Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Dembele wäre schon sehr geil, wobei ich 100 Mio schon für überzogen halte. Wobei, war die Ablöse für Neymar damals nicht auch bei knapp 90 Mio?

85 mio. + etwaige Bonuszahlungen und Handgeld, das nie öffentlich zur Summe mitberechnet wurde.

Angeblich war der teurer als Bale oder Ronaldo damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nö das Handgeld war in dieser Summe schon integriert. Santos hat davon nur 18 Mille bekommen, der Rest ging direkt oder über Umwege (Firma, Stiftung) an Neymar und seine Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 10 Minuten:

Nö das Handgeld war in dieser Summe schon integriert. Santos hat davon nur 18 Mille bekommen, der Rest ging direkt oder über Umwege (Firma, Stiftung) an Neymar und seine Familie.

Ich weiß nur, dass in manchen Medien von 100+ Millionen die Rede war.

Eben weil nie ganz klar war, wieviel die Neymar Familie bekommen hat.

Die Summe an Santos war eh immer klar.

Aber auch lächerlich eig....18 Mio. nur an Santos :D

Bei Ronaldo durfte ManU zumindest wirklich absahnen.

Bei Pogba ging ja auch einiges bloß an Raiola?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß nur, dass in manchen Medien von 100+ Millionen die Rede war.

Eben weil nie ganz klar war, wieviel die Neymar Familie bekommen hat.

Die Summe an Santos war eh immer klar.

Aber auch lächerlich eig....18 Mio. nur an Santos :D

Bei Ronaldo durfte ManU zumindest wirklich absahnen.

Bei Pogba ging ja auch einiges bloß an Raiola?

Einige Medien haben das Gehalt Neymars in die Summe miteingerechnet. Was natürlich totaler Schwachsinn ist.

Die insgesamt 86,2 Mille sind so von Barca später offiziel verlautbart worden. 

Allerdings muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich nicht genau mitverfolgt habe, ob und wenn ja wieviel Barca später Steuer hat nachzahlen müssen. Das könnte die Summe dann im Nachhinein wieder gen 100 Mio. hochschrauben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leganes will im Übrigen Marlon und Munir holen. Marlon leihweise dorthin zu schicken, damit er dort Spielpraxis auf höchstem Niveau sammelt fände ich gut. Aber Munir sollte verkauft werden. Offensichtlich spielt er keine Rolle mehr in den Planungen von Valverde und dem Klub. Eine weitere Leihe macht also null Sinn. Die Leih-Deals in den letzten 4-5 Jahren mit dem Hintergedanken ungewollte Spieler für andere Klubs wieder interessant waren ja auch allesamt von Erfolg gekrönt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was Neymar genau gekostet hat damals und in Folge, wird man wohl nie auf den Cent genau erfahren.

Wie schon oft geschrieben, ist es aber auch lächerlich, bei diesem Transfer JEDE Zahlung rein zu rechnen, die erfolgt ist/sein soll... Bei KEINEM anderen Spieler werden Unterschriftenbonus etc. bei der Transfersumme dazugerechnet, bei Neymar hat man dann wsl. sogar die Kosten für den Flug und das Taxi zum Medical dazugezählt. :davinci:

--------------------------------------

OK, jetzt wirds richtig lustig. :lol:

Neben den offensichtlichen Tranferzeilen wie Inigo, Coutinho und Dembélé bringt die GDS heute einen Tausch Gomes+Rafinha für Dybala ins Gespräch, lt. L'Equipe ist man jetzt auch an Monacos Lemar dran und EMD selbst bringt Seri wieder ins Spiel.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Neben den offensichtlichen Tranferzeilen wie Inigo, Coutinho und Dembélé bringt die GDS heute einen Tausch Gomes+Rafinha für Dybala ins Gespräch, lt. L'Equipe ist man jetzt auch an Monacos Lemar dran und EMD selbst bringt Seri wieder ins Spiel.

Das werden noch "unterhaltsame" Wochen. Juve ist an Gomes interessiert und jetzt bastelt die GDS gleich einmal ein Tauschgeschäft mit Dybala daraus. Ganz ehrlich. Wie oft gibt es solche Spielertauschgeschäfte im großen Weltfußball? Eto'o >< Ibra fällt mir ein, sonst? Kann nur mehr lachen wenn ich sowas lese. 

Das Lemar-Gerücht macht Sinn, da es bei Coutinho wegen der Lallana-Verletzung sehr schlecht aussieht. Die Vereine scheinen sich bereits stark angenähert zu haben und es sah schon sehr gut aus, doch dann kam die Verletzung dazwischen. Ein schneller Transfer wie geschrieben wurde noch vor der Gamper-trophy würde sowieso nicht passieren, da Coutinho noch die Playoffs spielen muss. Bezüglich Lemar. Keine Ahnung, hab ihn paar Mal gesehen, aber kein Plan, ob der passen würde. Nach dem bisherigen Ausverkauf würde sich Monaco sicherlich zieren. 

Wahnsinn wie viel Bullshit zurzeit überall geschrieben wird und Quellen zitiert werden, in denen Nüsse davon steht. Bestes Beispiel:

Lewis schrieb am 4.8.2017 um 11:03 :

 

 

Abgesehen davon, dass der Typ Marcelo Bechler heißt und nicht Belcher war nie etwas derartiges auf seinem Twitter-Account zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Der Typ ist viel zu langsam für den Flügel und spielt auch kaum dort. Er mag zwar Messi etwas ähnlich sein, aber in einem Tempo wie der echte Messi wahrscheinlich mit 36. 

Robert will Dembélé und Coutinho, ein Board-Mitglied Dybala. Deswegen sollten sich Leute, die keinen Plan haben, nicht in Transfers einmischen. Nur weil Dybala in der MD-Umfrage gut abgeschnitten hat (fast 50%) und sie die Fans besänftigen wollen ist Dybala einfach nur falsch. Das macht aus sportlicher Sicht einfach Null Sinn. 

Ich meine MD ist das Board-Blattl, aber trotzdem. Nach der Umfrage schreiben sie Dembélé runter, da er "wenige Tore" schießt. Bei Dybala haben sie kein negatives Wort geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

OK, jetzt wirds richtig lustig. :lol:

Neben den offensichtlichen Tranferzeilen wie Inigo, Coutinho und Dembélé bringt die GDS heute einen Tausch Gomes+Rafinha für Dybala ins Gespräch, lt. L'Equipe ist man jetzt auch an Monacos Lemar dran und EMD selbst bringt Seri wieder ins Spiel.
 

Iniesta ist auch schon in der Verlosung :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin grad irgendwie wieder sehr pessimistisch, was die ganzen Transfers angeht.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/borussia-dortmund-avisa-100-millones-por-dembele-son-suficientes-6210592

Geht mir jetzt nicht unbedingt um den Preis von Dembélé... Ich hoff ja, dass der Artikel BS ist...

Zitat

Sin embargo, en el FC Barcelona son conscientes que la salida de Dembélé difícilmente se negociará por debajo de los 100 millones de euros. Una cantidad que, a día de hoy, se sale de presupuesto teniendo en cuenta que los fichajes de Paulinho, Coutinho e Íñigo Martínez también están encima de la mesa.

:angry:

V.a. sollte er Priorität #1 sein, und nicht das Budget sprengen, weil wir Coutinho, Paulinho (WTF?) und Inigo auch holen wollen.

Und lt. einigen anderen Artikeln besteht sehr wohl die Chance, dass Valverde mit Inigo als Starter plant, vor Umtiti... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.