Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 42 Minuten:

Was ganz gut da reinpassen würde, ist, dass in einem Forum ein Interisti heute morgen lange bevor die Presse irgendwas geschrieben hat, dass er um 8:30 Braida und einen anderen Manager (durch Google hat er festgestellt, dass es Robert(o) war) am Flughafen in Düsseldorf gesehen hat. 

Ich kann mir nachwievor nicht vorstellen (oder besser gesagt ich will mich nicht zu früh freuen), dass wir beide bekommen werden, aber an einem einzigen Tag so eine transfer bomb abzuwerfen wäre schon cool. Der Shopping-Trip könnte teuer werden. :D

Sollte man fast so angehen, nach dem Neymar-Desaster. :lol:

Alles klar machen, und bumm, alle zur gleichen Zeit bekannt geben. Gleichzeitig mit den Abgängen...

:davinci:

Aber ja, das würd wohl nicht mal ein Monchi zusammenbringen, wenn er soviel Knedl zum Ausgeben hätt. :D

------------------------------------------

EMD widerspricht sich halt selbst ein bissl... Kurz davor gabs einen Aritkel, dass man schon eine Delegation wegen Coutinho auf den Weg geschickt hat, jetzt sollens zuerst wieder nach Deutschland?
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170808/43427234826/barca-esta-inglaterra-fichaje-coutinho.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

img_jbatalla_20170808-174052_imagenes_md

Somit so gut wie offiziell. :davinci:

:lol: Pack das echt nicht mehr recht... bin glaub ich schon zu alt für den ganzen Scheiß. Wenns jetzt schon solche "News" innerhalb Minuten als Hinweis auf evt. Tranfers in "seriösere" Medien schaffen...
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170808/43432498779/dembele-ya-ha-borrado-al-borussia-de-su-instagram.html

Das Schlimme daran ist ja eigentlich, dass das dann vl. noch mehr Aussagekraft hat als alles bisherige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb Gerade eben:

Ich sage Barca wird nicht mehr als 100 Mille plus Variablen zahlen. Weder für Cou noch für Dembele.

150 Mille. Die spinnen in Dortmund. ?

Es ist irre, aber heutzutage ja schon quasi normal. Bis 100 Mille ( :facepalm: ) würde ich es verstehen, 120 oder gar 150 ist indiskutabel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb vor 31 Minuten:

Das kommt davon wenn man zuerst Neymar ziehen lässt ;)

Ziehen lässt... ;)

Kann ma halt auch ned viel machn, wenn die Grot wochen- bzw. monatelang alle verarscht.

Wär natürlich super gewesen, wenn er direkt nach Saisonende seine Wechselabsichten dem Club mitgeteilt hätt und wir schon mal Ersatz suchen hätten können.

Nur dann würd sich ein Dembélé zB auch sicher nicht aktiv bemühen, zu wechseln, wenn er denkt, dass er eh keinen Socken auf einen Stammplatz hat.

@lamasia Seh ich auch so. Würd nicht ganz zu den Aussagen von Barto passen, so wenig ich ihm abkauf, aber man muss halt auch langfristig denken und wenn wir jetzt jeden geforderten Preis ohne Bedenken zahlen, werden uns die Vereine auch in den folgenden Jahren finanziell (noch mehr) ausziehen.

V.a. da man die Fixsumme ja in einem Stück zahlen könnt, muss da schon ein bissl ein Skonto drin sein. :davinci:

Bei Dembélé wird unser Max-Angebot mMn irgendwas mit 90+20 Variablen + 20 B'dor-Klausel oder so sein, höher kann ich mir nicht vorstellen, ist ja eh schon komplett gestört für einen 20-jährigen, der im Vorjahr um 15 (oder vl. warens auch 30 inkl. Boni, ändert nicht viel) gewechselt ist.

Bei Coutinho würd ich aufgrund des "Alters" sowieso nicht über 100 gehen, auch nicht mit Boni, aber das würd so sicher nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Dersch vom Kicker, der bzgl. BVB durchaus zuverlässig sein soll (?), liegt die Schmerzgrenze der Dortmunder bei 120:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703518/artikel_das-ist-dortmunds-schmerzgrenze-bei-dembelc3a9.html

Hab das in einem anderen Forum aufgeschnappt, wurde entw. schon wieder gelöscht oder ist ein Fake. :davinci::lol:
https://pbs.twimg.com/media/DGuUz8-W0AQzIQu.jpg:large

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Inigo Martinez soll wieder vom Tisch sein und man will auf Marlon bauen. ?

Jeden Tag neue Wendungen. Ich glaube ich höre echt auf mir den Mist auf Sport, EMD oder Marca durchzulesen bis diese Transferphase abgeschlossen ist. Ist besser für die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bei Coutinho sieht es nicht gut aus. Liverpool hat das Angebot über 100 Mio. abgelehnt und Coutinho mitgeteilt, dass sie ihn nicht abgeben werden. 

Die FSG hat Barça mitgeteilt, dass die Schmerzgrenze bei 130 PFUND liegt. Was zurzeit so in der spanischen Presse steht soll wohl nur ein Versuch sein irgendwie Druck auszuüben. 

Spätestens die Lallana - Verletzung hat alles kaputt gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 12 Minuten:

Die FSG hat Barça mitgeteilt, dass die Schmerzgrenze bei 130 PFUND liegt.

Kontonummer?

Überweis ich gleich, als Mitglied muss i des schon irgendwie machen dürfen im Namen des Vereins, wenn Quatar auch einen Neymar freikaufen kann. :davinci:

Sry... :D

So weit werden wir ja hoffentlich doch nicht gehen. Finds ja ziemlich scheiße, überhaupt einen Transfer über eine dreistellige Millionensumme zu tätigen, aber den einen oder anderen wirds heuer wohl fix geben.
So sehr ich mich auch über einen Spieler wie Dembélé freuen würde...

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170809/43436631900/cumbre-por-dembele.html

Zitat

Es el caso de Arda Turan, Denis Suárez, Rafinha Alcántara o incluso los jóvenes Sergi Samper o Carles Aleñá. Incluso un buen gancho para que entrase al trapo el Borussia es Gerard Deulofeu, otro extremo de moda en el panorama internacional.

Samper, Deulofeu und v.a. Alena (!!!) dürf ma nicht im Gegenzug anbieten... :(

Und Sport erwähnt neben Seri schon wieder Paulinho... hört das nie auf?
http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-pide-seri-que-espere-para-hacerle-una-oferta-6214826

Zitat

El club blaugrana tampoco olvida a Paulinho. Esta operación está prácticamente cerrada a la espera de que el Guangzhou acepte las últimas condiciones presentadas por el Barça. Queda mercado y confían en atarle.

:x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.