Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Um 17h zeigt Sport1 das Youth League-Duell City-Barça.

Hab bei 2-2 in der 25.min eingeschalten.

Zur Pause 5-2 Führung für unsere Jungs inkl. gelb-rot für City. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Defensiv war das zum Teil vogelwild. Mal schauen, wie das im Finale gegen Chelsea wird. 

Offensiv hingegen hat diese Truppe sehr viel Potential. Abel Ruiz, Carles Perez, Riqui Puig, Alex Collado. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus einem anderen Forum:

Zitat

Pedro García
� @dircomPedro
10 Std.Vor 10 Stunden

ANALIZANDO
Hay una base muy, muy sólida en el equipo actual. Sólo faltan pequeños retoques, es decir, darle profundidad y calidad al fondo de armario.
Los "13" de Valverde son innegociables ( https://twitter.com/dircomPedro/status/987846549060440064 … ) y probablemente los dos de la DT también (Semedo y Dembélé)

Valverde se mueve bajo la premisa de que "si no está roto, no lo arregles" y salvo ofertones astronómicos o petición de salida de "mottu propio" por parte de algún jugador no es previsible una revolución de entradas. Pero quizá sí de salidas.

FICHAJES HECHOS
Griezmann y Arthur son los jugadores que "sí o sí" vendrán la próxima temporada. Hay posibilidades elevadas de que Arthur pueda adelantar su entrada al verano en lugar de a enero de 2019 que era el acuerdo inicialmente previsto.

OPERACIÓN SALIDA
Afectará a la primera plantilla, a los jugadores actualmente cedidos y a jugadores del B, independientemente de que baje de categoría o se mantenga. Los candidatos más probables son: DEULOFEU MUNIR SAMPER RAFINHA GOMES ALEIX ALCACER MINA ALEÑÁ

PORTEROS No se prevé ningún movimiento

DEFENSA No se descarta la incorporación de un central (o dos si se va Umtiti, algo muy, muy improbable), ni tampoco se descarta la incorporación de algún lateral. LENGLET y DE LIGT están muy bien posicionados en los centrales.

SALA DE MÁQUINAS La salida de INIESTA así como las de RAFINHA, GOMES y ALEIX supondrán la llegada de jugadores que ayuden al plan renove tan necesario para acometer el futuro a corto, medio y largo plazo. FABIAN y ARTHUR tienen muchas posibilidades sin descartar a DE JONG.

DELANTERA La llegada de GRIEZMANN está decidida y ello puede afectar sobretodo a ALCÁCER pero también podría afectar al futuro de DEMBÉLÉ. Tanto Messi como Suárez son intocables y no es descartable la aparición de algún extremo rápido con opción de gol.

RESUMIENDO TER STEGEN, Cillessen; SEMEDO, Sergi Roberto, PIQUÉ, De Ligt, UMTITI, Vermaelen, ALBA, Digne; RAKITIC, BUSQUETS, COUTINHO, Arthur, Fabián, Denis; MESSI, SUÁREZ, GRIEZMANN, Dembélé; Opciones también para jugadores del filial (Miranda, Cuenca, Oriol, Arnáiz)

Paulinho kommt da nirgends vor, interessant.

Wenn da was dran ist, grundsätzlich soweit OK:

- Semedo und Dembélé müssen bleiben. Alles andere wär ein Witz.
- Alena also gleich verleihen oder gar verkaufen, während Denis bleibt?
- Munir und Samper hätten sich, wenn sie das selbst wollen, mMn nochmal eine faire Chance verdient

de Ligt, Arthur, Fabian Ruiz/de Jong und Griezmann...
Puh. Wären in Summer auch klar über 200 Mio, da müsste man schon über 100 einnehmen.
Und das traue ich ihnen niemals zu, auch wenns am aktuellen Markt mit den erwähnten Spielern drin sein könnt.

Weiters:

Lt. AS (Santi Gimenez ist ja normalerweise ziemlich gut informiert/seriös) überlegt Valverde ob er im Sommer wieder geht.
U.a. wegen dem Ausscheiden gegen die Roma und dem angebl. Ultimatum vor dem Cup-Finale, während er für seinen Umgebung mit der Situation nach dem Neymar-Abgang nicht positiv erwähnt wurde...
https://as.com/futbol/2018/04/22/primera/1524407127_762458.html

Bissl Kritik muss sich Valverde schon gefallen lassen, wenns so ein Ultimatum gegeben hat, wär das aber eine Frechheit. Trotz aller (auch von mir) berechtigen Kritik zu den letzten Wochen.

Und Segura soll sowieso einfach die Goschn halten.

Auch lt. Sport war da was in die Richtung:
https://www.sport.es/es/noticias/opinion/golpe-estado-contra-ernesto-valverde-6776876

falcomitdemkoks schrieb am 21.4.2018 um 23:49 :

Ich dachte Xavi wird mir fehlen aber wenn ich daran denke, keinen Iniesta mehr zu sehen, dann ist das noch eine Stufe über Xavi

Definitv.

Messi und Iniesta sind die letzten verbliebenen, die - seit ich aufgrund von dann schon besseren Streaming-Möglichkeiten so gut wie jedes Spiel von Barça schau - immer dabei waren. :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 19 Minuten:

Aktuell läuft grad das YL-Finale, kanns mir leider nicht ansehen.
Barça führt seit der 31. Minute mit 1-0:
https://www.sport.es/es/directo/futbol-base/chelsea-barcelona-24532/narracion

Habe gerade eingeschalten. Hoffentlich gehens nicht wieder so ein wie gegen City im HF. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.