patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 Das Ganze könnte man ganz einfach lösen - Kainz wird jetzt verkauft und für das halbe Jahr noch an Rapid verliehen. Rapid hat dann bis zum Sommer genug Zeit, sich um Ersatz umzuschauen und kassiert trotzdem schon jetzt eine schöne Summe, Kainz kann die Saison zu Ende spielen. Gladbach bekommt einen neuen Spieler im Sommer, wo er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann, anstatt im Winter mitten in der kurzen Vorbereitung einen Spieler zu bekommen, der das System noch überhaupt nicht kennt. Also, Verkauf & halbjährige Leihe und alle sind glücklich. gladbach hat aktuell viele verletzte auf den flügeln, die erst im laufe der rückrunde oder erst zur nächsten saison wieder voll einsatzfähig sind. ich glaub die brauchen jetzt spieler und nicht erst im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Januar 2016 Außer Gladbach wenn er sich bei euch verletzt, ich denke, dass werden sie nicht machen . . . und bei Gladbach kann er sich nicht verletzen? gladbach hat aktuell viele verletzte auf den flügeln, die erst im laufe der rückrunde oder erst zur nächsten saison wieder voll einsatzfähig sind. ich glaub die brauchen jetzt spieler und nicht erst im sommer. Da wird ihnen Kainz nicht wirklich helfen können. Abgesehen davon, dass ein Neuzugang ohnehin mal ein Zeiterl braucht, bis er das System und die Spielweise verinnerlicht hat, ist das erste Halbjahr für Spieler aus Österreich in Deutschland meistens ein Lehrjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2016 Na dann passts ja eh, dass er geht. Oder möchtest mit einem Spieler auflaufen, der sich das Stammleiberl nicht mal zutraut? Ja hat er keine Eier? des gibts ja nicht.... wenn nicht jetzt wann dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 Meint wirklich jemand hier, dass Müller sich selbst als unzurechnungsfähig erklärt??? Müller: Es wäre sportlich auch ein Wahnsinn, Kainz jetzt zu verkaufen. Wir wollen ja gestärkt und nicht geschwächt in die Frühjahrssaison gehen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 na bin schon gespannt wen wir für Kainz holen wollen... Welcher Grödiger spielt auf der Kainz-Position? Kainz im Winter gehen lassen? o.k. für 8 Mille + würde ich mich auch geschlagen geben. Und ich scheiss auf das Stimmungsargument - Kainz will zur EM. Der wird auch bei Rapid noch alles raushauen, vorallem mit der Aussicht das er eh im Sommer gegen darf. bitte, bitte nicht den Jelavic-Fehler 2x in einem Jahr machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 Da wird ihnen Kainz nicht wirklich helfen können. Abgesehen davon, dass ein Neuzugang ohnehin mal ein Zeiterl braucht, bis er das System und die Spielweise verinnerlicht hat, ist das erste Halbjahr für Spieler aus Österreich in Deutschland meistens ein Lehrjahr. scho richtig, dass kainz a zeiterl brauchen würd. trotzdem hätt er jetzt aber vermeintlich mehr chancen auf spielminuten, als im sommer wenn 3 flügelspieler wieder fit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2016 wir brauchen unbedingt einen kleineren kader, damit wir den kleinsten kader in der liga haben, aber als einziger noch in 3 bewerben stehen, also huspek in die 1 liga schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2016 und bei Gladbach kann er sich nicht verletzen? Da wird ihnen Kainz nicht wirklich helfen können. Abgesehen davon, dass ein Neuzugang ohnehin mal ein Zeiterl braucht, bis er das System und die Spielweise verinnerlicht hat, ist das erste Halbjahr für Spieler aus Österreich in Deutschland meistens ein Lehrjahr. spricht dafür, dass sie ihn schon holen, dann ist er im Sommer zur neuen Saison dann endlich bei ihnen integriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2016 na bin schon gespannt wen wir für Kainz holen wollen... Welcher Grödiger spielt auf der Kainz-Position? Luki Denner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar 2016 Huspek scheint auch ein komischer Typ zu sein. Mit seinem Abgang müsste man jetzt unabhängig von Kainz einen neuen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Huspek lt. LASK FB-Seite fix bis Sommer bei uns. Edit: (sofern er gsund is) bearbeitet 5. Januar 2016 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 Meint wirklich jemand hier, dass Müller sich selbst als unzurechnungsfähig erklärt??? Müller: Es wäre sportlich auch ein Wahnsinn, Kainz jetzt zu verkaufen. Wir wollen ja gestärkt und nicht geschwächt in die Frühjahrssaison gehen." Schon richtig. Nach der Aussage wäre es wirklich fatal wenn er da plötzlich zurückrudert. Aber auch Beric wurde mal für unverkläuflich erklärt... Damals sogar vom Präsidenten. Huspek lt. LASK FB-Seite fix bis Sommer bei uns. Edit: (sofern er gsund is) Gratuliere. Gute Sache für Euch und für Huspek. Obs für uns gut ist, wird man sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 Huspek lt. LASK FB-Seite fix bis Sommer bei uns. Edit: (sofern er gsund is) bin gspannt ob er bei euch was reißt, hoffe er verhilft euch zum aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Meint wirklich jemand hier, dass Müller sich selbst als unzurechnungsfähig erklärt??? Müller: Es wäre sportlich auch ein Wahnsinn, Kainz jetzt zu verkaufen. Wir wollen ja gestärkt und nicht geschwächt in die Frühjahrssaison gehen." Krammer bzgl. Beric im Sommer war die gleiche Dampfplauderei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2016 Huspek done deal....kommt jetz ein Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts