trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Auch heute gegen Sturm offensichtlich,wir brauchen einen neuen Stürmer! Bitte Hr. Müller schauen sie sich in der DBL um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich kenne dort natürlich niemanden Und ich halte von diesem Forum sehr sehr wenig, auch wenn ich schon jahrelang nimmer reingeschaut habe ASB = kronen zeitung / österreich TM = standard / presse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 Bitte einen Stürmer! Prose darf gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Bitte einen Stürmer! Prose darf gehen 1. Neuen stürmer holen 2. Jelic verleihen 3. Proserl is ein guter joker mehr net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2015 Bitte einen Stürmer! Jelic darf gehen Jetzt passt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich weiß das sollte man noch kein Urteil abgeben sollte, aber bei Jelic fehlt es an ganz offensichtlich an essentiellen Dingen - da ist auch nicht unser schwer zu verinnerlichendes System schuld. Ich weiß noch nicht einmal mehr wann er seinen letzten Zweikampf gewonnen hat, oder sich selbst eine Chance erarbeitet hat - man sollte ihm ev im Winter schon verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich weiß das sollte man noch kein Urteil abgeben sollte, aber bei Jelic fehlt es an ganz offensichtlich an essentiellen Dingen - da ist auch nicht unser schwer zu verinnerlichendes System schuld. Ich weiß noch nicht einmal mehr wann er seinen letzten Zweikampf gewonnen hat, oder sich selbst eine Chance erarbeitet hat - man sollte ihm ev im Winter schon verleihen. Verleihen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Ein Stürmer ist bittere Notwendigkeit. Prosenik als Back-Up ist OK, aber Alar darf gerne gehen – unglaublich, was aus ihm geworden ist – und Jelic hat bis auf den Kopfball gegen Ried bisher 0,0 gezeigt. Wenn wir im Frühjahr was reißen wollen, muss ein Akteur her, der sofort einschlägt. Am Geldmangel kanns wahrhaftig nicht scheitern. Bitte einen Stürmer! Prose darf gehen Gerade bei Prosenik sieht man in Teilbereichen eine Entwicklung, als Back-Up halte ich ihn für absolut tauglich. Es braucht halt einen echten Einser-Stürmer ebenso. Verleihen ?? Eventuell an Zilina.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2015 Was hätte es für einen Sinn den relativ teuren Stürmer sofort wieder zu verleihen, ohne einzige Vorbereitung in den Beinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Eventuell an Zilina.... Ja da nimmst du mir meine Antwort schon weg Ich kann mir viele Szenarien vorstellen, aber dass wir Jelic im Winter irgendwo in der zweiten Liga parken mit Sicherheit nicht. Dass er dort (bzw. in schwächeren Ligen) treffen kann hat er ja schon gezeigt. Auch mir hat Jelic nicht gefallen bisher, aber die Winterpause um in die Mannschaft reinzuwachsen muss man ihm auf jeden Fall geben, im Frühjahr schaut man dann weiter bearbeitet 31. Oktober 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hoffe jeder der kayhan bei uns gefordert hat wurde heute eines besseren belehrt. Der typ ist einfach nur schlecht und darf ruhig bei sturm bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja da nimmst du mir meine Antwort schon weg Ich kann mir viele Szenarien vorstellen, aber dass wir Jelic im Winter irgendwo in der zweiten Liga parken mit Sicherheit nicht. Dass er dort (bzw. in schwächeren Ligen) treffen kann hat er ja schon gezeigt. Auch mir hat Jelic nicht gefallen bisher, aber die Winterpause um in die Mannschaft reinzuwachsen muss man ihm auf jeden Fall geben, im Frühjahr schaut man dann weiter Sowieso. Habe leider befürchtet, dass er uns im Herbst noch keine allzugroße Stütze sein wird, wiewohl dazu leider noch sehr sehr viel fehlt. Ich hoffe jeder der kayhan bei uns gefordert hat wurde heute eines besseren belehrt. Der typ ist einfach nur schlecht und darf ruhig bei sturm bleiben. Fand ihn defensiv heute eigentlich sehr ordentlich. Waren ja auch nicht irgendwelche Flügelspieler, gegen die er da antreten durfte.... Zu Rapid fordere ich ihn deshalb natürlich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Jelic muss sich genauso wie Beric, Grahovac und jeder andere Neuzugang aus Osteuropa an das Tempo der Bundesliga gewöhnen. Es gab schon jahrelang keinen Spieler aus den osteuropäsichen Ligen, der in seiner ersten Bundesligasaison eingeschlagen hat. Beric vielleicht noch am ehesten, der hat ja um die 20 Scorerpunkte in seiner Debütsaison geschafft, wobei dessen erste Saison verglichen mit der zweiten auch eher bescheiden war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hoffe jeder der kayhan bei uns gefordert hat wurde heute eines besseren belehrt. Der typ ist einfach nur schlecht und darf ruhig bei sturm bleiben. Kayhan war in der ersten Hälfte ziemlich stark. Die Fitness dürfte bei ihm aber ein großes Problem sein, insofern dann natürlich doch gut, dass wir ihn nicht geholt haben, muss ich zugeben. Auer ist nach anfänglichen soliden Partien immer schwächer geworden. Pavelic mittlerweile wieder deutlich über ihm zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Kayhan war beim stellungsspiel ganz schwach und ist ziemlich mies bein zweikämpfen gewesen. Mag sein, dass es mit der fitness zu tun hat, aber spielerisch ist pavelic doch deutlich über ihn zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts