maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2015 20 Grad aber sehr windig. Ich bin in Spanien, aber mich kennt ja noch niemand bist du nicht der bastard aus winterfell?...traue uns ein X absolut zu. vllt. geht mit glück sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Xerl und somit den Gruppensieg traue ich uns ebenfalls zu, bearbeitet 26. November 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 Ich glaub, wers erste Tor schießt, geht in Führung. nicht wenns ein eigentor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2015 Wir verlieren diese Partie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Stimmt es, dass 1700 rapidfans dabei sein werden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2015 Bitte ein X, zu Hause dann ein Sieg gegen Minsk und mit der ersten K.O.-Runde macht man auch den Rest Österreichs glücklich - Stichwort 5-J-Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2015 nicht wenns ein eigentor ist Ich seh schon, ich muss meine Theorie noch mal überarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 Stimmt es, dass 1700 rapidfans dabei sein werden??? Nein, dobie. Es sind 1707 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 26. November 2015 Gibt es heute wo einen treffpunkt in valencia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 26. November 2015 bitte Jelic in die Startelf, das Tor gegen Mattersburg hat ihm sichtlich Auftrieb gegeben, und dass er es in der EL kann, hat er bei Zilina schon bewiesen. Proserl als Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2015 bitte Jelic in die Startelf, das Tor gegen Mattersburg hat ihm sichtlich Auftrieb gegeben, und dass er es in der EL kann, hat er bei Zilina schon bewiesen. Proserl als Joker wo sichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. November 2015 wird ein Kantersieg für uns. 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 26. November 2015 heute ab 21:05 heute abend wird es sichtbar Jelic, der Bomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 Gibt es heute wo einen treffpunkt in valencia? Zumindest für individualreisende: Für die Rapid-Fans, die individual anreisen, bieten wir einen Shuttle Transport von Valencia nach Villarreal (und retour) an, denn die Distanz sind immerhin rund 65 km (Fahrtzeit ca. 50 Minuten). Der Preis für diesen Transport beträgt 18.- Euro und die Tickets hierfür sind im Fancorner bis Mittwoch Abend (Mo-Fr, 10-18:00 Uhr) erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. November 2015 Petsos hat wohl Rücken. Na hoffentlich. Das gehört nämlich so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts