Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 Zuerst kommt mal Altach und dann können wir uns mit RB beschäftigen. Mit dem jetzigen Selbstbewusstsein ist durchaus ein Sieg drinnen. Aber warten wir erst mal den Spielverlauf ab. Jetzt heißt es, fleißig Punkte sammeln. Mal sehen, was dann zum Schluss dabei rausschaut. Das Wort Meister möchte ich momentan nun wirklich nicht in den Mund nehmen. Das kann man vll, wenn man in Runde 30 mit 13 punkten vorsprung führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2015 Mitte dicht machen und 1-3 Punkte sind unser. Hadzikic Windbichler-Sikov-Rotpuller-Martschinko Holzhauser-Vukojevic Gorgon-Kehat-Kayode Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2015 Als Tabellenführer muss man sich bei einem Heimspiel schon etwas trauen. Ich hoffe auf die schottische Furche Meilinger - Zulechner - Kayode - Friesenbichler - Gorgon Holzhauser - Grünwald - Kehat Rotpuller - Sikov Hadzikic Spaß beiseite, wäre mit einem X im Endeffekt zufrieden, trotz "Heimspiel als Tabellenführer". Und damit wären wir 6 Bundesliga-Spiele hintereinander ohne Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. November 2015 Herr Deus: Im Hinblick auf die Meisterfrage. Wos is gscheider? Tipp 1 oder Tipp 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Herr Deus: Im Hinblick auf die Meisterfrage. Wos is gscheider? Tipp 1 oder Tipp 2? In Grödig wohl Tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Geil, ich hoffe die Hütte ist voll....ich wäre mit einem X hochzufrieden denn die Dosen haben sehr starke Einzelspieler, die jeden Fehler eiskalt nutzen können--ob das der Soriano ist, der Damari oder der Keita. Daher wäre ein X top am Samstag, damit könnte ich sehr gut leben Nur nicht den Fehler machen und "sich was trauen"....denn dann rennen wir ihnen ins Messer, definitiv und sie schenken uns ein wie die Grünen beim ersten Derby. So solide spielen wie die letzten Partien...es wird eh immer besser. Ein Schlüssel war die Umstellung, Grünwald zurück und Kehat hinein, denn sowohl Kehat ist offensiv besser als Grünwald als auch ist Grünwald besser in der Defensive als Vukojevic bearbeitet 1. November 2015 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Herr Deus: Im Hinblick auf die Meisterfrage. Wos is gscheider? Tipp 1 oder Tipp 2? 1 natürlich. Jetzt hält uns nix mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. November 2015 1 natürlich. Jetzt hält uns nix mehr auf. Und das nachdem die gestrige Salzburgniederlage eine Freifahrtsschein für Rapid war. Sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Und das nachdem die gestrige Salzburgniederlage eine Freifahrtsschein für Rapid war. Sagenhaft. Die Stimmung kann wöchentlich kippen. Jetzt bin ich wieder am euphorietrip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. November 2015 Ach ja. Das wird ja die schmerzvolle Rückkehr des Omer D. Macht mich ein wenig unrund. Trotzdem haben wir uns daheim meistens teuer verkauft. Wird schon werden. Trotzdem ist Altach wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. November 2015 Die Stimmung kann wöchentlich kippen. Jetzt bin ich wieder am euphorietrip.Du bist ja schlimmer als meine Oide wenn sie ihre Tage hat Herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2015 1 natürlich. Jetzt hält uns nix mehr auf. Ausser rapid halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. November 2015 Ein x erl wäre schon sehr sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 Wünschen tu ich mir ein X. Geträumt wird aber von einem Sieg. Würde die Niederlage in Klagenfurt für mich teilweise wieder vergessen machen. Aufstellen würde ich (fast) wie zuletzt, ja sogar Koch würde ich bringen. Würde mir jedoch Meilinger statt Zulechner wünschen und Almer würde ich gerne mein Knie für dieses Spiel borgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2015 Ein xerl bringt keinem was. Ich will einen Sieg! Jedoch rechne ich mit einer Niederlage, wir hatten schon im ersten Spiel grobe Probleme gegen die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts