Phalanx Maikai Geschrieben 1. Februar 2016 Haha! Ihr lächerlichen Figuren die vorgeben Anhänger dieser Mannschaft/dieses Vereins zu sein. Es war ja so absehbar was sich hier wieder abspielt. Mods: seid doch so nett und löscht meinen Account. Es reicht echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2016 Aber jetzt mal mit einem gewissen Augenzwinkern: Der sportlichen Führung ist mit der Dabbur-Geschichte ja eigentlich eine ganz gute Nebengranate gelungen, die in den Medien und hier (hallöchen, falls jemand mitliest! ) von Missständen auf anderen Positionen (LV! Flügel!) ordentlich abgelenkt hat. Die Meisterschaft hätten wir immer noch dabogen, da sehe ich wie einige die Austria definitiv als größeren Konkurrenten als Rapid, aber von "Fruchtzwergecup"- oder gar CL-Träumen kann man im Moment nicht sprechen. Der Kader, und ja, einige junge haben noch großes Entwicklungspotential, überzeugt mich noch kaum. Vielleicht kann es Oscar richten. Wenn nicht, ist er halt im Sommer nach dem Europaquali-Aus gegen Düdelingen oder Hafnarfjördur (freiwillig) weg und Keita und Soriano auch. Dann drehen die Letzten (Freund, Ulmer) das Licht aus. Bitte nicht zu ernst nehmen. Aber warten wir mal auf den Frühjahrsauftakt. Nach zwei, drei Pflichtspielen sind wir schon ein bisserl gscheider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Haha! Ihr lächerlichen Figuren die vorgeben Anhänger dieser Mannschaft/dieses Vereins zu sein. Es war ja so absehbar was sich hier wieder abspielt. Mods: seid doch so nett und löscht meinen Account. Es reicht echt. YES bitte löschen selber schafft er es eh nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Sky Sport Austria / die Bundesliga hat heute Nachmittag Fotos von den Spielerpässen gepostet, die morgen an die Vereine verschickt werden: https://twitter.com/SkySportAustria/status/694176839015780352 Bei unserem Stapel sind, rein von der Höhe her, zwei Pässe zu sehen. Auch wenn sie fein säuberlich übereinander gelegt sind. Man sieht den Bernardo.. aber *zawusch* wer liegt darunter? Oder bekommt nur irgendein Liefering Spieler auch an Pass EInfach, damits noch lustig bleibt... sind das wirklich 2 Pässe oder täuscht das Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Also, ich find, dass schaut schon a bissl dicker aus (einfach, damits lustig bleibt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Ja mMn sieht man da auch einen Spalt dazwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Ja, denk auch. afoch das lustig bleibt... und links is der Liefering Stoß, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Ja, kann den Namen aber nicht erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doms23 Anfänger Geschrieben 1. Februar 2016 Sind wir gespannt ob bzw.wer noch kommt! Aber braucht nicht ein Spieler der in Liefering spielt auch einen gültigen Spielerpass für Red Bull Salzburg wenn er heraufgezogen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Soll halt einer fix bei SKY nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Soll halt einer fix bei SKY nachfragen Das Foto ist von heute Mittag. Wenn die was wüssten, wärs denk ich schon kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab so ein Gefühl dass der noch kommt http://www.transfermarkt.at/farouk-miya-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1017463 Farouk Miya. Seka soll da vermittelt haben und er ist auch die letzten Tage in Salzburg. Wie weit der Junge spielerisch/taktisch ist, ist halt auch die Frage. Würde aber zumindestens die definitiv sichtbare 2 Karte auf unserem Stapel erklären:-) bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Steht da "Deutschland" Bei Nationalität beim Liefering Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Wahrscheinlich wird Hwang gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Steht da "Deutschland" Bei Nationalität beim Liefering Spieler? Ja ich würds auch als Deutschland lesen;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts