Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Wobei ich einfach auch nicht verstehe, warum die Klauseln zum Teil so niedrig gesetzt werden. Die von Sergi war ja auch ein Witz. Real Madrid hat hier die klar höheren Summen in den Verträgen verankert. Zb. selbst ein Theo Hernandez steht mit 100 Mio. zu Buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Hast die 3 Jahre gewartet oder wie? :D

Ja. Hab dann über 3 Jahre Penya Mitgliedschaft die Normale freischalten können.

Ohne dem ists ja noch zacher, da muss man ja einmal im Jahr zur Bestätigung nach Barcelona. Was prinzipiell ja nicht das Drama wäre, das bin ich sowieso, aber halt zu komplett irren Daten.

Billie schrieb vor 7 Minuten:

Sorry für OT, aber schön, wieder mal etwas von dir zu lesen!

Danke ;)

Konnte einige Zeit nur lesen da mir absolut die Zeit für mehr gefehlt hat. War länger im Ausland, Umzug privat und geschäftlich. Ereignisreich

Geb mir Mühe mich wieder mehr einzubringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EMD ist da bissl zuversichtlicher bzgl. Umtiti:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180326/441966384478/umtiti-barca-robert-manchester-united.html

Jordi schrieb vor 58 Minuten:

Ohne dem ists ja noch zacher, da muss man ja einmal im Jahr zur Bestätigung nach Barcelona. Was prinzipiell ja nicht das Drama wäre, das bin ich sowieso, aber halt zu komplett irren Daten.

War jetzt scho ganze 3 Jahre nicht mehr... :(:x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jordi schrieb vor einer Stunde:

Ja. Hab dann über 3 Jahre Penya Mitgliedschaft die Normale freischalten können.

Ohne dem ists ja noch zacher, da muss man ja einmal im Jahr zur Bestätigung nach Barcelona. Was prinzipiell ja nicht das Drama wäre, das bin ich sowieso, aber halt zu komplett irren Daten.

Off-Season, stimmts? 

Jordi schrieb vor einer Stunde:

Konnte einige Zeit nur lesen da mir absolut die Zeit für mehr gefehlt hat. War länger im Ausland, Umzug privat und geschäftlich. Ereignisreich

Geb mir Mühe mich wieder mehr einzubringen ;)

Und dann noch offiziell Culé geworden und nebenbei ohne Hacke mal ganz geschmeidig das fette Moderatoren-Gehalt eingestreift. What a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Monate nach dem Deal kommen schon wieder die ersten Meldungen, dass Inter die KO für Rafinha nachverhandeln will:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180327/441982167066/rafinha-inter-barca-rebaja.html

Gibt's auch nur bei uns... aber hab eh schon auf so eine Meldung gewartet, mit uns kann man ja alles machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Digne, Ter Stegen und Messi kommen angeschlagen von den Länderspielen zurück. Auch Pique hat gestern wieder dauernd auf sein kaputtes Knie gegriffen. Ich hoffe bei ihm wirklich, dass er sich da nicht übernimmt und sein Knie irgendwann im Finale der Saison den Geist aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe bei ihm wirklich, dass er sich da nicht übernimmt und sein Knie irgendwann im Finale der Saison den Geist aufgibt.

Zmd. haben ein paar applaudiert gestern... :lol:

So ein Dodl, echt... weiß nicht, was ihm das bringt, auf stur jede Partie durchzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barca sollte den unzufriedenen Isco holen,der ist jeden Cent wert.

War damals schon ein großer fehler ihn nicht zu holen obwohl er lieber zu Barca gegangen wäre.klar war das MF bei Barca damals enorm stark,aber mit Weitsicht wäre es besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Barca sollte den unzufriedenen Isco holen,der ist jeden Cent wert.

Nicht um dieses Geld... und Real würd bei uns auch gleich mal das doppelte (oder AK...) verlangen im Vergleich zu anderen Vereinen. Außerdem haben wir für diese Rolle jetzt ja Coutinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tintin fällt 3 Wochen aus...
https://www.sport.es/es/noticias/barca/digne-estara-baja-tres-semanas-6722316

Daheim gegen Leganes würd ich dann gern Cucu/Miranda sehen. In den restl. Partien in diesen 3 Wochen würd wsl. sowieso Jordi spielen, sofern fit...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Eure Burschen sollen in nächster Zeit ein wenig auf ihre Gesundheit achten, damit ich die wichtigen am 14.04. gegen Valencia alle fit sehen kann. :winke:

Als ich das letzte Mal im Camp Nou war, war die Startelf noch so:

Valdés

Zambrotta - Thuram - Puyol - Van Bronckhorst

Deco - Xavi - Iniesta

Messi - Eto'o - Ronaldinho

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Eure Burschen sollen in nächster Zeit ein wenig auf ihre Gesundheit achten, damit ich die wichtigen am 14.04. gegen Valencia alle fit sehen kann. :winke:

Als ich das letzte Mal im Camp Nou war, war die Startelf noch so:

Valdés

Zambrotta - Thuram - Puyol - Van Bronckhorst

Deco - Xavi - Iniesta

Messi - Eto'o - Ronaldinho

:feier:

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre wichtig:
https://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/abel-ruiz-renovara-por-barcelona-6724744

Fürcht eh schon wieder, dass man das wieder verpennt. Hab zuletzt einen Artikel über einige vielversprechende Talente, 15-18J. alt, gelesen, bei ca. 80% stand dabei, dass der Vertrag bis 2018 läuft... U.a. Morey, Bernabe, Fati, Mingueza, Collado, Puig, Orellana, Nico Gonzalez, Pablo Moreno...
Alles Spieler, an denen sicher schon wieder einige andere Teams dran sind/waren.

Das war der Artikel:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180327/441987560304/barca-promesas-cantera.html#1

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.