Recommended Posts

ASB-Halbgott

schon wieder lauter tomi hater.

nein - das bin ich mit Sicherheit nicht

obwohl ich den Transfer nie verstanden habe.

sollte er jetzt wirklich wieder weg gehen, hätte die ganze Aktion aber schon einen hauch von Absurdistan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sollte er jetzt wirklich wieder weg gehen, hätte die ganze Aktion aber schon einen hauch von Absurdistan

Lieber absurdistan als weiterwurschteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schon wieder lauter tomi hater.

Hater, das Unwort des Jahres.

Und nur eine Umschreibung dafür, wenn man Leuten den Mund verbieten will die unbequeme Wahrheiten sagen die man mit Argumenten nicht entkräften kann. Die Verpflichtung haben wohl die wenigsten verstanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei tomi (bzw eh bei allen Verpflichtungen) muss man bei der Bewertung halt auch berücksichtigen dass wir die vertragsdetails nicht kennen und auch nicht genau wissen welche Rolle er in der strategischen Planung von trainerteam gespielt hat. Wenn tomi zb spottbillig War und von Anfang an als Ersatzmann geholt wurde, der nur in der Liga als wandspieler gegen kleinere Gegner eingesetzt werden sollte wenn die einsergarnitur eine pause wegen der doppelbelastung braucht, ist sein Dasein bei rapid gar nicht so ein großer fail wie wir vielleicht glauben. Seine Leistung in den wenigen Einsätzen War größtenteils auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bei tomi (bzw eh bei allen Verpflichtungen) muss man bei der Bewertung halt auch berücksichtigen dass wir die vertragsdetails nicht kennen und auch nicht genau wissen welche Rolle er in der strategischen Planung von trainerteam gespielt hat. Wenn tomi zb spottbillig War und von Anfang an als Ersatzmann geholt wurde, der nur in der Liga als wandspieler gegen kleinere Gegner eingesetzt werden sollte wenn die einsergarnitur eine pause wegen der doppelbelastung braucht, ist sein Dasein bei rapid gar nicht so ein großer fail wie wir vielleicht glauben. Seine Leistung in den wenigen Einsätzen War größtenteils auch okay.

Ich werde das Argument "ist ja billig" nie verstehen. Auch wenns nur 5 € sind, wenn du sie beim Fenster raus schmeißt, wars trotzdem Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich werde das Argument "ist ja billig" nie verstehen. Auch wenns nur 5 € sind, wenn du sie beim Fenster raus schmeißt, wars trotzdem Verschwendung.

Warum wurde er denn geholt? Was hat man sich von ihm erwartet?

Wenn das ganze gescheitert ist, ist immerhin nicht viel passiert. Dann hat man etwas riskiert und 5 Euro verloren.

Bei Strebinger sind es ohne Gehalt schon mal 500k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

... tomi zb spottbillig War und von Anfang an als Ersatzmann geholt wurde, der nur in der Liga als wandspieler gegen kleinere Gegner eingesetzt werden sollte wenn die einsergarnitur eine pause wegen der doppelbelastung braucht, ist sein Dasein bei rapid gar nicht so ein großer fail wie wir vielleicht glauben. Seine Leistung in den wenigen Einsätzen War größtenteils auch okay.

Richtig, er hat eh brav gespielt, aber dafür hat man doch eigentlich die Amas. Dafür braucht man doch keinen Legionär ohne Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber es ist ohnehin noch alles Konjunktiv, ich persönlich glaub kaum daran. Tomi wäre eigentlich nur blöd wenn er seinen wohl besten Vertrag der Karriere auflösen würde.

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenns wen interessiert: zweiter teil des berichts geht über gladbach-kainz! gladbach lässt angeblich nicht locker, quelle ORF kurzsport, 7.1, 20:00

http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMTU0NzI0OA==

Ich seh das nix. Das Video hab ich mir auch gegeben, aber außer einer Schifahrerin die da 1,5min langweiliges zeug redet war da auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Richtig, er hat eh brav gespielt, aber dafür hat man doch eigentlich die Amas. Dafür braucht man doch keinen Legionär ohne Perspektive.

Dass tomi ein Legionär ist, ist ärgerlicj aber mmn relativ unbedeutend wenn er als reiner ersatzmann geplant War der nur zum Einsatz kommen soll wenn die a-Mannschaft geschont wird. Und ein ama bzw ein perspektivspieler steht dann doch weit hinter ihm in den relevanten Qualitäten für diese Position.

Wenn er in den nächsten tagen tatsächlich abgegeben wird und das Projekt dadurch quasi als gescheitert vermeldet wird lieg ich mit meiner Einschätzung eh falsch. Aber wenn er als reiner ergänzungsspieler mit Routine für den unangenehmen ligaalltag geholt wurde und günstig ist, sehe ich den relativen nutzen von ihm nicht so gering. In seinen Einsätzen War er zwar immer etwas langsam und hölzern hat aber durchaus die schläue und den Instinkt erkennen lassen den ich zb bei prosenik vermisst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da wird dann doch der Eindruck erweckt, dass jeder der mal vorsichtig bei der Verpflichtung

hier im asb "Tomi? - Wozu?" gepostet hat mehr Gespür für die Realität hatte, als die Herrschaften bei der Kaderplanung.

der schuiteman wird eine objektive ausführliche stärken/schwächen analyse erstellt haben - ähnlich wie bei huspek, jelic, nutz - aufgrund derer man tomi verpflichten musste.

ich habe mir mehr erwartet bei tomi. ich dachte man will so einen durchaus technisch beschlagenen spieler, der routine hat und auchmal eine grätzn ist, öfters am platz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich seh das nix. Das Video hab ich mir auch gegeben, aber außer einer Schifahrerin die da 1,5min langweiliges zeug redet war da auch nix.

ups... das verstehe ich nicht, macht auf sport.orf.at ein copy paste vom link.... komisch

nochmals cooy paste - sollte mit onisiwo losgehen

http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMTU0NzI0OA==

bearbeitet von Mp3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht hatte man eben niemanden bei den Amas, der die Rolle so ausfüllen könnte, wie man es von Tomi erwartet. Oder man wollte von diesen jemand bei den Amateuren lassen, da man bei denen sowieso ein schwieriges Jahr erwartet hat. Oder, oder, oder. Der Transfer wird sicher keine Spuren in der Historie hinterlassen, ich sehe aber auch keine riesige Baustelle, die dadurch entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Abgesehen vom konkreten Fall Tomi: Es ist immer besser, sich einen Fehler einzugestehen und Schadensbegrenzung zu betreiben, anstatt weiterzuwurschteln. Wenn die Vertragsauflösung auch nur 1€ billiger kommt als die regulären Kosten, kann man sie in Erwägung ziehen.

Zu Tomi: Ich find ihn kultig, aber die anfängliche Skepsis bezüglich der Verstärkung hat sich gehalten. Ich könnte die Trennung nachvollziehen. Von wem auch immer sie ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten