Recommended Posts

still

"Scheiss auf die Kohle aus Nürnberg - kum zu uns ! "

"Na gut okay"

außerdem gibts bei uns ja auch hin und wieder nürnberg-gesänge. dafür muss er ja nicht extra zum fcn wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

venuto wäre halt erst 20

Auch wenn Venuto erst 20 ist - ist er kein Spieler den man mit Rapid in Verbindung bringen sollte, dafür reicht sein Potenzial bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn Venuto erst 20 ist - ist er kein Spieler den man mit Rapid in Verbindung bringen sollte, dafür reicht sein Potenzial bei weitem nicht.

der ist mir 3 mal lieber als ein Huspek, Tomi und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil? Das bisher gesehene gefällt mir deutlich schlechter als das, was man bei Huspek in Grödig gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut - über Tomi brauchen wir nicht zu diskutieren, aber bei Huspek hat man schon bei Grödig weit mehr gesehen als von einem Venuto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, halten wir fest.

Jelic ist nix, Tomi ist nix, Huspek ned und Nutz auch ned, Grahovac ist nix und Auer erst recht nicht, Strebinger ist auch nix.

Warum in aller Welt ollen wir diesen komplett unfähigen Sportdirektor dann verlängern? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Warum in aller Welt ollen wir diesen komplett unfähigen Sportdirektor dann verlängern? :=

wegen seinem temperament natürlich - hast du das spiel gegen RBS nicht gesehen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut - über Tomi brauchen wir nicht zu diskutieren, aber bei Huspek hat man schon bei Grödig weit mehr gesehen als von einem Venuto.

von Huspek hab ich nicht einmal noch gesehen, dass der technisch auf Augenhöhe mit unserem Stammpersonal ist. Laufen und Einsatz ist für mich zu wenig um eine Berechtigung als Rapid Spieler zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gut, halten wir fest.

Jelic ist nix, Tomi ist nix, Huspek ned und Nutz auch ned, Grahovac ist nix und Auer erst recht nicht, Strebinger ist auch nix.

Weil er eine Linie hat und sie beinhart durchzieht ! :p

Siehe Transfers heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Huspek hab ich nicht einmal noch gesehen, dass der technisch auf Augenhöhe mit unserem Stammpersonal ist. Laufen und Einsatz ist für mich zu wenig um eine Berechtigung als Rapid Spieler zu haben.

Und Venuto ist es? Dem ist ein Huspek in allen Belangen überlegen und das hat er bei Grödig oft genug gezeigt. Was nicht impliziert, dass es für die erste Elf von Rapid reicht klarerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, halten wir fest.

Das finde ich nicht - Huspek und Nutz haben in Grödig mehr als nur aufgezeigt, noch dazu haben wir keine Ablöse bezahlen müssen. Das waren mmn sehr gute Transfers, vor allem da der Österreichische Markt begrenzt ist - dazu bin ich nach wie vor davon überzeugt (bzw hoffe ich es), dass Nutz sich durchsetzen wird auf einem guten Niveau und nicht nur als Mitläufer. Huspek sollte zumindest immer eine gute Alternative sein.

Strebinger hat sicher auch das Potenzial sich bei uns durchzusetzen.

Auer ist auf jeden Fall ein vielseitiger Back-up - für das wurde er geholt und diesen Part erfühlt er ganz gut.

Über Tomi muss man wie gesagt nicht diskutieren, den Sinn dahinter verstehe ich auch immer noch nicht ganz.

Über Grahovac gebe ich jetzt mal keine Meinung ab - ich mag den Jungen einfach ;)

Jelic ist für mich neben ev Tomi der einzige Fehlkauf in meinen Augen - doch es kann nie ein jeder Transfer aufgehen!!

Dann hast du davor kein einziges Spiel von Huspek bei Grödig gesehen. bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

:clap: Tomás Esteban Correa Miranda :clap:

190088.jpg

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

es musste endlich mal gesagt werden. :D

(wenn Luis Alberto „Lucho“ Suárez Díaz Alpträume hat träumt er dann von Tomás Esteban Correa Miranda ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten