DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2015 Also dieses ewige provokante grinsen vom pariasek is eine frechheit. Zum in die Goschn haun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2015 War Hadzikic wirklich derart schlecht? Der wird hier ja ordentlich zerrissen.... na ja...ja. das ding ist er hatte (zum glück) kaum situationen. franz wohlfahrt würde sagen: ein super junger bursche, er hat einen ball gefangen aber sowohl beim tor (mag sein dass er schlechte sicht hatte) , wie auch in hz 1 bei einer flanke an der er vorbeigesegelt ist, als auch bei einer situation in der 2hz die ich noch viel schlimmer empfand (weil er da nichtmal gscheit hingeht...steht höflich hinter dem mburg-spieler in warteposition - fast gebückt und streckt die faust nach oben....ohne zu hupfen! was sollte der scheiss...der ist nichtmal aufrecht gestanden sondern leicht gebückt.....zu allem überdruss lässt er sich dann auch noch vom mburg spieler abdrängen sodass er fast ins eigene tor fällt. abdrängen ist bei seiner statur auch nicht schwer. mmn fehlt ihm allein schon die größe...gibt viele bälle die in winkeln kommen die er nie erreichen kann. das einzige glück bei der aktion war dass in der situation abgepfiffen wurde sonst hätts gescheppert. und dann hätten wir 2 tore bekommen die eine mehr als komische optik haben.) -- hat er sich nicht berühmt gemacht. sagen wirs so...ich bin froh wenn die phase in der er jetzt spielen muss mit nicht zu vielen eiertoren überstanden wird. aber der wird punkte kosten. die eine aktion war fast schlimmer als zu heinzis besten zeiten. auf der linie ist er aber sicher auch nicht schlechter als ein strebinger. und sonst hat er eh soverän und unauffällig gespielt...es war auch nicht viel zu tun. es ist sicher nicht so dass man keinen ball zu ihm zurück spielen kann aber 2 wahnsinnige schnitzer wovon einer niemals im leben passieren darf...na ja. ich hoffe es war nur nervosität und er reißt sich ab jetzt zamm. fürchte ich leider auch. so ein tor und dann noch die eine szene...wo er in zeitlupe gehend mit der ausgestreckten faust zum ball geht und sich vom mattersburgspieler abdrängen lasst statt dass er ihm reinhupft. der hat de ossi fast ins tor gestoßen. also sorry der hat außer angst nur angst und hat den falschen beruf. junger tormann hin oder her...aber wenn ich sowas seh...der wird in 7 leben kein echter goalie mehr. man darf keine angst vorm ball oder hingehen haben. /quote] Net übertreiben, das Tor war durch die Beine eines Verteidigers (ob es auch abgefälscht war - keine Ahnung). Und das zögerliche in den Mann gehen - schauen wir mal; Angst ist da keine dabei, ich fürchte eher die Trainingsarbeit unseres TM-Trainers spielt da mit. es muss damit zusammenhängen. es kann doch nicht sein dass alle torhüter die bei uns hochkommen angst haben vor hohen bällen, kein oder schlechtes timing und sich dauernd versegeln. und wieso kommen sie mit solchen anlagen überhaupt hoch? Kann man so stehen lassen. Beide haben heute wieder sehr gute Statistiken und eine nahezu fehlerlose Partie abgeliefert, trotz der unzähligen hohen Bälle die nicht immer einfach zu klären sind. Rotl sowieso mit der Aktion des Spiels, mit seinem Fersler durch die Beine von Röcher das war richtig weltklasse. vor allem aus der situation heraus...war ja nicht nur ein einfaches gurkerl...sondern aus der dynamik im zweikampf..mitten im spiel..nimmt er ihm den ball quasi mit dem gurkerl dass er mit der FERSE macht ab und passt gleichzeitig zu einem mitspieler und erzielt raumgewinn....köstlich. da hat er sich den namen rotpullerFUSSBALLGOTT absolut verdient war nicht nur schön, sondern immens effektiv, technisch fein und mit übersicht. keine ahnung was mit dem auf einmal los ist :D Problemzonen sind für mich am ehesten die bescheidenen Zuspiele von den Flankenspielern, da war heut so ziemlich alles beim Gegner, konzentrierter und es scheppert früher. Und es sind einfache Fehler, der Ball kullert zum Verteidiger anstatt hoch drüber etc., als ob die noch nie einen Ball hereingegeben haben und alles "unbedrängt" - wenn man da arbeitet schauts wesentlich besser aus. hab ich mir auch gedacht. die flanken bzw das ball vertändeln von kayode waren die einzigen kritikpunkte bei unserer extrem begnadeten und starken partie heute. wenn die besser kommen kann das wieder ein 5:1 werden...vor allem in der schlussphase wo wir noch gefährlicher waren als mattersburg. mittlerweile merkt man weit mehr als eine essentielle verbesserung. unfassbar. selbst das schwimmen nach führung wird immer besser. war auch gegen rapid so dass wir nach dem ausgleich noch die besseren bzw mehr bzw überhaupt chancen hatten man muss jetzt echt mal den hut vor fink ziehen. es ist so ein stabiles system dass jedem, spielerisch sonst guten gegner, eine wurzelbehandlung vom feinsten verpassen kann dass es eine freude ist. geht ganz stark richtung stögersystem von der grundausrichtung her. ballbesitz, lücken suchen, geordneter spielaufbau als grundkonzept und dadurch dass man immer schnell in lücken stoßen muss und auf die lauert und effektiv nutzen muss weils die letzte für 10 min sein kann, ist zu erwarten dass wir gegen gegner die stärker sind - auch stärker als wir - und dadurch räume hergeben...zu viel viel viel mehr chancen kommen. und gegen die die hinten stehen reichts eig auch meistens wenn man geduld hat. bravo. das ist strategisch eine super anlage...weil man so eig immer sein system spielen kann...und jede situation ermöglicht es einem eine seiner stärken auszuspielen. war bei stöger fast das selbe, nur hat bei stöger die ausführung noch besser funktioniert. (also umschalten, effektives spiel vorne, und das stellungsspiel so gefinkelt dass man oft mit 4-6 pässen um den 16er postiert war...ähnlich wies bayern derzeit spielt usw) aber im rahmen unserer möglichkeiten ein hammer. das salzburgspiel wird ein richtiger prüfstein ob dieses system auch gegen eine wirklich starke mannschaft funktioniert und man denen auch den zahn ziehen kann, bzw ob man auch so viel ballkontrolle schafft und so viel chancen vermeiden kann und selber welche kreieren kann. aber selbst wenns nicht hinhaut dieses mal...in der meistersaison haben wir auch kein einziges mal gegen die bullen gewonnen wenn ich mich richtig erinnere. bzw wurden wir einmal richtig abgeschossen. derzeit macht die austria wieder unfassbar viel spass. wer hätte das nach letzter saison gedacht. was wir jetzt noch verbessern müssen sind nur die flanken und andere kleinigkeiten. da schenken wir 70-80% her. wenn 70-80% von denen kommen haben wir pro spiel im schnitt 2 tore mehr. durch verwertung oder einen 2ten ball aus dem was wird. was wir flanken reinprügeln ist eh fein...aber sie kommen so gut wie nie. die zweite sache wäre unser spiel im letzten drittel. meist viel zu hektisch. da vertändeln wir viel und schenken viel her. die kreativität fehlt auch ein bisschen. sonst top. wobei man sagen muss dass sich auch das offensivspiel stark verbessert hat. oft nur ein fuss dazwischen oder ein schlechter pass. ich denke larry hat heute 2 od 3 mal innerhalb des 16ers ein tor auflegen können und spielt dem mitspieler in den rücken oder ähnliches. es sind so dumme kleinigkeiten. und 11 mal im abseits stehen muss er auch nicht. da kann man ihm sagen dass er ab und zu mal schauen soll wie die verteidiger stehen. so oft ins abseits rennen heisst er kennt die regel nicht oder ist unkonzentriert. ist aber alles jammern auf sehr hohem niveau und um dieses zu senken schau ich jetzt mal zum grünen konkurrenz-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 das war richtig weltklasse. vor allem aus der situation heraus...war ja nicht nur ein einfaches gurkerl...sondern aus der dynamik im zweikampf..mitten im spiel..nimmt er ihm den ball quasi mit dem gurkerl dass er mit der FERSE macht ab und passt gleichzeitig zu einem mitspieler und erzielt raumgewinn....köstlich. da hat er sich den namen rotpullerFUSSBALLGOTT absolut verdient war nicht nur schön, sondern immens effektiv, technisch fein und mit übersicht. keine ahnung was mit dem auf einmal los ist :D Wan nwar das etwa? Spielminute, ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2015 No Rottl. No Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2015 No Rottl. No Party. Seine Aussetzer sind trotzdem furchtbar. Chipt einfach den Ball in die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. November 2015 Zum in die Goschn haun!Aber so was von. Unfassbar wo ich's jetzt gesehen hab. Wennst dich so aufführst bei den falschen Leuten, kriegst eine angeraucht und darfst dich nicht mal beschweren. Scheiss ORF! Wan nwar das etwa? Spielminute, ca.?Glaub zwischen 25. 