens:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/barcelona-issue-response-to-tebas-article-155-comment-6731644

Nach eher ruhigen 1,2 Jahren zu Beginn haut Tebas in letzter Zeit ja eine irre Aussage nach der anderen raus. Schaffts mittlerweile auch nicht mehr, seine politischen Ansichten hinten ran zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suarez, Messi, Piqué, Ivan,.. Kann man alle schonen.
Das Mina nicht mal im Kader ist, find ich einen Witz. Der ist unangefochtener Nationalspieler Kolumbiens, kann mir niemand erzählen, dass er zu schlecht ist, um für uns daheim gegen Leganes, bei allem Respekt, zu spielen.

Gomes oder Sergi wohl LV... So schlimm wärs jetzt auch nicht, einen Cucu, der jetzt auch 1,5 Jahre 2. Liga spielt, heut eine Chance zu geben.

Ich weiß, ich wiederhol mich in den letzten Wochen jetzt schon öfters... :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum EV die anfangs geschonten Alba und Iniesta reinbringt weiß auch nur er. Besonders statt Don Andres kannst auch D. Suarez bringen. Und statt dem schwachen L. Suarez im Übrigen auch Paco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vermaelen muss man auch mal loben. Wann immer er soielt bringt er grundsolide seine Leistung. Hätte vor der Saison nicht erwartet, dass er irgendeine Rolle bei Barca spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "Rotations"-Gewohnheiten von Valverde sind mir auch nicht mehr wurscht...

Najo, Spiel war OK. Die 4er Kette hinten war bis auf das Gegentor hinten ziemlich gut, rechte Seite mit Semedo und Dembouz  hat mir sehr gut gefallen. Dembélé hat wieder gezeigt, dass er nicht nur ein schneller Dribbler ist, sondern auch über gute Übersicht verfügt. Das wird schon...
Rakitic hat mich als DM wieder überzeugt, Coutinho war bis auf den Assist und den einen guten Abschluss eher durchschnittlichn mMn.

Leo ist mMn noch immer nicht bei 100%, aber die 3 Tore waren schon wieder sehr fein. :D Schade, dass er den Traumpass von Semedo nicht verwandelt hat.

Luis hatte jetzt ein paar schwache Wochen in Folge, darf sich jetzt dann auch mal wieder etwas zusammenreißen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

N. Semedo hat mir gut gefallen. Sehr aktiv, gutes Zusammenspiel mit Ous.

Andre Gomes heute auch ganz brauchbar. Vl. die beste Saisonvorstellung von ihm. 

Und Sergi Roberto muss man einfach lieben. In den letzten 3 Ligaspielen als RV, ZM/RM und LV aufgeboten. Den kann man echt fast überall hinstellen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.