Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

EMD schreibt, dass United und Chelsea reges Interesse an Sergi Roberto haben sollen. Der hat eine AK von 40 Mille. Lächerlich am heutigen Markt. Denke aber, dass Sergi Roberto selbst Barca nicht unbedingt verlassen möchte. Damit würde sich das Board auch weiter in die Schusslinie bringen, wenn man einen weiteren La Masia-Burschen verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb vor 2 Minuten:

Die Aufstellung heute bei der Trofeu Joan Gamper gegen Chapocoense:

Ter Stegen - Alba, Umtiti, Pique, Vidal - Iniesta, Busquets, Rakitic - Deulofeu, Suarez, Messi

Gibt es hierzulande eine Möglichkeit es zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb vor 4 Minuten:

Habs mal auf YT versucht. Da streamen einige via Barca-TV. Aber Anpfiff ist erst um 20:30. Erst dann kann ich dir sagen, ob der gewählte Kanal auch wirklich funktioniert. 

Hab über Twitter etwas gefunden. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das könnte bitter enden für Chape. Die sind in den ersten 7 Minuten nicht einmal über die Mittellinie hinausgekommen. Barca 2 Klassen stärker.

Rückkehrer Deulofeu mit dem 1-0. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Chape nur auf der TW-Position heute wettbewerbsfähig. Ansonsten ein nettes Spielchen. Großartige Rückschlüße kann man aufgrund der Schwäche des Gegner nicht ziehen.

Arda als einziger Spieler heute ohne Einsatz. Ein Fingerzeig?

Gut Douglas hat auch nicht gespielt. Aber, dass der keine Rolle spielen würde war wohl jedem klar. ?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich sage es ja nur ungerne, da ich Spieler des eigenen Kaders normalerweise "unterstütze", aber Arda ist waste of space. 

Am Wochenende kommt dann raus, dass Valverde Arda und Douglas nur für das große Supercopa-Duell geschont hat. :D

Leider erst durch Zufall auf Youtube einen Livestream angeboten bekommen und daher nur das 5-0 gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hängengeblieben ist vor allem eine starke Vorstellung von Busquets und Deulofeu. 

Die Defensive wurde überhaupt nicht gefordert. Messi und Suarez kombinieren wie eh und je. Semedo mit guten Ansätzen. Hat einen Elfer rausgeholt, den Paco verhaut hat. Unsere Elferschwäche ist also erhalten geblieben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Was ganz gut da reinpassen würde, ist, dass in einem Forum ein Interisti heute morgen lange bevor die Presse irgendwas geschrieben hat, dass er um 8:30 Braida und einen anderen Manager (durch Google hat er festgestellt, dass es Robert(o) war) am Flughafen in Düsseldorf gesehen hat. 

Ich kann mir nachwievor nicht vorstellen (oder besser gesagt ich will mich nicht zu früh freuen), dass wir beide bekommen werden, aber an einem einzigen Tag so eine transfer bomb abzuwerfen wäre schon cool. Der Shopping-Trip könnte teuer werden. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

behindbrowneyes schrieb vor 25 Minuten:

Was ganz gut da reinpassen würde, ist, dass in einem Forum ein Interisti heute morgen lange bevor die Presse irgendwas geschrieben hat, dass er um 8:30 Braida und einen anderen Manager (durch Google hat er festgestellt, dass es Robert(o) war) am Flughafen in Düsseldorf gesehen hat. 

Ich kann mir nachwievor nicht vorstellen (oder besser gesagt ich will mich nicht zu früh freuen), dass wir beide bekommen werden, aber an einem einzigen Tag so eine transfer bomb abzuwerfen wäre schon cool. Der Shopping-Trip könnte teuer werden. :D

 

Das war schon gestern. Irgendjemand auf TM hat das gepostet.

 

Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, dass weder Coutinho noch Dembele zu Barca kommen werden.

Ich denke mind. 1 davon wird man holen. Beides mal zu scheitern kann sich das Board gar nicht leisten.

Inigo Martinez soll ja angeblich auch noch diese Woche fixiert werden.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.