mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Hallooo!! "Altach ist sehr wichtig", betont Barisic. "Aber das Wichtigste ist immer das nächste Spiel. Das hat Barisic gesagt! Eine Aussage stört mich schon: Vier Spiele, vier Siege, mehr geht nicht, der Aufstieg ins Sechzehntelfinale ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Eine Aussage stört mich schon: wieviele siege hättest denn gern in 4 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 wieviele siege hättest denn gern in 4 spielen? wusste das das kommen wird; wir haben dann doch noch zwei Spiele in dieser Gruppenphase »» also geht da noch mehr; ned immer alles sooo bierernstl nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 wusste das das kommen wird; wir haben dann doch noch zwei Spiele in dieser Gruppenphase »» also geht da noch mehr; ned immer alles sooo bierernstl nehmen wußte auch wie du es meintest nehme ein gemütliches x heute. keine verletzen. und wie kainz sagen würd - jetzt erstmal regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Ich denke dass Barisic in beiden Partien (Villarreal und Altach) mit der 1er Garnitur aufläuft und nur wenig ändern wird. Sollten heute Petsos und Schaub geschont werden und gegen Altach spielen haben wir auch 2 sehr gute Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Ich denke dass Barisic in beiden Partien (Villarreal und Altach) mit der 1er Garnitur aufläuft und nur wenig ändern wird. Sollten heute Petsos und Schaub geschont werden und gegen Altach spielen haben wir auch 2 sehr gute Alternativen. Genau so ist es. Ich gehe davon aus, dass die beiden heute noch nicht spielen dafür am Sonntag dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Wie ist das Wetter in Spanien? Wer ist überhaupt dabei aus dem Asb? Und die wichtigste Frage: lebt valderama & hugo_maradona noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/europa-league-in-villarreal-ein-rapid-ausflug-der-besonderen-art/166.195.668Dann sag mir einmal welches Bewerbsspiel nicht wichtig ist? Das sind alles so abgedroschene Sätze/Reden was hier herumgehen... Barisic verstrickt sich ja selbst immer irgendwie. Das nächste Spiel ist immer das wichtigste, was redet er dann über Altach. Ja Altach ist wichtig, aber jedes der 36 Spiele ist wichtig, jedes Cupspiel, jedes EL-Spiel. Was will er damit überhaupt sagen? Jedes Bewerbsspiel ist wichtig! Punkt, aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Wie ist das Wetter in Spanien? Wer ist überhaupt dabei aus dem Asb? Und die wichtigste Frage: lebt valderama & hugo_maradona noch? 20 Grad aber sehr windig. Ich bin in Spanien, aber mich kennt ja noch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Katastrophale Aussage von Barisic, richtig dumm. Da stellt's mir wirklich alles auf. Das wird morgen garantiert eine Niederlage. Petsos hat wohl Rücken. du erscheinst mir eher dumm, denn offensichtlich bist du nicht in der lage die aussagen richtig einzureihen. der herr barisic dürfte dir damit intellektuell deutlich überlegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Wahnsinn was man alles aus einem raus gerissenen Satz interpretieren kann. Bin gespannt wie Villareal das heute ansetzt. Ein X ist drinnen. Unwahrscheinlich aber meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 20 Grad aber sehr windig. Ich bin in Spanien, aber mich kennt ja noch niemand 21 Grad und ein aufkommender WESTsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Bin gespannt wie Villareal das heute ansetzt. Ein X ist drinnen. Unwahrscheinlich aber meglich Ich glaub, wers erste Tor schießt, geht in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Wahnsinn was man alles aus einem raus gerissenen Satz interpretieren kann. Bin gespannt wie Villareal das heute ansetzt. Ein X ist drinnen. Unwahrscheinlich aber meglich Wird wohl davon abhängen wie das Spiel in Minsk ausgegangen ist. Wenn Pilsen nicht gewinnt, ist für uns was drin. Wenn Pilsen siegt seh ich schwarz für uns, die Spanier wollen bestimmt kein Entscheidungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Europaaaa pokaaaal fyp + +1 irgendwie ein extrem unheimliches Gefühl sich so auf ein Match zu freuen, und einem der Ausgang so völlig egal sein kann bearbeitet 26. November 2015 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts