[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mein Highlight war als er sich beschwerte dass nicht gezeigt wurde als Hadzikic eine Flanke gefangen hat :love:

Das war im Grunde eine 1:1-Kopie von Pacult und nichts anderes.

Inhaltlich vielleicht nicht falsch, aber so aufzutreten, so grantig und ehrlich gesagt unsympathisch zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise von Franzl war eher wie man es von Kuhbauer oder Pacult erwarten würde, aber inhaltlich hat er schon recht. Genau die selbe Leier wie bei Heinz immer.

Alles was kein Tor wird ist relativ uninteressant. Abgesehen von Ausschüssen ins Seitenout :feier:

Wobei meine Almer-Kritik sowieso nicht ganz ernst gemeint ist, sondern ein bisschen aus Prinzip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gesehen, aber FW sagt halt dass was er sich denkt, ob dass immer gut ist sei dahin gestellt. Aber ich hab lieber einen graden Michl. Und was ich so lese hätte ein Müller vermutlich polizeilich abgeführt werden müssen wenn ich an die Bilder gegen RB denke.

Das IV wird der ORF vermutlich nicht online stellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht gesehen. Was hat er alles gesagt und warum ist er so ausgezuckt?

Dass der ORF nur das Schlechte zusammenschneidet, dass die Partie nicht schlecht war, was Ossi bitte anders machen soll, und das alles in einem jetzt auch nicht soo freundlichen Ton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.