Recommended Posts

Ich und mein Holz

Naja, Stangl ist immerhin auch schon 24. Wenn wir dafür Farkas holen, Schrammel gut zurückkommt und wir dann noch auch für uns finanziell passende Angebote bekommen, warum nicht? Nur eines will ich nicht, eine Ablöse < 1 Million

Farkas? Der hat bis Sommer 2017 Vertrag... Pucher hat zuletzt lt. TM 2008/09 einen Spieler verkauft - das war Fuch zu Bochum, 1,2 Mio.

Wenn Rapid / Austria / RBS anfragen ist der Preis ohnehin das doppelte vom Wert.

Unglaublich, dass dort immer noch gute Spieler hingehen - mir würde das schon sehr zu denken geben, dass man dort nie u nimma aus dem Vertrag rauskommt... Onisiwo hatte scheinbar einfach Glück mit der unerfüllten Gehaltsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also mMn ist Stangl über Schrammel in Bestform zu stellen. Da verlieren wir schon etwas Qualität. Besonders schmerzhaft ist es natürlich, dass dann gleich die gesamte linke Seite weg ist.

Ja ich sehe das auch so, vor allem da Stangl natürlich mehr Potential besitzt.

Allerdings hat man (hab ich mich) darauf eingestellt und es ist jetzt nicht so dass man Stangl absolut nicht ersetzen kann nur weil Schrammel um ein Eutzerl hinterher hinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es wird schon einige Abgänge geben, aber ich bin guter Dinge, dass wir diese kompensieren werden, wird sicher wieder gut eine halbe Saison dauern, und einen Schobesberger sofern er geht, wird man nicht leicht ersetzen können, aber genau dann sind unsere Verantwortlichen gefragt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser SD kann gerne eine Liste an interessanten Spielern für die neue Saison von mir haben.

Damit er nicht wieder überrascht wird,das uns Spieler verlassen wollen und kein Ersatz auf dem Markt ist.

Duris,Malbasic,Yurchenko,Rudnevs,Nakoulma,Obinna,Gülselam,Lamah,Kabasele alle ablösefrei.

Weiters:Stepinski,F.Andrijasevic,,....

Übrigens der HSV möchte im Winter Ilicevic von der Kaderliste bringen.

Der hätte schon genug Schlachten geschlagen in der DBL.

Namedrooping pur,aber wenn unserem SD damit geholfen ist.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Freut mich für Stangl, dass er seinen Traum nachgehen kann.

Leistung bestätigen, Verletzungsfrei bleiben und alle profitieren davon.

Gute Außenverteidiger sind eben schwer zu finden. 3 Mille halte ich dennoch für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser SD kann gerne eine Liste an interessanten Spielern für die neue Saison von mir haben.

Damit er nicht wieder überrascht wird,das uns Spieler verlassen wollen und kein Ersatz auf dem Markt ist.

Duris,Malbasic,Yurchenko,Rudnevs,Nakoulma,Obinna,Gülselam,Lamah,Kabasele alle ablösefrei.

Weiters:Stepinski,F.Andrijasevic,,....

Übrigens der HSV möchte im Winter Ilicevic von der Kaderliste bringen.

Der hätte schon genug Schlachten geschlagen in der DBL.

Namedrooping pur,aber wenn unserem SD damit geholfen ist.

;)

Werde ihm sagen das er den Beitrag lesen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ilicevic war glaub ich in seiner Karriere mehr Spiele verletzt als er gespielt hat, heuer scheint er fit zu sein, wird wohl ein Kandidat für die 2.dt. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir werden noch alle erstaunt sein, welche Kategorie von Vereinen da im Sommer anklopfen werden. 3 Millionen halte ich für mehr als realistisch. Siehe auch Hinteregger, der gerade ein Jahr jünger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wird schon einige Abgänge geben, aber ich bin guter Dinge, dass wir diese kompensieren werden, wird sicher wieder gut eine halbe Saison dauern, und einen Schobesberger sofern er geht, wird man nicht leicht ersetzen können, aber genau dann sind unsere Verantwortlichen gefragt.

Das Problem sehe ich ja darin, dass man mit Schaub und Schobesberger noch zwei Kandidaten hat. Und alle bis auf Petsos Österreicher sind. Man wird sich also Gedanken wegen Ö-Topfachen müssen.

Auf jeden Fall kein perfekter Start ins neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das schon optimistischer. Ihr könnt mit neuem Stadion, sehr, sehr ordentlichen Budget und eventuell sogar Meistertitel eine Top-Team-Zusammenstellen. Das ganze Niveau noch mal in die höhe schrauben. Das wird jetzt die Zeit wo sich zeigen wird, was Müller im Einkauf wirklich drauf hat und ob Barisic ein Trainer ist der auch unmittelbar Erfolge produzieren kann oder den langen Anlauf braucht.

Wir werden noch alle erstaunt sein, welche Kategorie von Vereinen da im Sommer anklopfen werden. 3 Millionen halte ich für mehr als realistisch. Siehe auch Hinteregger, der gerade ein Jahr jünger ist.

Hinteregger hatte noch 3,5 Jahre Vertrag. Stangl dann nur mehr ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wieso sollten wir für stangl keine 3 mille kriegen? starke lv sind rar und wenn mehrere interessenten mitbieten(england?) kann der schnell amal mehr bringen als 3 mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hinteregger hatte noch 3,5 Jahre Vertrag. Stangl dann nur mehr ein Jahr.

IV ist halt auch etwas anderes als LV/RV.

Zwei Millionen sollten doch rausschauen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten