shankly xy Geschrieben 2. November 2015 Seh ich auch so. Ich find das passt schon. Es ist auch sehr durchsichtig, was der Grün-Funk damit bezwecken will. Nix. Welchen Sinn soll so ein Zusammenschnitt von diesen Hadzikic-Szenen sonst haben, außer Verunsicherung stiften zu wollen? Weil zur Untermauerung irgendeiner Argumentation hat es ja nicht gedient. Verunsicherung? Bei wem? Das war die altbekannte, simple Oberflächenbehandlung eines taktisch komplizierten Spiels. Und OH war schon den ganzen Tag ein Thema, no na, und weil sie sehr simpel denken beim ORF haben sie halt in weiterer Konsequenz das zusammengeschnitten, wo der gemeine Fan während der Partie auch aufgeschrien hat. Wie immer. Der ORF versteht unter Fußballberichterstattung nämlich kein Schaffen von Zusammenhängen, sondern eine reine Matchbegleitung. Wie wenn sich einer im Stadion neben dich setzt und Smalltalk betreibt. Und der bestand halt aus "Na bist deppad, hast gesehen, der Hadzikic..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. November 2015 Der Trottel Trukeschitz redet davon, dass wir "wie immer unansehnlich" spielen. Ich fand das heute schwer ok. Hat gerade mit Screenshot davon getweetet "Und ich Trottel bin zu diesem Zeitpunkt zu Hause vor dem Fernseher gelegen... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. November 2015 Hat gerade mit Screenshot davon getweetet "Und ich Trottel bin zu diesem Zeitpunkt zu Hause vor dem Fernseher gelegen... " Klassiker, dass man halt irgendeinen Kommentatorennamen, der einem geläufig ist, ins Rennen schickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 Und noch ein Nachschlag. Kann ich zwar nicht vollständig aber zumindest in weiten Teilen unterschreiben. Denn wenn Wohlfahrt den "Scheiß" nicht benamst, macht er auch nicht die Runde.... http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-19/page/124937--1834-104914-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. November 2015 Hat gerade mit Screenshot davon getweetet "Und ich Trottel bin zu diesem Zeitpunkt zu Hause vor dem Fernseher gelegen... " Bitte um einen Link dazu! Bin nicht auf Twitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. November 2015 Pariasek in der ZiB24 wieder letztklassig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2015 Oh, what a gwuuuuuup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Bitte um einen Link dazu! Bin nicht auf Twitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. November 2015 Bitte um einen Link dazu! Bin nicht auf Twitter... Du kannst Twitter auch ohne Registrierung lesen. https://twitter.com/ThomasTrukesitz/status/661514458716573697 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2015 Muss man diesen Trukeschitz kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. November 2015 der scheints aber wenigstens mit humor zu nehmen im unterschied zum blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2015 Muss man diesen Trukeschitz kennen? Du wirst jetzt sagen, nein. Ich sage ja. Sollten zumindest jene, denen der Orf so auf die Nerven geht, dass sie Sky abonnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2015 Du wirst jetzt sagen, nein. Ich sage ja. Sollten zumindest jene, denen der Orf so auf die Nerven geht, dass sie Sky abonnieren. Asso, ok. Hab kein Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Bitte um einen Link dazu! Bin nicht auf Twitter... https://twitter.com/ThomasTrukesitz/status/661514458716573697 Edit: sry, hat eh schon wer gepostet bearbeitet 4. November 2015 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Du kannst Twitter auch ohne Registrierung lesen. https://twitter.com/ThomasTrukesitz/status/661514458716573697 Gut zu wissen. Wollte nämlich letztens schaun ob sich prosenik ggüber almer entschuldigt hat auf Twitter. Hat mich aber blockiert weil ich ihm einmal einen Duden empfohlen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts