[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ernsthaft? das ist einer der besten, wenn nicht der beste.

Für mich auch unser bester heute.

Gutes Spiel von uns, was fehlt ist die letzte Durchschlagskraft und Konsequenz im und rum um Strafraum. Mattersdorf nur mit hohen Verzweiflungsbällen in Richtung Pink und Onisiwo. Ansonsten haben wir die Partie vollkommen unter Kontrolle. Hoffentlich kommt jetzt ein Wechsel, wir spielen nämlich offensiv leider mit einem Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, die Chancen waren da. Mattersburg zweimal gefährlich, ansonsten spielt nur die Austria. Ich denke, die 3 Punkte sind heute mehr als machbar.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

finds komischerweise nicht so schlecht?!

Ist auch nicht schlecht; hinten lassma fast nix anbrennen, im Mittelfeld sind wir eigentlich auch besser, Mattersburg steht halt hinten sehr eng und recht gut.

Glaub, das erste Tor wird die Partie entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

letzte konsequenz im angriffsdrittel fehlt noch. spielkontrolle ansonsten gegeben. wird aber wieder eine enge geschichte.

hinten sind wir halt leider auch immer für einen umfaller gut (ossi, koch, windbichler... und rotl zwar sehr gut im zk, aber der eine oder andere trottelpass schleicht sich ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Langweilig. Spiel unter Kontrolle, Defensive unter Kontrolle, Mattersburg im Griff, aber ist das alleine unser Anspruch? Offensiv finde ich das schon sehr harm- und mutlos. Wenn es um die Tabellenführung geht, erwarte ich mir schon mehr Offensive und Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja weils das spiel im orf grad so schlechtreden.... finde uns stark

:laugh: , na gut dass ich den ned schau, aber trotzdem zum kotzen, obwohl ich den nicht mal in der Favliste im Receiver hab und nicht mal weiss wo er sonst liegt ärgert mich umso mehr dass sie mir die Zwangsgebühren abverlangen.

Ist mir zutiefst zuwider dass ich einen Grünweißen Vergötterungskanal subventioniere. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.