Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2016 Das wird ein sehr bitterer Sommer. Oh ja. Mich interessiert's eh schon nimmer, zumal Müllers Performance zu wünschen übrig lässt. Not good enough. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) IV ist halt auch etwas anderes als LV/RV. Zwei Millionen sollten doch rausschauen. gute AVs sind am markt selten und daher sehr begehrt.wir können uns bei zoki bedankt - der hatte wieder mal ein sehr gutes auge! bearbeitet 28. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Dann hat der Andi Müller im Sommer 15 Millionen Euro, die er ausgeben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Geh, des kommt alles ins Spardosal - wozu auch Geld für Spieler ausgeben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Januar 2016 wir können uns bei zoki bedankt - der hatte wieder mal ein sehr gutes auge! Nicht nur bei ihm. Bis auf Huspek haben sich alle seine Wunschspieler gesteigert. umso mehr hoffe ich, dass Jelic kein Reinfall wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2016 Auer,Nutz,Strebinger seh ich keine Steigerung. Aber Zocki macht einen guten Job fast jedes Jahr ein Neuaufbau und daran wird sich auch in der Zukunft wenig bis gar nichts ändern. Wir sind halt ein günstige Ausbildungsliga für stärkere Ligen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Auer,Nutz,Strebinger seh ich keine Steigerung. Aber Zocki macht einen guten Job fast jedes Jahr ein Neuaufbau und daran wird sich auch in der Zukunft wenig bis gar nichts ändern. Wir sind halt ein günstige Ausbildungsliga für stärkere Ligen . weder bei schobi noch bei stangl war im ersten 1/2 Jahr bei Rapid eine Steigerung zu sehen Und bezüglich Strebinger weiß ich nicht wie viel einfluss da zoki nimmt/nehmen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Geil, man ließt nichts über Neuzugänge, dafür ein fixer Abgang nach dem anderen im Sommer! Das halbe Team ist weg im Sommer. Das kann eine trostlose Saison Inder neuen Heimat werden, wenn da nicht Qualität nachkommt. Nur ist diese mit österreichischen Pass nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2016 der nächste, der das katastrophale Image unserer Liga bestätigt ist Hinteregger, zitiert in der HEUTE: Motivationsprobleme, brauchte einen eigenen Mentalchoach, um vor 2-3000 Zuschauern überhaupt seine Leistung bringen zu können, "da ging es nur darum, wie hoch wir gewinnen." gilt ähnlich für unsere Spieler auch (bloß der Teil mit dem "hoch gewinnen" leider nicht, weil wir bekanntlich gerade solche trostlosen Partien in entlegenen Kuhdörfern mit Vorliebe ausschütten......), natürlich sagen sie es aber immer erst nachdem sie weggegangen sind, dann aber nahezu alle sinngemäß übereinstimmend, Boyd und Beric fallen mir da einmal spontan ein....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Januar 2016 Bei Auer sehe ich sehr wohl eine Steigerung gegenüber der Admira Zeit, Strebinger wird noch, da bin ich mir sicher und Nutz wurde gegen Ende der Herbstsaison auch stabiler. Dazu Jelic, bei dem es meiner Meinung nach eine etwas andere Spielanlage braucht als bisher (mehr Flanken). Dazu kommen die Jungen Gashi (von dem ja in einem Kurierinterview geschwärmt wurde), Szanto (der ja von einigen als großes Talent bezeichnet wird, Wöber (die Meinung dazu ist überwiegend positiv und als IV und DM einsetzbar). Dazu ein bis zwei gute Flügel, ein neuer LV (statt Stangl), ein DM (Petsos Ersatz) und eventuell ein RV (Pavelic dafür eine Reihe nach vorne) und das Werkl rennt schon wieder. Vor allem mit Gashi, Szanto und Wöber hat man 3 junge die man langsam heranführt und bei entsprechenden Leistungen recht früh verlängern wird.... die bleiben uns sicher 2-4 Jahre erhalten. Ich sehe zwar durch die Abgänge nicht alles rosig, aber bei weitem nicht schwarz. Das wird schon. Vielleicht sollte man sich wirklich Leute wie Gruber (Sturm), Rabitsch (WAC), Malicsek, Blutsch (Admira) holen und für ein weiteres Jahr bei Ihren Klubs lassen (Außnahme Gruber den man als Flügel Back up sofort brauchen kann). Mal ein Jahr früher dran sein, Spieler weiter entwicklen lassen und dann wenns notwendig ist retour holen. Die Namen kann man entsprechend tauschen (sind nur Beispiele). Aber warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2016 Ohne mal Geld in die Hand zu nehmen oder auf den Ö-Topf zu pfeifen wird's nicht gehen. Die Ama´s kann man auch nicht plündern, sofern überhaupt genug Material dort schon reif für den A-Kader ist/sind und der österr. Markt gibt auch nicht wirklich was her. Viele werden im Sommer gehen, zu den 3 kommt sicher der eine oder andere dazu, einige kannst vergessen, die haben eigentlich keine Berechtigung ein grünes Dress zu tragen. Was bleibt da noch? Wenn ich an den Sommer denk wird mir schlecht. Im Prinzip kann Müller schon fast an einen neuen Kader basteln. Wenn da 5 neue in der Startformation stehen werden die herum laufen wie die Hendln. Wird eine Zeitlang dauern bis sich die Mannschaft findet und sich gegenseitig am Platz verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Es war zu erwarten, dass Stangl nach seinen wirklichen starken Leistungen gehen wird. Gute Außenverteidiger sind, wie der ein oder andere Vorposter schon geschrieben hat, in Europa rar gesät. Stangl hat auch international absolut Niveau bewiesen, von daher ist das verständlich, dass er jetzt den nächsten Schritt wagen will. Zum Glück müssen wir Schrammel jetzt nicht so schnell zurück bringen, sondern können ihn im Frühjahr langsam aufbauen, und im Sommer hat er dann hoffentlich wieder das Niveau von vor seiner Verletzung. Man darf bei allem Respekt vor Stangls tollen Leistungen nicht vergessen, dass Schrammel schon die etwa 1,5 Saisonen vor seinem Kreuzbandriss ganz, ganz stark gespielt hat – und vor allem konstant. Dass die Situation jetzt so ist wie sie ist, kann man nicht ändern. Ich kann an der Verletzung von Schrammel sogar etwas 'Gutes' finden, wir konnten einen jungen Spieler aufbauen, verkaufen ihn wohl für einigen Gewinn ins Ausland (der kam ja für eine lächerliche fünfstellige Summe), und zudem dürfte Schrammel wohl ziemlich sicher bis zu seinem Karriereende (oder bis er stark abbaut) bei uns bleiben, denn der Kreuzbandriss kam für ihn nach starken Leistungen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, falls er gerne ins Ausland gegangen wäre. Petsos, Kainz und Stangl sind absolut erwartbare Abgänge (+ Schaub, bei dem ich auch vermute, dass er weg sein wird – unabhängig von seinen Verletzungen und nationalen Leistungen), aber klar ist, dass man dafür bei Schobesberger zumindest noch ein halbes Jahr hart bleiben muss (was schwierig wird, da wir ja letztes Jahr schon einige Millionenangebote abgelehnt haben). Die Frage ist nun, wie Müller darauf im Sommer vorbereitet ist und reagiert. Definitive Abgänge für den Sommer IMO: Petsos (Bremen), Kainz (Deutsche Bundesliga), Stangl (kA), Schaub (kA), Alar (irgendwo in der Ö-Bundesliga) bearbeitet 28. Januar 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2016 Naja, nur wenn ein Spieler will, muss man ihn nicht hergeben. Kann mir nicht vorstellen, dass man die halbe Mannschaft ziehen lässt. der nächste, der das katastrophale Image unserer Liga bestätigt ist Hinteregger, zitiert in der HEUTE: Motivationsprobleme, brauchte einen eigenen Mentalchoach, um vor 2-3000 Zuschauern überhaupt seine Leistung bringen zu können, "da ging es nur darum, wie hoch wir gewinnen." gilt ähnlich für unsere Spieler auch (bloß der Teil mit dem "hoch gewinnen" leider nicht, weil wir bekanntlich gerade solche trostlosen Partien in entlegenen Kuhdörfern mit Vorliebe ausschütten......), natürlich sagen sie es aber immer erst nachdem sie weggegangen sind, dann aber nahezu alle sinngemäß übereinstimmend, Boyd und Beric fallen mir da einmal spontan ein....... Fällt für mich aber auch unter unprofessionell. Denn ohne Rapid würde sich halt für einen Boyd oder Beric auch kein Schw.... interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Oh ja. Mich interessiert's eh schon nimmer, zumal Müllers Performance zu wünschen übrig lässt. Not good enough. Die letzte Transferperiode war aus jetziger Sicht (in sechs Monaten kann das anders aussehen) sehr schwach, da bin ich voll bei dir. Huspek ein Totalflop, Tomi kein Kommentar, Nutz scheint zu kommen, aber braucht noch, Jelic ganz schwach, Auer zuerst OK, dann zweite Hälfte Herbstsaison IMO ganz schwach. Strebinger mäh, zu viele Böcke, um sogar den schwachen Novota rauszuspielen. Die richtige Bewährungsprobe kommt im Sommer, wenn er zumindest 2-3 Stammspieler adäquat ersetzen muss. Finanziell gibts keine Ausreden, wir sitzen für unsere Verhältnisse auf einem Dagobert Duck-artigen Geldspeicher. bearbeitet 28. Januar 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2016 Hinteregger ist ein Vogel wenn er Motivationsprobleme hat dann soll er sich einen anderen Job suchen. Ich glaub die Bullen haben ihn mehr als fürstlich belohnt. Solche Aussagen von Spielern sind zum Kotzen und zeigen auch von deren Charakter und Intelligenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts