database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Mich erinnert Onisiwo an Odonkor... Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaub er wird irgendwo im Mittelmaß verschwinden... Seh in in 1-2 Jahren ähnlich wie Hoffer herumgurken... Das Einzige warum er vermutlich für uns interessant ust, ist der Österreicher-Status... Ich würd das Risiko eingehen und mich anderswo umschauen... es gibt echt schlimmeres als seit jahren in der 2 DBL spielen. er spielt regelmäßig und verdient sicher nicht schlecht in der momentanen verfassung wäre er vermutlich auch besser als alar oder prosenik. alle 3 haben eine ähnliche größe, aber nur onisiwo bringt damit eine präsenz auf den platz, die rapid im sturm wohl fehlt ich verstehe einfach nicht wie ein fast 1,90 großer prosenik keinen kopfball gewinnen kann. das würde onisiwo sicher besser umsetzen Bezüglich Stürmer seh ich am österrischen Markt momentan wenig bis garnichts... Ein Pink etwa hat unter normalen Bedingungen nicht die Qualität, die wir brauchen... man muss nur aufs nationalteam schaun um zu wissen, dass österreich keine stürmer hat außer janko vielleicht bald gregoritsch, aber das wars dann auch schon wieder ein großes talent haben uns die dosen weggeschnappt, also bleibt dort vorne nur ein legionär als option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2016 Jetzt wo in der online krone steht das in onisiwo sein Vertrag ungültig ist, kann man Herr Müller nicht mehr erreichen! Ständig besetzt! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2016 ja 2012-2014 dann schau doch davor nach wo er her is bevor du mit so theorien daherkommst .. In fast ausnahmslos jedem Thread hätte ich mir diese Mühe angetan. Aber nicht hier, wo der durchschnittliche Post eine Halbwertszeit von zwei Stunden hat. Jetzt wo in der online krone steht das in onisiwo sein Vertrag ungültig ist, kann man Herr Müller nicht mehr erreichen! Ständig besetzt! Der hantelt gerade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2016 es gibt echt schlimmeres als seit jahren in der 2 DBL spielen. er spielt regelmäßig und verdient sicher nicht schlecht in der momentanen verfassung wäre er vermutlich auch besser als alar oder prosenik. alle 3 haben eine ähnliche größe, aber nur onisiwo bringt damit eine präsenz auf den platz, die rapid im sturm wohl fehlt ich verstehe einfach nicht wie ein fast 1,90 großer prosenik keinen kopfball gewinnen kann. das würde onisiwo sicher besser umsetzen man muss nur aufs nationalteam schaun um zu wissen, dass österreich keine stürmer hat außer janko vielleicht bald gregoritsch, aber das wars dann auch schon wieder ein großes talent haben uns die dosen weggeschnappt, also bleibt dort vorne nur ein legionär als option Klar gibts Schlimmeres... Aber es darf nicht der Anspruch eines Sportlers sein Durchschnitt zu sein... (Ist zumindest meine Meinung) Beim Proserl hat das sicher auch mit fehlender Balleinschätzung zu tun... Dazu kommen Unsicherheit und die Angst etwas zu Riskieren... Sowas gibts halt... Nur ist das auf seiner Position mehr aks nachteilig... Wie der bei Milan und Chelsea sein hat können, ist mir auch ein Rätsel... Aber ganz Blinde sind dort auch nicht am Werk! Wie du sagst... Nur sollte halt langsammal was nachkommen... Ist total eigenartig... Due Frage ist halt, warum das Problem besteht... Da dürfte einfach etwas in der Jugendausbildung in dem Berreich schief laufen... Vermutlich konzentriert man sich allgemein zu sehr aufs Mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) die beste nachwuchsarbeit fördert nur talente! wenn keine talente vorhanden sind, dann bringt die nachwuchsarbeit wenig. wenn aktuell die besten spieler eher zu redbull und danach zur ausrtia wechseln, bleibt recht wenig für rapid übrig. einzig bei den talenten mit migrationshintergrund haben wir einen kleinen vorteil. dazu kommt, dass gute stürmer selten zu finden sind. da findet man vorher x innenverteidiger, bevor ein stürmer der auch wirklich herausragend ist, dabei ist. hoffer ist ein etablierter zweitliga stürmer in deutschland und verdient vermutlich deutlich mehr als unsere bestverdiener. bearbeitet 4. Januar 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2016 einzig bei den talenten mit migrationshintergrund haben wir einen kleinen vorteil. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 die beste nachwuchsarbeit fördert nur talente! wenn keine talente vorhanden sind, dann bringt die nachwuchsarbeit wenig. wenn aktuell die besten spieler eher zu redbull und danach zur ausrtia wechseln, bleibt recht wenig für rapid übrig. einzig bei den talenten mit migrationshintergrund haben wir einen kleinen vorteil. dazu kommt, dass gute stürmer selten zu finden sind. da findet man vorher x innenverteidiger, bevor ein stürmer der auch wirklich herausragend ist, dabei ist. hoffer ist ein etablierter zweitliga stürmer in deutschland und verdient vermutlich deutlich mehr als unsere bestverdiener. Glaubst der KSC zahlt so stark? Kann ich mir irgendwie net vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2016 warum? weil sich rapid in diesem bereich sehr stark engagiert (zb caritas käfig league). Glaubst der KSC zahlt so stark? Kann ich mir irgendwie net vorstellen. brauchst dir eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Jetzt wo in der online krone steht das in onisiwo sein Vertrag ungültig ist, kann man Herr Müller nicht mehr erreichen! Ständig besetzt! ?? StepDown for UOTY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeberdee Tribünenzierde Geschrieben 4. Januar 2016 weil sich rapid in diesem bereich sehr stark engagiert (zb caritas käfig league). brauchst dir eh nicht Jeder, der unter 30 ist, und selbst im Wiener-Vereinsfußball aktiv war, weiß, dass die U-Abteilungen so ziemlich aller Wiener Vereine mehrheitlich durch Migranten besetzt sind. Das hängt mit der Bevölkerungsstruktur dieser Stadt zusammen. Wer glaubt, dass man durch irgendwelche PR-Aktionen einen Vorteil hätte, lebt auf einem anderen Planeten. Ich kenne sehr viele, die schon sowohl bei Rapid als auch bei Austria spielten. Deren Herzensvereine befinden sich im Normalfall nicht in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Jeder, der unter 30 ist, und selbst im Wiener-Vereinsfußball aktiv war, weiß, dass die U-Abteilungen so ziemlich aller Wiener Vereine mehrheitlich durch Migranten besetzt sind. Das hängt mit der Bevölkerungsstruktur dieser Stadt zusammen. Wer glaubt, dass man durch irgendwelche PR-Aktionen einen Vorteil hätte, lebt auf einem anderen Planeten. Ich kenne sehr viele, die schon sowohl bei Rapid als auch bei Austria spielten. Deren Herzensvereine befinden sich im Normalfall nicht in Österreich. da gehts ja nicht nur darum wer wo mehr pr macht sondern auch um den ruf von rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeberdee Tribünenzierde Geschrieben 4. Januar 2016 da gehts ja nicht nur darum wer wo mehr pr macht sondern auch um den ruf von rapid. Ich spielte bei verschiedenen Vereinen, und viele meiner Vereinskollegen wollten eher zu Austria als zu Rapid. Hauptsächlich wegen der Akademie. Da hilft auch keine Solzialromantik, ansonsten müssten ja Sportklub die Talente nur so zulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2016 Jeder, der unter 30 ist, und selbst im Wiener-Vereinsfußball aktiv war, weiß, dass die U-Abteilungen so ziemlich aller Wiener Vereine mehrheitlich durch Migranten besetzt sind. Das hängt mit der Bevölkerungsstruktur dieser Stadt zusammen. Wer glaubt, dass man durch irgendwelche PR-Aktionen einen Vorteil hätte, lebt auf einem anderen Planeten. Ich kenne sehr viele, die schon sowohl bei Rapid als auch bei Austria spielten. Deren Herzensvereine befinden sich im Normalfall nicht in Österreich. eventuell habe ich mich unklar ausgedrückt. es geht nicht um die quantitäten sondern darum dass wir im bereich talente mit migrationshintergrund nicht solche nachteile haben wie bei den talenten ohne migrationshintergrund. das liegt einerseits sicher an der gewissen tradition (kavlak, korkmaz usw) bzw anderseits an der setllung rapids in wien und auch am engagement von rapid in diesem bereich. ich wollte nicht über herzensvereine diskutieren. die punkte die ich angeführt habe in diesem post, spiegeln meine meinung wieder und sind keine fakten. meine meinung dass rapid nur noch dritte wahl ist bei den heimischen talenten (also den besten, die [noch] nicht das land verlassen) habe ich direkt von akademiemitarbeitern. redbull ist da aktuell in einer unerreichbaren position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 Dass Salzburg derzeit unerreichbar ist, ist jetzt auch keine wirkliche überraschende bzw. neue Erkenntnis. Mit ein bisschen Hausverstand sollte man da auch selbst druaf kommen. Die Austria allerdings sollten wir hoffentlich bald einholen können, da helfen denke och auch unsere derzeitigen Erfolge ein Stück weit mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2016 Dass Salzburg derzeit unerreichbar ist, ist jetzt auch keine wirkliche überraschende bzw. neue Erkenntnis. Mit ein bisschen Hausverstand sollte man da auch selbst druaf kommen. Die Austria allerdings sollten wir hoffentlich bald einholen können, da helfen denke och auch unsere derzeitigen Erfolge ein Stück weit mit. sicher kann man sich das denken, aber es ist halt noch was anderes, wenn es einem bestätigt wird. und klarerweise spielt die infrastruktur eine wichtige rolle. da hat die austria einen vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts