alei1991 Amateur Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Wer nimmt auch scho den freund ernst.... wenn man denn schon in de fresse guckt dann kann man denn für so eine position schon nicht für voll nehmen.... wahrscheinlich hat er bei 5,5 millionen eh ok gesagt aber die züricher haben ihn vor lauter stottern nicht verstanden??? bearbeitet 1. Februar 2016 von alei1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 ich hätte zwar am liebsten einen LV, 6er und flügel gehabt, aber dann lassen wir uns einfach vom nachwuchs überraschen... positiv oder negativ, wer weiß. vielleicht machen ja laimer, oberlin und hwang einen schritt nach vorne. zum LV fällt mir allerdings nicht viel ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Vor allem muss man auch mal das Verhältnis berücksichtigen. Wir hauen einerseits für irgendwelche 16-Jährigen Millionen raus wie damals für Roguljic, der bei uns danach gar nichts zu melden hatte, aber wenn man einen Spieler haben könnte, der sofort eine Verstärkung darstellt, ist ein einigermaßen marktgerechter Preis plötzlich zu viel. Das verstehe, wer will. vielleicht wurden wir auch einfach massiv downgegradet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man wenigsten mit einer euopäischen Top-Akademie begonnen hätte um mit dem eigenen Nachwuchs nicht von den immer horrenderen Einkaufspreisen abhängig zu sein. Sorry, aber was soll denn der Schwachsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Sorry, aber was soll denn der Schwachsinn? ich bin schon ein bisserl genervt . . . . . . wir haben den teuersten und wohl besten Kader der Liga, die teuerste und wohl beste Akademie, die teuersten und wohl besten Einkäufe und alle sind Idioten und alles ist Scheiße. Burnout-Ralle war ein Idiot, der stotternde Freund mit seiner Fresse und so weiter und so fort. Das beste daran, keiner von den Leuten weiß irgendwas und dennoch haut man drauf. bearbeitet 1. Februar 2016 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Gibt es irgendwo einen Link zu den Aussagen? Ich finde das irgendwie nicht. Nur so Dinge à la "das Gesamtpaket stimmt nicht"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2016 Vor allem muss man auch mal das Verhältnis berücksichtigen. Wir hauen einerseits für irgendwelche 16-Jährigen Millionen raus wie damals für Roguljic, der bei uns danach gar nichts zu melden hatte, aber wenn man einen Spieler haben könnte, der sofort eine Verstärkung darstellt, ist ein einigermaßen marktgerechter Preis plötzlich zu viel. Das verstehe, wer will. richtig, das ist ein punkt der zu hinterfragen ist. man holt diese jungen spieler völlig überteuert in der hoffnung das sie einschlagen. ein spieler der bereits bewiesen hat dass er eine verstärkung ist, den kriegt man dann eben nicht um diese summen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich frage noch einmal hat irgendwer Dabbur mehrmals über 90 Minuten auf die Beine geschaut? Habe ihn diese Saison zwei mal live gesehen im Stadion, meiner Meinung nach wirklich ein absoluter Top Stürmer, technisch perfekt, schnell, geniales Kurzpassspiel und körperlich ziemlich robust. bearbeitet 1. Februar 2016 von mtbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Februar 2016 Vor allem muss man auch mal das Verhältnis berücksichtigen. Wir hauen einerseits für irgendwelche 16-Jährigen Millionen raus wie damals für Roguljic, der bei uns danach gar nichts zu melden hatte, aber wenn man einen Spieler haben könnte, der sofort eine Verstärkung darstellt, ist ein einigermaßen marktgerechter Preis plötzlich zu viel. Das verstehe, wer will. eben. Ich traue Freund & Sauer sicher einiges zu (im negativen Sinn) doch eine solche Inkompetenz auch wieder nicht. Zudem haben wir ja schon Ablösesummen über 4 Mio gezahlt (Mane, Boghossian). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) eben. Ich traue Freund & Sauer sicher einiges zu (im negativen Sinn) doch eine solche Inkompetenz auch wieder nicht. Zudem haben wir ja schon Ablösesummen über 4 Mio gezahlt (Mane, Boghossian). Aber nicht die aktuelle Führung. Die hat im Prinzip so Leute wie Pehlivan geholt, wo kein großes finanzielles Risiko dahinter war oder Mukhtar, der nur ausgeliehen ist. Da kann man nicht viel falsch machen. bearbeitet 1. Februar 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Der heutige Tag erinnert mich an das Theater um die Südamerikaner: Morias (oder so ähnlich). Da gab es dann auch noch einen zweiten. Den Namen habe ich aber schon verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 ? Es hieß doch laut sky interview oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 ? Ich glaube die Leute hier gehen von diesen News aus. http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/live-der-deadline-day-bei-sky/ Sind glaube ich 2 Videos. Interview mit Sauer/Freund ist keines dabei. Freund wird nur indirekt zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 eben. Ich traue Freund & Sauer sicher einiges zu (im negativen Sinn) doch eine solche Inkompetenz auch wieder nicht. Zudem haben wir ja schon Ablösesummen über 4 Mio gezahlt (Mane, Boghossian). Wieviel haben wir für Mane denn bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Februar 2016 Aber nicht die aktuelle Führung. Die hat im Prinzip so Leute wie Pehlivan geholt, wo kein großes finanzielles Risiko dahinter war oder Mukhtar, der nur ausgeliehen ist. Da kann man nicht viel falsch machen. wohin kommen dann unsere ganzen Erlöse von Kampl, Mane, Alan und Hinteregger? Wurde damit die Rasenheizung von Grödig finanziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts