Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2015 Ganz ganz wichtiger verdienter Sieg! An die Mods: Könnt ihr bitte einstellen, dass man von gesperrten Threads zitieren kann? Ist nämlich mühsam. Warum auch immer die Threads überhaupt gesperrt werden. Die werden natürlich gesperrt damit in einem Thread diskutiert wird und nicht parallel in 2 oder mehreren gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Mir geht das ball ins tor getrage am oasch, hatten heut einige gute schußmöglichkeiten aber es wurde dann wieder nur ein pass gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Oktober 2015 respekt an unsre truppe. dieses spiel trotz barisic doch noch zu gewinnen zeugt von qualität im kader die nicht mal unser trainerlehrbub ganz vernichten kann lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 sorry aber auer war heute unter aller sau, sowohl offensiv als auch defensiv. Gott sei dank wurde das nicht ärger bestraft...vollkommem richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 respekt an unsre truppe. dieses spiel trotz barisic doch noch zu gewinnen zeugt von qualität im kader die nicht mal unser trainerlehrbub ganz vernichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 das positive ist, dass wir das spiel eigentlich 90 minuten lang dominiert haben. unglaublich, dass wir es nicht viel früher entschieden haben, aber egal: hauptsache 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Oktober 2015 Was hat shfg gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Oktober 2015 Ach ja - ich hoffe ja noch immer das wir Schrammel als RV umlernen können wenn er wieder zurück kommt, Pavelic und Auer gemeinsam am Feld ist für jeden Gegner ein klares Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Prosenik hat heute das 1-0 vorgelegt, das ist definitiv was Zählbares. Und hat damit 4 Scorerpunkte aus den letzten 3 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2015 Was hat shfg gesagt ?Interview hab ich nicht gehört, aber man hat eine Einstellung gesehen als die Mannschaft von den Fans zurück in die Kabinen ging. Und da hat er Dibon seinen Frust über irgendwas mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2015 Ach ja - ich hoffe ja noch immer das wir Schrammel als RV umlernen können wenn er wieder zurück kommt, Pavelic und Auer gemeinsam am Feld ist für jeden Gegner ein klares Plus wobei mir pavelic seit dem pilsen spiel ausgesprochen gut gefällt und das obwohl ich ihm schon bundesligauntauglichkeit attestiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Interview hab ich nicht gehört, aber man hat eine Einstellung gesehen als die Mannschaft von den Fans zurück in die Kabinen ging. Und da hat er Dibon seinen Frust über irgendwas mitgeteilt. Nach seiner Auswechslung wurde er am Weg zur Ersatzbank auch verfolgt, da gab es kein Abklatschen mit niemandem, hat sich einfach ins Eck gesetzt und auf seinen SItznachbarn (Carsten?) geschimpft. wobei mir pavelic seit dem pilsen spiel ausgesprochen gut gefällt und das obwohl ich ihm schon bundesligauntauglichkeit attestiert hab Pavelic ist in einer Unform (bzw. bereits wieder auf dem Weg zur Besserung). Findet er da wieder raus, führt mmn rechts kein Weg an ihm vorbei. Geben wir ihm die Chance nicht, machts ein internationaler Klub, da bin ich mir ganz sicher. Man darf nicht vergessen, wie wichtig die Rolle des AV gerade in unserem Spielsystem bzw. allgemein im modernen Fußball ist. bearbeitet 31. Oktober 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2015 Nach seiner Auswechslung wurde er am Weg zur Ersatzbank auch verfolgt, da gab es kein Abklatschen mit niemandem, hat sich einfach ins Eck gesetzt und auf seinen SItznachbarn (Carsten?) geschimpft.Wäre so interessant um was es geht. Eigene Leistung bezweifel ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Nach seiner Auswechslung wurde er am Weg zur Ersatzbank auch verfolgt, da gab es kein Abklatschen mit niemandem, hat sich einfach ins Eck gesetzt und auf seinen SItznachbarn (Carsten) geschimpftgeschimpft ist vielleicht ein bisschen übertrieben ich bilde mir ein er hat gesagt "lass mich" nachdem ihn carsten beruhigen wollte@pavelic: denke ich auch, da stimme ich dir zu! Wäre so interessant um was es geht. Eigene Leistung bezweifel ich.Ich denk das Zeichen das zoki der Mannschaft mit dem Wechsel gibt (volle defensive) bearbeitet 31. Oktober 2015 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2015 + Wir haben gsd doch noch gewonnen + Der viel gescholtene Sonni macht das Siegestor + SHFG - Einmal mehr Jelic - Wir haben einige Chancen mal wieder vergeben Alles in allem ein wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts