Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2015 Schalke übrigens gegen einen tschechischen Nachzügler schon hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Barisic schafft es damit in seiner ersten Gruppenphase schon im Europacup zu überwintern! Not bad.Es ist seine zweite Gruppenphase wenn ich mich nicht täusche?! Allerdings die erste mit überwintern.Schobi ???????? bearbeitet 5. November 2015 von schweinski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2015 Beschreibt das Spiel ziemlich gut, wie ich finde.So "schnell" kann man das Spiel gegen Donezk vergessen - nach 4 Spielen schon fix aufgestiegen, Rapidherz was willst du mehr.Kein grandioses Spiel von uns, aber ob der Chancen doch verdient gewonnen, hinten in den gefährlichen Zonen meist gut verteidigt, den Gegner einfach mal spielen lassen, in Bereichen die uns egal sein können. Hat mir trotz der optischen Unterlegenheit gut gefallen, so kann man auch in Spanien, und im Frühjahr den Europäischen Traumlauf fortsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2015 20 Jahre warten und dann bringt ausgerechnet so ein Umfaller Rapid in den Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. November 2015 Schalke übrigens gegen einen tschechischen Nachzügler schon hinten Durch einen Ex-Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2015 Es ist seine zweite Gruppenphase wenn ich mich nicht täusche?! Allerdings die erste mit überwintern. Schobi ???????? genau & in der ersten war er näher am aufstieg dran als die anderen trainer davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Laut Zoki hatten wir einige angeschlagene Spieler in der Mannschaft von denen die öffentlichkeit nichts wusste. fand ich interessant und würde auch den abfall erklären. generell ein starkes interview von ihm auf puls4, und ich fand seine mediale präsenz bis jetzt eigentlich meist durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 Am 4.Spieltag den Gruppenaufstieg fixieren, wie geil ist das denn? Wo ist die Rapid hin die im entscheidenden Moment versagt?^^ So ein Tor schießt wohl nur Schobi Schobi, Schwab stark Novota auch stark, der hat uns heute mit seiner Parade das Spiel "gewonnen" Jelic auch besser als die vohrigen Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2015 20 Jahre warten und dann bringt ausgerechnet so ein Umfaller Rapid in den Frühling. und wenn er ihn min Nudel reingemacht hätte is ma des wuascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 seh ich komplett anders. Fand ihn etwas besser als sonst, aber wirklich eingespielt wirkte er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Kein grandioses Spiel von uns, aber ob der Chancen doch verdient gewonnen, hinten in den gefährlichen Zonen meist gut verteidigt, den Gegner einfach mal spielen lassen, in Bereichen die uns egal sein können. Hat mir trotz der optischen Unterlegenheit gut gefallen, so kann man auch in Spanien, und im Frühjahr den Europäischen Traumlauf fortsetzen...aber bitte mit weniger abwehrfehlern. sonst schaut's gegen stärke gegner ganz böse aus.gegen villarreal sollten wir definitiv keine so extreme kontertaktik spielen, sonst endet das böse. der gruppensieg muss das nächste ziel sein. btw: lob an zoki - schobi hatte bei weitem nicht jeder hier in der stammelf! bearbeitet 5. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 genau & in der ersten war er näher am aufstieg dran als die anderen trainer davor. Du darfst jetzt offiziell über das 1/16 Finale nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2015 Du darfst jetzt offiziell über das 1/16 Finale nachdenken vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. November 2015 Bei dem was dieser Schobesberger unmotiviert ist und Chancen vernebelt hätte man im Sommer die 5 Mios nehmen müssen mit dem Tor hat er seinen Marktwert um 10 Millionen erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Auf fb ist Rapid und Schobi jetzt bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts