Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
lamasia schrieb vor einer Stunde:

United soll weiter Umtiti anbaggern. Gefällt mir gar nicht. :nein:

Wie vor ein paar Tagen/Wochen schon geschrieben... Stadt, das aktuelle sportl. Potential, Standing im Team und bei den Fans...
Kann mir nicht vorstellen, dass ihm United da erfolgreich den Kopf verdreht, selbst für ein paar Zerquetschte mehr.
Da müsst sein Wunsch, EPL zu spielen, schon extrem sein, oder wir ihn mit einem komplett marktfremden Verlängerungsangebot verärgern...

Sollte er dann dennoch wechseln, wäre ich natürlich extrem enttäuscht. Aber gut, bei Neymar hat die Gerüchte auch lang niemand ernst genommen. ;)
Schätze Sam da aber anders ein, und außer der niedrigen AK gibts eigentlich auch 0 Anhaltspunkte, um besorgt zu sein.

Außerdem hab ich derzeit keine Motivation, in den nächsten Jahren mein Avatar zu ändern... :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steht bei Umtiti eine Verlängerung an? United wird gerne als Interessent ins Spiel gebracht um einen besseren Deal raus zuholen.;)

Würd da nicht viel rein interpretieren. Denn, bieten können wir ihm mehr Geld, das wärs dann aber auch schon wieder. Vom sportlichen brauchen wir e nicht reden und alleine von der Stadt her braucht man, e wie von Jorly erwähnt, auch nicht überlegen. Wird nix drann sein.

Nehmen würd ich ihn aber sofort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Macht keinen Sinn. Wenn man die Gerüchte um Griezmann glauben mag wird die French-connection weiter wachsen und er scheint sich in Barcelona sehr wohl zu fühlen. 

Denke auch, dass das nur ein Druckmittel vom Agenten ist. Interessenten gäbs bei wirklichen Abwanderungsgedanken für 60 Mio. sicherlich einige. Die Verlängerung kommt sicherlich teurer als man das geplant hatte. 

Nachdem Sergi seinen Vertrag verlängert hat ist Big Sam allerdings sicherlich derjenige, der eine Aufbesserung am meisten verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 25 Minuten:

Messi wird heute gegen Málaga nicht dabei sein. Ist gerade wieder Vater geworden. Mal schauen wie Valverde heute aufstellen wird.

Der nächste Hattrick von Messi. Nicht von dieser Welt seine Leistungen auf und abseits des Platzes. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Transfer von Arthur ist fix. 30 plus 9 Mio. optional. Wird wohl schon im Sommer kommen.

S. Roberto musste gestern angeschlagen runter. Hoffentlich nix ernstes. Sonst hat man ohne Sergi und Semedo ein Problem. Vidal hat ja unter EV fast nur auf den offensiven Positionen gespielt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Vollständigkeit halber:

https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2017-2018/agreement-signing-option-rights-fc-barcelona-arthur-gremio-brazil-porto-alegre

Finds etwas komisch, dass da vom Juli 2018 die Rede ist. Entweder man ist bzgl. Coutinhos EU-Pass-G'schicht sehr zuversichtlich oder eine Leihe bis zum Winter wird dann später noch nachverhandelt. :ratlos: Außer man plant wie erwartet nicht wirklich mit Mina. Fänd ich richtig Oasch, aber gut, gestern wär ja auch eine Möglichkeit gewesen, ihn zmd. in der Pause zu bringen.

Kaufoption ist es wohl eh nur aus budgetären Gründen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem verpfuschten Transfersommer hat das Board nun doch sehr gute Arbeit geleistet bei Cou, Mina und Arthur. Muss man auch mal sagen. :D

Wird im Sommer aber gerade im MF wohl auch etliche Abgänge geben, denn Alena soll ja auch fix ins A-Team hochrücken. Samper ist ja auch (verletzt)  zurück und Rafinha noch nicht endgültig verkauft. Wenn dann noch Arthur kommt ist man quantitativ weit überbesetzt.

Denke Samper wird gehen müssen. Hoffe er erholt sich gut und bekommt bei einem La Liga-Verein Einsatzminuten. Talent ist genügend vorhanden. Rafinha, A. Gomes und D. Suarez sind wohl die wahrscheinlichsten Abgänge. Don Andres hängt hoffentlich noch ein Jahr dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180312/441475622748/fc-barcelona-barca-andre-gomes.html

https://www.sport-english.com/en/news/barca/andre-gomes-breaks-his-silence-in-a-revealing-interview-6683511

:eek: Radikal ehrliche Worte von Gomes. 

Scheint mental in einem ziemlichen Loch zu stecken. Hatte eigentlich immer den Eindruck, dass es bei ihm nicht am Können scheitert, sondern an etwas Anderem. Um es bei Barça zu schaffen muss halt wirklich alles passen und da sind DInge wie Selbstvertrauen und das Umgehen mit Druck genau so wichtig wie das fußballerische Können. Dafür ist nicht jeder geeignet. 

Wäre interessant, ob man das im Verein schon früher wusste, sonst hätte man ihn unter diesen Gesichtspunkten zumindest verleihen müssen. Wird im Sommer dann wohl auf einen Verkauf hinauslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180312/441475622748/fc-barcelona-barca-andre-gomes.html

https://www.sport-english.com/en/news/barca/andre-gomes-breaks-his-silence-in-a-revealing-interview-6683511

:eek: Radikal ehrliche Worte von Gomes. 

Scheint mental in einem ziemlichen Loch zu stecken. Hatte eigentlich immer den Eindruck, dass es bei ihm nicht am Können scheitert, sondern an etwas Anderem. Um es bei Barça zu schaffen muss halt wirklich alles passen und da sind DInge wie Selbstvertrauen und das Umgehen mit Druck genau so wichtig wie das fußballerische Können. Dafür ist nicht jeder geeignet. 

Wäre interessant, ob man das im Verein schon früher wusste, sonst hätte man ihn unter diesen Gesichtspunkten zumindest verleihen müssen. Wird im Sommer dann wohl auf einen Verkauf hinauslaufen. 

Ja, vl. reichts dann halt auch mental einfach nicht für einen Club dieser Größenordnung.

Aufgrund der vorhandenen Optionen dann im nächsten Jahr wärs für alle Beteiligten dass Beste, einen Transfer anzustreben mMn.

lamasia schrieb vor 21 Stunden:

Nach dem verpfuschten Transfersommer hat das Board nun doch sehr gute Arbeit geleistet bei Cou, Mina und Arthur. Muss man auch mal sagen. :D

Mina... mal schauen. Wenn Arthur schon im Sommer kommt würd ich wegen Nicht-EU-Platz ja eher Paulinho abgeben. :x Denke Vidal ist im Sommer auch weg, als reiner Backup für RM/RA wärs mir aber egal, wenn er bleibt. Wenn Griezmann wirklich kommt, wirds für Paco wsl. auch auf einen Abgang hindeuten.

Kader könnt dann irgendwie so aussehen, ich nehm Griezmann jetzt einfach mal mit dazu. :D mMn würd sich da ein 4-3-3 / 4-2-3-1 wieder sehr anbieten:

MAtS/Cillessen
Bob/Semedo - Piqué/Jerry? - Sam/Vermaelen? / *(Cuenca) - Jordi/Digné *(oder Cucu/Miranda)
Busquets / (Arthur/Ivan) / *(O. Busquets)
Ivan/Arthur/Paul /(Bob)- Coutinho/Iniesta/Alena/(Arthur)
Dembouz/ Griezmann / (Alena) - Messi / (Suarez/Griezmann) - Suarez / (Griezmann/Dembouz/Coutinho)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.