Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Maikai

Haha! Ihr lächerlichen Figuren die vorgeben Anhänger dieser Mannschaft/dieses Vereins zu sein. Es war ja so absehbar was sich hier wieder abspielt.

Mods: seid doch so nett und löscht meinen Account. Es reicht echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber jetzt mal mit einem gewissen Augenzwinkern: Der sportlichen Führung ist mit der Dabbur-Geschichte ja eigentlich eine ganz gute Nebengranate gelungen, die in den Medien und hier (hallöchen, falls jemand mitliest! :D) von Missständen auf anderen Positionen (LV! Flügel!) ordentlich abgelenkt hat.

Die Meisterschaft hätten wir immer noch dabogen, da sehe ich wie einige die Austria definitiv als größeren Konkurrenten als Rapid, aber von "Fruchtzwergecup"- oder gar CL-Träumen kann man im Moment nicht sprechen. Der Kader, und ja, einige junge haben noch großes Entwicklungspotential, überzeugt mich noch kaum. Vielleicht kann es Oscar richten. Wenn nicht, ist er halt im Sommer nach dem Europaquali-Aus gegen Düdelingen oder Hafnarfjördur (freiwillig) weg und Keita und Soriano auch. Dann drehen die Letzten (Freund, Ulmer) das Licht aus. Bitte nicht zu ernst nehmen.

Aber warten wir mal auf den Frühjahrsauftakt. Nach zwei, drei Pflichtspielen sind wir schon ein bisserl gscheider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Haha! Ihr lächerlichen Figuren die vorgeben Anhänger dieser Mannschaft/dieses Vereins zu sein. Es war ja so absehbar was sich hier wieder abspielt.

Mods: seid doch so nett und löscht meinen Account. Es reicht echt.

YES bitte löschen selber schafft er es eh nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sky Sport Austria / die Bundesliga hat heute Nachmittag Fotos von den Spielerpässen gepostet, die morgen an die Vereine verschickt werden:

https://twitter.com/SkySportAustria/status/694176839015780352

Bei unserem Stapel sind, rein von der Höhe her, zwei Pässe zu sehen. Auch wenn sie fein säuberlich übereinander gelegt sind. Man sieht den Bernardo.. aber *zawusch* wer liegt darunter?

Oder bekommt nur irgendein Liefering Spieler auch an Pass :facepalm:

EInfach, damits noch lustig bleibt...

sind das wirklich 2 Pässe oder täuscht das Bild? ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sind wir gespannt ob bzw.wer noch kommt! Aber braucht nicht ein Spieler der in Liefering spielt auch einen gültigen Spielerpass für Red Bull Salzburg wenn er heraufgezogen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab so ein Gefühl dass der noch kommt http://www.transfermarkt.at/farouk-miya-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1017463 Farouk Miya. Seka soll da vermittelt haben und er ist auch die letzten Tage in Salzburg.

Wie weit der Junge spielerisch/taktisch ist, ist halt auch die Frage.

Würde aber zumindestens die definitiv sichtbare 2 Karte auf unserem Stapel erklären:-)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.