35. Muss in der Mitte des Spiels gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2015 Seine Aussetzer sind trotzdem furchtbar. Chipt einfach den Ball in die Mitte still better than AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2015 still better than AG gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Wers verpasst hat - ich auch, weil ich war auf der Blechtribüne im Pappelstadion hier das Wohlfahrt-Pauseninterview, dass solche Wellen schlägt. (immer wichtig das die Box mitläuft wenn man ausser Haus ist) https://www.youtube.com/watch?v=xv8aMtDQDD0 Unfassbar wie herablassend dieser Reporter mit Dauergrinser da rumsteht und alles schlecht redet. Sowas möcht ich gerne mal erleben wenn die Grünen spielen, da wird höchstens von einem unglücklichen Auftreten gesprochen, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Stabiler Auftritt, der Sieg absolut verdient. In Mattersburg werden nicht viele Mannschaften gewinnen. Auch für mich waren Rotpuller,Kehat und Holzhauser die besten Veilchen. Super Momentaufnahme. Das Gute ist, wir lachen von der Tabellenspitze und sind noch nicht bei 100%! Wir werden uns noch steigern. Fink und sein Team macht seine Arbeit sehr gut. bearbeitet 2. November 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. November 2015 Drei Punkte fürs internationale Geschäft und ein paar Selbstvertrauenspunkte. Der Gegner wurde wieder daran gehindert sein Konzept durchzuziehen und letztlich hat man auch wieder die entscheidenden Tore gemacht - sprich man spielt was man kann und ganz wichtig - man vertraut scheinbar auf den Trainer und setzt seine Vorgaben um. Mag jetzt nicht immer 100%ig schön anzusehen sein, aber für die Ausgangssituation vor der Saison, würde ich die Punkteausbeute schon als sehr ordentlich bezeichnen. Klar hauen sich gegen uns die anderen nicht 100%ig rein, sind wir doch der wesentliche sympathischere Verein. Bitte so weitermachen liebe BL Vereine - uns bringst Punkte und die Grünen dürfen sich gerne weiter ärgern . Dadurch erlebt auch der kif Channel der Grünen neue Höhepunkte an Niveau - sind sie doch schließlich im Gegensatz zu uns, einfach viel objektiver. @Wohlfart: Auch wenn Wohlfart in der Sache recht hat, darf man das gerne auch ein wenig anders formulieren, aber er kann dann auch nicht aus seiner Haut raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2015 Stabiler Auftritt, der Sieg absolut verdient. In Mattersburg werden nicht viele Mannschaften gewinnen. Auch für mich waren Rotpuller,Kehat und Holzhauser die besten Veilchen. Super Momentaufnahme. Das Gute ist, wir lachen von der Tabellenspitze und sind noch nicht bei 100%! Wir werden uns noch steigern. Fink und sein Team macht seine Arbeit sehr gut. Aber geh, alles nur Glück. Wir haben ausnahmslos jede Partie nur mit unfassbarem Glück gewonnen. Außerdem strengen sich die Gegner gegen uns nicht wirklich an. Das tun sie ausnahmslos nur gegen Rapid. Und weil Rapid auch von den Schiris brutal runtergepfiffen wird, stehen sich jetzt völlig zu Unrecht auf Platz 3. Warum wir Erster sind weiß keiner. Alles nur Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2015 Habe erst heute das Interview mit FW gesehen, einfach köstlich. Herrlich, wie er den Pariasek betoniert . Endlich einmal einer, der sich nicht alles gefallen lässt von diesen Möchtegern-Experten. Befürchte nur, dass sich der Franz jetzt aber auch beim Schneckerl rechtfertigen muss, weil er seinen Habschi in der Öffentlich so zur Sau gemacht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 @Wohlfart: Auch wenn Wohlfart in der Sache recht hat, darf man das gerne auch ein wenig anders formulieren, aber er kann dann auch nicht aus seiner Haut raus. Angesichts anderer Geschichten beim Wohlfahrt - Skocik-Watsche bzw Trottelsager - eh noch vergleichsweise harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Also ehrlich ,des passt schn wenn der Sportdirektor hinter der mannschaft steht,oder hinter einzelnen Spieler. Man muss sich net alles gefallen lassen ,alles schlechtreden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts