@fex Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2016 Hadzic zählt nicht als Ausländer. Beweis: Sturm setzte im letzten Spiel der letzten Saison 7 Legionäre ein, verstößt gegendie Ö-Topf Regelung. Hadzic spielte durch (nachzulesen u.a. auf Transfermarkt), die 7 Legionäre werden im folgenden Artikel aufgelistet: http://m.kurier.at/sport/fussball/oesterreicher-topf-sturm-verstoesst-gegen-die-legionaersbeschraenkung/138.447.266 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 NK ist laut tm.at Vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) PAOK will NK. Keine Ahnung ob er dort hin will. Wenn rapid ihn möchte, was ich bezweifle, dann wäre jetzt die Gelegenheit dazu. In 2-3 Jahren ist er zu alt. bearbeitet 14. Januar 2016 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Januar 2016 hadzic halte ich für ausgeschlossen u hätte auch bei den fans einen schweren ... Völlig egal ob jemand bei den fans einen schweren stand hat, außerdem drehen sich die meisten fans wie eine fahne im wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Januar 2016 Ich glaub Sonni eregt die Gegnerschaft einfach mit seinen kultigen Interviews ...durchaus möglich . Hadzic zählt nicht als Ausländer. Beweis: Sturm setzte im letzten Spiel der letzten Saison 7 Legionäre ein, verstößt gegendie Ö-Topf Regelung. Hadzic spielte durch (nachzulesen u.a. auf Transfermarkt), die 7 Legionäre werden im folgenden Artikel aufgelistet: http://m.kurier.at/sport/fussball/oesterreicher-topf-sturm-verstoesst-gegen-die-legionaersbeschraenkung/138.447.266 ...und schon wieder ermittelt die CSI ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 14. Januar 2016 rijeka wird mit nk in verbindung gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) einer der gründe warum man ivanschitz verkaufen musste war, dass der damalige hauptsponsor weggebrochen ist und rapid damit aufeinmal mit dem rücken zur wand stand. das hatte weniger mit über den verhältnissen leben zu tun, als vielmehr mit wirtschaftlichen einsparungen (durch verkäufe) in einer krisensituation. wir hatten zweimal unter edlinger grobe wirtschaftliche probleme. das war beim amtsantritt und das war als der hauptsponsor weggefallen ist. alles andere war - trotz des sparefrohimages welches edlinger sehr lange gehabt hat - überschaubares risiko. ein teil seiner transferrechte mussten jedoch schon ein jahr vorher verkauft werden, weil man das geld brauchte. auch gab es doch auch sonst immer wieder gerüchte, mal lauter mal leiser, dass durch alternative wege a bissi was ausgeglichen werden musste, abseits von eads. da man immer wieder wusste, dass man schon wege finden wird, wie man zu geld kommt, war es überschaubar. aber dennoch war der kader im grunde über unseren verhältnissen. um mehr ging es mir nicht. wir mussten ein minus von ich weiß es nimma mehr genau im jahr einkalkulieren, damit wir den kader finanzieren konnten. um mehr geht es mir nicht. da kann ich jetzt mehrere punkte in einem beantworten. das lag am missmanagement in der edlinger ära. wenn man jede saison mit einem budgetdefizit startet, dann ist weiterentwicklung nahezu ausgeschlossen. alle von dir angeführten fragen lassen sich darauf zurückführen. ich war mehrmals bei HVs dabei, wo das durch mitglieder stark kritisiert wurde. leider war das edlinger egal. man merkte bei ihm stark dass er berufspolitiker war und nicht sehr viel ahnung von unternehmensführung hatte. zum glück hat sich da einiges verändert. punkto älterer spieler: die 96er mannschaft war für mich ein guter mix. auch ein paar andere danach. bei spielern die uns weiter geholen habe denke ich z.b. an heikkinen, ladi, kincl, mit abstrichen soma, bejbl - da gibt es einige. mir geht es um zwei ältere spieler - die sind mit sicherheit finanzierbar. das defizit im nationalen bewerb gehört in kurze der vergangenheit an. auch hinsichtlich TV vertrag erwarte ich eine verbesserung. wir reden hier nicht von millionen die die zwei spieler mehr kosten. und nochmal: auch das hofmann gehalt bleibt nicht mehr lang. siehe auch oben. ich schätz mal, dass dich 2 ältere spieler, die wirklich leistungsträger sind 1-1,2 mio im jahr kosten. woher soll das geld derzeit kommen? edit: wir benötigen derzeit ja noch internationale spiele oder verkäufe um ein ausgeglichenes budget zu haben. mit dem neuen stadion soll es sich national ausgehen, wenn ich das richtig in erinnerung habe. wenn man sich jetzt wirklich noch 2 ältere leistungsträger holt, ist der effekt gleich wieder dahin. wäre möglich, aber man will ja auch mehr geld für die jungen profis haben, das man ihnen auch mehr zahlen kann, auch wenn sie nicht immer spielen. daher glaube ich eben nicht, dass es derzeit so nicht möglich ist. bearbeitet 14. Januar 2016 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Januar 2016 ein teil seiner transferrechte mussten jedoch schon ein jahr vorher verkauft werden, weil man das geld brauchte. auch gab es doch auch sonst immer wieder gerüchte, mal lauter mal leiser, dass durch alternative wege a bissi was ausgeglichen werden musste, abseits von eads. da man immer wieder wusste, dass man schon wege finden wird, wie man zu geld kommt, war es überschaubar. aber dennoch war der kader im grunde über unseren verhältnissen. um mehr ging es mir nicht. wir mussten ein minus von ich weiß es nimma mehr genau im jahr einkalkulieren, damit wir den kader finanzieren konnten. um mehr geht es mir nicht. stimmt, die bank austria hat vor dem ivanschitz transfer bereits anteile an ivanschitz gekauft um uns zu helfen. das war damals auch notwendig. wenn ich mich recht erinner hat edlinger rapid mit minus 7 mio euro übernommen. eads war dann auch etwas später in meiner erinnerung. gerade nach dem ivanschitz verkauf war der kader in keinster weise hochgerüstet und auch davor wären mir nur wenige spieler in erinnerung, die für österreichische verhältnisse als übermäßig in erinnerung wären. schau dir mal den kader an von zb hickerberger oder auch später unter pacult. ist nicht so dass damals lauter wunderknaben bei uns gespielt hätten. und die jahre dazwischen, die deutlich weniger erfolgreich waren, wars noch mühsamer mit den kaderspielern. die sieben mio minus die edlinger damals übernommen hat haben inetwa dem damaligen umsatz pro jahr entsprochen, nur damit man ein gefühl bekommt, wie schnell man das abbauen kann. im detail müsste man die angaben überprüfen, aber das sollte beim antritt vom edlinger inetwa hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2016 hadzic würde es wie ivanschitz damals im länderspiel ergehen... wenn der kommt, speib ich... mit sicherheit nicht! hadzic war weder bei austria noch bei salzburg - glaube nicht, dass er schlecht aufgenommen wird, sollte er kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2016 mit sicherheit nicht! hadzic war weder bei austria noch bei salzburg - glaube nicht, dass er schlecht aufgenommen wird, sollte er kommen ... Hadzic ist ein unsportliches Gfrast und würd uns sportlich auch nicht unbedingt weiterhelfen -> brauch ich nicht! Sollte er kommen, dann ists halt leider so und dann wird er genauso unterstützt werden (zumindest von mir). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2016 Kann bitte mal jemand mit "Hintergrundinformationen" die Geschichte zu NK erklären? Das ist jetzt seit vielen Jahren a Running Gag und ich weiß auch von seinem Vater aber nicht genau was da war. Ich GLAUBE auch, dass es die letzte Chance wäre NK jetzt nach der Vertragsauflösung zu bekommen falls hier überhaupt ein Interesse gibt, da er zu alt ist wenn er jetzt nicht kommt und auch seine Tendenz stark fallend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 und was soll sich durch dieses interview für kainz auch nur irgendwie geändert haben? irgendwas scheine ich verpasst zu haben....dass der jonas hofmann zu gladbach geht ist ja schon "länger" bekannt....und ich dachte es ist trotzdem fix dass kainz im sommer dorthin wechselt...jetzt gibts gar kein interesse mehr....ich kenn mich nimma aus. Genau das hat sich geändert. Ging man bisher davon aus, dass Gladbach Kainz dann halt sicher im Sommer holt, ist es nun so, dass Gladbach kein Interesse mehr hat.Und nicht böse sein und bei aller Wertschätzung von Kainz, ein Angebot von einem Topteam der D-BL (kA. ob sie jetzt 3. oder 4. grad sind), bekommt ein Spieler aus der österreichischen Liga wohl selten. Ich bin nicht sicher, ob im Sommer ein für ihn gleichwertiges Angebot kommt, denn im Sommer sind viel mehr Spieler am Markt. Und genau darum befürchte ich, dass Kainz ziemlich satt sein wird. Wenn es anders ist, umso besser, ich glaub es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Januar 2016 Kann bitte mal jemand mit "Hintergrundinformationen" die Geschichte zu NK erklären? Das ist jetzt seit vielen Jahren a Running Gag und ich weiß auch von seinem Vater aber nicht genau was da war. Ich GLAUBE auch, dass es die letzte Chance wäre NK jetzt nach der Vertragsauflösung zu bekommen falls hier überhaupt ein Interesse gibt, da er zu alt ist wenn er jetzt nicht kommt und auch seine Tendenz stark fallend ist. google einfach "niko kranjcar rapid". er hat bei uns als kleines kind die ersten bälle getreten, als sein vater bei uns war und hat dann in seiner karriere mehrere interviews gegeben, in denen er sagte, dass er zu uns möchte (zuletzt, dass er seine karriere bei uns beenden will). ob er uns noch helfen kann, weiß ich nicht. wieso wurde denn eigtl sein vertrag aufgelöst? er hätte doch einen vertrag bis zum ende der saison gehabt? aber eigentlich mühsam, da er eh nicht kommen wird. ich bin irgendwie froh, wenn der endlich seine karriere beendet, damit die geschichte sein ende findet (bei paok muss er aber nicht wirklich landen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2016 Genau das hat sich geändert. Ging man bisher davon aus, dass Gladbach Kainz dann halt sicher im Sommer holt, ist es nun so, dass Gladbach kein Interesse mehr hat.Und nicht böse sein und bei aller Wertschätzung von Kainz, ein Angebot von einem Topteam der D-BL (kA. ob sie jetzt 3. oder 4. grad sind), bekommt ein Spieler aus der österreichischen Liga wohl selten. Ich bin nicht sicher, ob im Sommer ein für ihn gleichwertiges Angebot kommt, denn im Sommer sind viel mehr Spieler am Markt. Und genau darum befürchte ich, dass Kainz ziemlich satt sein wird. Wenn es anders ist, umso besser, ich glaub es aber nicht. danke für die info und bezüglich hadzic....so wie schon ein paar leut gschrieben haben....hier werden ja auch immer wieder "orge typen" gefordert....nicht nur mitläufer...das hätt der anel ja drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2016 google einfach "niko kranjcar rapid". er hat bei uns als kleines kind die ersten bälle getreten, als sein vater bei uns war und hat dann in seiner karriere mehrere interviews gegeben, in denen er sagte, dass er zu uns möchte (zuletzt, dass er seine karriere bei uns beenden will). ob er uns noch helfen kann, weiß ich nicht. wieso wurde denn eigtl sein vertrag aufgelöst? er hätte doch einen vertrag bis zum ende der saison gehabt? aber eigentlich mühsam, da er eh nicht kommen wird. ich bin irgendwie froh, wenn der endlich seine karriere beendet, damit die geschichte sein ende findet (bei paok muss er aber nicht wirklich landen). keine Ahnung was heuer war aber der NK der letztens noch bei QPR gespielt hat würde uns fix helfen, das steht außer Frage. Trotzdem wird er eigentlich gar ned benötigt, bei uns (unter Barisic) gibts genau eine Position wo man ihn bringen könnte und da spielt Hofmann. Mir wäre lieber Kranjcar wäre ein DM haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts