[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

eig hat mburg nix zu melden bisher....

Hatten sie auch in einigen Spielen, die sie gewonnen haben, nicht. Heißt also leider nicht viel. Die können das Spiel im Fall der Fälle auch schnell machen.

Bei Standards sind wir heute durch den Tormannwechsel weit weniger sicher als sonst, Mattersdorf hat schnelle Spieler....

Kayode heute glaub ich insgesamt schon 10 Meter im Abseits, wenn man seine Abseitsstellungen addiert. Mal wieder, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der liebe Roi könnte bei aller Kunst auch einmal entscheidende Impulse setzen. Sehr unauffällig in seinen Aktionen.

ernsthaft? das ist einer der besten, wenn nicht der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterleiten ist wichtig, aber für einen Zehner wäre halt Torgefahr auch super. Würde ihm mal etwas Spektakuläreres gönnen.

Oh sieh an, der Heber auf Larry war top. Mehr davon.

Denke das wird schon noch kommen, war bereits der 2te gute Heber auf Larry und auch sonst gute Aktionen, finde bis jetzt sein bester Auftritt und wird schon noch mehr kommen. Die Integration schreitet voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

find kehat auch sehr stark, gewinnt viele bälle bzw macht aus aussichtlosen pässen plötzlich was sinnvolles, und 2-3 sehr gute letzte pässe die man durchaus auch in assists verwandeln hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterleiten ist wichtig, aber für einen Zehner wäre halt Torgefahr auch super. Würde ihm mal etwas Spektakuläreres gönnen.

Oh sieh an, der Heber auf Larry war top. Mehr davon.

Gerade durch sein schnelles weiterleiten mit einem Kontakt ergaben sich gute Möglichkeiten, leider spielen da die Mitspieler noch nicht so mit. Wenn ich paar Spiele zurückdenke wie oft der Pass nach vorne gescheut wurde ist das für mich der nächste Schritt für ein ansehnlicheres Austriaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.