Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Meine Wunschgruppe : England Österreich Ungarn Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Dezember 2015 xDDDDDDDDDDD frankreich, russland, schweden, wales deutschland, kroatien, rumänien, island portugal, österreich, rumänien, irland england, ukraine, tschechien, nordirland belgien, italien, slowakei, türkei spanien, schweiz, ungarn, albanien so wirds wohl oder übel kommen Jo, wird vor allem für die Rumänen heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke! bearbeitet 9. Dezember 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2015 Jo, wird vor allem für die Rumänen heftig. zugegeben ich habe nicht nachkontrolliert und es wäre fein gewesen, wenns gleich auf anhieb so geklappt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2015 Lt uefa ist es egal wann man sich registriert solange es innerhalb der Frist ist. Man kann sich also noch den ein oder anderen tag Zeit nehmen . Registriert bin eh schon längst, aber welchen Schritt soll man jetzt am Besten als Nächstes machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2015 http://de.uefa.com/uefaeuro/ticketing/teams/team=8/index.html wennst nur die Spiele von Österreich sehen willst, musst eh die Auslosung abwarten.. ab 14.12. kann man sich dann für die Partien bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2015 Frankreich Österreich Rumänien Island Bitte,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2015 Nur ned die Deutschen Österreich Ungarn Nur ned die Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2015 Frankreich Österreich Rumänien Island Bitte,danke Gegen Gastgeber muss auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2015 Gegen Gastgeber muss auch nicht sein. Doch,gerade das ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich würde mir wünschen: Deutschland Osterreich Schweden Türkei Da kommt Stimmung auf, und wenn man ein ernsthaftes Wörtchen mitreden will, muss da sowieso auch der 2. Platz mindestens drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2015 Ist die Gruppe mit Frankreich automatisch die Paris gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Bitte nicht Deutschland. Bei der EM 2008 haben wir zwar versucht sie mit Jimmy Hoffer zu besiegen, trotzdem würde ich auf diese Erfahrung gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ist die Gruppe mit Frankreich automatisch die Paris gruppe? Frankreich spielt nur das Eröffnungsspiel in Paris (Saint-Denis). Und keine Gruppe ist an einem fixen Ort, soweit ich weiß. 3 Spiele - 3 Stadien. Nur ned die Deutschen Österreich Ungarn Nur ned die Türken [x] gekauft bearbeitet 12. Dezember 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2015 Spannung steigt - freu mich schon drauf. Schnell noch alles einkaufen und dann zurücklehnen und genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts