grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Weiter geht's in der Europa League...denke es wird ne recht einseitige Niederlage, aber bin neugierig! bearbeitet 22. November 2015 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2015 1:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. November 2015 glaube nicht dass es so eindeutig wird wie befürchtet. Wir haben gegen Ajax und Donetsk gezeigt wie schwer es ist uns auswärts zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. November 2015 Auf laola1 gerade die Generalprobe gegen SD Eibar. Nach 65 Minuten steht es 0:1 für die Gäste aus Eibar. Villarreal nur mehr zu zehnt nachdem schon 3 mal gewechselt war und sich Bonera verletzt hat. Ebenfalls verletzt hat sich Bailly. Wie schwer die Verletzungen sind kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2015 [X] Dubai! Schon richtig geil auf die Partie bzw. den Tag generell. Wunschaufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Stangl Petsos-Grahovac Schobesberger-Hofmann-Kainz Prosenik Wenn wir wieder so kontern wie gegen Mattersburg is auf jeden Fall was drin. Als Joker kannst noch Schaub, Schwab und Jelic bringen wobei ich kaum glaub dass Kainz+Schobi in der aktuellen Form wirklich auslassen werden, bzw hoff ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 Ein X ist schon drin, wenns gut läuft. Das wichtigste wäre halt, dass sich keiner verletzt und viel wichtiger als Punkte aus Spanien mitzunehmen ist ohnehin ein Sieg nächsten Sonntag gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. November 2015 ists wenigstens warm dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2015 dieses spiel kann ich mir denke ich relativ entspannt anschauen. wir sind fix in der ko-phase und überwintern in europa. alles, was jetzt noch kommt, ist eine draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Ein weiterer Sieg wär kitschig. Ich steh auf Kitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Vorfreude extrem, erstes Mal Spanien mit bissl Sightseeing in Madrid, Valencia und Barcelona Wird ein geiler Fußballabend, mit unserem obligatorischen Gegentor --> 3:1 Sieg! Ein X wär natürlich genauso genehm ^^. Vamos Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Auf laola1 gerade die Generalprobe gegen SD Eibar. Nach 65 Minuten steht es 0:1 für die Gäste aus Eibar. Villarreal nur mehr zu zehnt nachdem schon 3 mal gewechselt war und sich Bonera verletzt hat. Ebenfalls verletzt hat sich Bailly. Wie schwer die Verletzungen sind kann ich nicht beurteilen. 1:1 steht es und eibar sah gelb rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 Man kann ruhig rotieren vor dem wichtigen Spiel gegen Altach! Freu mich schon extrem auf den Tag in Spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. November 2015 Das wird ganz schwer dort. Realistischerweise wird's eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2015 Wir sind auswärts noch ohne Niederlage im Europacup, das wird bis zum Ende des Jahres so bleiben! Würde Strebinger spielen lassen, da es a) um nicht mehr um alles geht b) er und jan sich nicht sonderlich viel nehmen und c) ein Junger tw von solchen Spielen sicher viel mitnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2015 Könnte man wenigstens im Threadtitel den Namen unseres Gegners richtig schreiben? Wir spielen Gegen Villarreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts