[Vor] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zuerst kommt mal Altach und dann können wir uns mit RB beschäftigen.

Mit dem jetzigen Selbstbewusstsein ist durchaus ein Sieg drinnen. Aber warten wir erst mal den Spielverlauf ab.

Jetzt heißt es, fleißig Punkte sammeln. Mal sehen, was dann zum Schluss dabei rausschaut. Das Wort Meister möchte ich momentan nun wirklich nicht in den Mund nehmen. Das kann man vll, wenn man in Runde 30 mit 13 punkten vorsprung führt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Tabellenführer muss man sich bei einem Heimspiel schon etwas trauen. Ich hoffe auf die schottische Furche

Meilinger - Zulechner - Kayode - Friesenbichler - Gorgon

Holzhauser - Grünwald - Kehat

Rotpuller - Sikov

Hadzikic

Spaß beiseite, wäre mit einem X im Endeffekt zufrieden, trotz "Heimspiel als Tabellenführer". Und damit wären wir 6 Bundesliga-Spiele hintereinander ohne Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geil, ich hoffe die Hütte ist voll....ich wäre mit einem X hochzufrieden denn die Dosen haben sehr starke Einzelspieler, die jeden Fehler eiskalt nutzen können--ob das der Soriano ist, der Damari oder der Keita.

Daher wäre ein X top am Samstag, damit könnte ich sehr gut leben

Nur nicht den Fehler machen und "sich was trauen"....denn dann rennen wir ihnen ins Messer, definitiv und sie schenken uns ein wie die Grünen beim ersten Derby. So solide spielen wie die letzten Partien...es wird eh immer besser.

Ein Schlüssel war die Umstellung, Grünwald zurück und Kehat hinein, denn sowohl Kehat ist offensiv besser als Grünwald als auch ist Grünwald besser in der Defensive als Vukojevic

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wünschen tu ich mir ein X. Geträumt wird aber von einem Sieg. Würde die Niederlage in Klagenfurt für mich teilweise wieder vergessen machen.

Aufstellen würde ich (fast) wie zuletzt, ja sogar Koch würde ich bringen. Würde mir jedoch Meilinger statt Zulechner wünschen und Almer würde ich gerne mein Knie für dieses Spiel borgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.