selectah hellimperator Geschrieben 6. Januar 2016 wegen der CL quali - spielen wir im jänner CL quali? haben noch 16 qualispiele, jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2016 Laut Müller im Interview auf der Homepage dürfte keiner mehr gehen im Winter.Ja, ja diese Interviews, es wurde schon oft gesagt, es geht niemand mehr, dann in den nächsten Tagen war der Spieler weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2016 Im Frühjahr würden wir mit Hofmann und Petsos evtl. vielleicht Jelic 3 Legionäre in der Startelf haben. Gegen einen vierten hätte ich auch nichts einzuwenden. Novota verletzt, Tomi spielt eigentlich auch gar nicht. Novota spielt längere Zeit nicht,Tomi wird nicht berücksichtigt. Da ist schon genug Platz für 2 neue Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Ja, ja diese Interviews, es wurde schon oft gesagt, es geht niemand mehr, dann in den nächsten Tagen war der Spieler weg.[/quote Im Prinzip richtig, die Formulierung sagt mir dennoch dass es dieses Mal mehr Wahrheitsgehalt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Novota spielt längere Zeit nicht,Tomi wird nicht berücksichtigt. Da ist schon genug Platz für 2 neue Legionäre. von mir aus auch 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 Ja, ja diese Interviews, es wurde schon oft gesagt, es geht niemand mehr, dann in den nächsten Tagen war der Spieler weg.Trotzdem komisch. Wenn ein Abgang absehbar ist-und nachdem wir ein Angebot für Kainz bekommen haben, wäre er das- dann tätigt man so eine Aussage eher nicht (und stellt sie auf die HP)Dazu noch Eberls Aussage auf Sky. Also für mich wäre ein Abgang im Sommer am wahrscheinlichsten, der vielleicht (hoffentlich nicht) jetzt schon fixiert werden konnte mit Gladbach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2016 seid ihr echt so vergesslich? mit beric wurde vereinbart, dass er bei rapid bleibt im falle einer erfolgreichen CL quali. diese spiele sind halt nicht anfang august. man hat die quali nicht geschafft, daher durfte er wechseln. genauso würde rapid wieder handeln. glaubst du wirklich dass man beric vor dem shaktar spiel ziehen hätte lassen? Nein, natürlich glaube ich das nicht. Der Transfer wurde 6 Tage nach dem Shaktar spiel abgewickelt, also am letzten Tag der Transferfrist. Ob er früher durchgeführt hätte werden können, weiß ich nicht. Fakt ist halt, dass wir am letzten Tag einen Jelic holen müssen haben, welcher bisher ein Flop war und wir einfach derzeit ein Stürmerproblem haben. Es gab ja damals einen 2. Kandidaten, keine Ahnung ob der ein paar Tage vorher noch zu haben gewesen wäre. Die Situation war halt recht unglücklich. Es als Fehler zu bezeichnen war von mir aber die falsche Ausdrucksweise, da magst du recht behalten. Es geht mir halt darum: Spieler am letzten Tag der Frist abzugeben ist wenig sinnvoll. Im Winter ist keine CL Quali und man muss nicht bis zum 31. Jänner warten. Sollte man sich dazu entscheiden, Kainz gehen zu lassen, wird man das früher machen. Ein Abgang von Kainz am 31. wäre halt ganz sicher ein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2016 Was heißt fad, ein Fan ist man immer wie in guten und auch zu schlechten Zeiten. Dobie is love, dobie is life! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2016 haben noch 16 qualispiele, jo. im jänner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Januar 2016 im jänner? erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2016 Nein, natürlich glaube ich das nicht. Der Transfer wurde 6 Tage nach dem Shaktar spiel abgewickelt, also am letzten Tag der Transferfrist. Ob er früher durchgeführt hätte werden können, weiß ich nicht. Fakt ist halt, dass wir am letzten Tag einen Jelic holen müssen haben, welcher bisher ein Flop war und wir einfach derzeit ein Stürmerproblem haben. Es gab ja damals einen 2. Kandidaten, keine Ahnung ob der ein paar Tage vorher noch zu haben gewesen wäre. Die Situation war halt recht unglücklich. Es als Fehler zu bezeichnen war von mir aber die falsche Ausdrucksweise, da magst du recht behalten. Es geht mir halt darum: Spieler am letzten Tag der Frist abzugeben ist wenig sinnvoll. Im Winter ist keine CL Quali und man muss nicht bis zum 31. Jänner warten. Sollte man sich dazu entscheiden, Kainz gehen zu lassen, wird man das früher machen. Ein Abgang von Kainz am 31. wäre halt ganz sicher ein Fehler. man war einerseits sicher vom jelic überzeugt und anderseits wollte man halt die CL erreichen. daher kam es zu dieser unglücklichen situation. jetzt schaut die welt anders aus. wir haben im jänner keine CL quali spiele, daher ist es nicht notwendig bis zum 31.1. zu warten und die sorgen der fans, dass man wieder bis zum letzten tag zuwarten wird, sind einfach nicht begründet. glaubst was los gewesen wäre, wenn man beric vor den CL spielen gegen shaktar ziehen hätte lassen. da wäre dann von verkaufter CL quali die rede gewesen. erwischt ha, habe ich es wirklich mal geschafft! damit ist der tag schon ein sehr guter. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2016 man war einerseits sicher vom jelic überzeugt und anderseits wollte man halt die CL erreichen. daher kam es zu dieser unglücklichen situation. jetzt schaut die welt anders aus. wir haben im jänner keine CL quali spiele, daher ist es nicht notwendig bis zum 31.1. zu warten und die sorgen der fans, dass man wieder bis zum letzten tag zuwarten wird, sind einfach nicht begründet. glaubst was los gewesen wäre, wenn man beric vor den CL spielen gegen shaktar ziehen hätte lassen. da wäre dann von verkaufter CL quali die rede gewesen. Das mein ich ja. Man wird dieses mal sicher nicht so lange warten. Ich persönlich hab eh noch immer die Hoffnung, dass Kainz bis Sommer bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2016 Bedeutet es, dass im Winter noch wer kommen könnte nach dem Interview auf der Homepage? Sagte ja, dass sie in Gesprächen sind, die did tage noch intensiver werden und blablabla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2016 Bist du so jung oder so vergesslich? Würden andere so wie du denken hätte sich Rapid schon vor 20 Jahren aufgelöst, wir wären nie der FC Jugo gewesen und über das 0:3 in Kazan hätten wir uns auch nicht freuen dürfen. Gerade in dieser Saison hatten wir nämlich extrem sympathische Legionäre wie zB Hofmann, Lawaree, Hlinka und Kincl die extrem gut bei den Fans ankamen. Für mich sind die vier ( und auch viele andere Legionäre) viel mehr Rapid Identifikationsfiguren als einige Österreicher im aktuellen Kader. Ergo kann ich persönlich mit deiner Formulierung nichts anfangen. Nein ich bin nicht so jung. Im Gegenteil. ;-) Und hab auch klar formuliert dass es MEINE Meinung ist. Wenn jemand lieber eine Rapid mit 7 Legionären spielen sieht ist das auch ok. Nur ist MIR der Weg mit möglichst vielen Eigenbauspielern sympatischer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2016 Das mein ich ja. Man wird dieses mal sicher nicht so lange warten. Ich persönlich hab eh noch immer die Hoffnung, dass Kainz bis Sommer bleibt. ich gehe auch davon aus dass kainz bei rapid bleibt und kann die ganze aufregung nicht nachvollziehen. natürlich wäre es für kainz fein, wenn er bereits im winter wechseln könnte. aber rapid muss auf sich schauen und ich denke kainz wird kein problem damit haben bis zum sommer noch zu bleiben. hat er ja auch im interview so gesagt. also warum diese aufregung? aktuell spricht nichts für einen wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts