trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Boyd ist bei der Kurve unten durch... Der hätte einen schweren Stand... Dazu find ich nicht, dass er in unserer verbessertes System passt... Seit seinem Abgang haben wir uns verbessert Mit Jelic,Prosenik,Tomi und Alar haben wir uns verbessert?? Da passt keiner in unser Beric System. Beric ist ja bekanntermassen nicht mehr bei uns. bearbeitet 27. Dezember 2015 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 Mit Jelic,Prosenik,Tomi und Alar haben wir uns verbessert?? Da passt keiner in unser Beric Sytem. Beric ist ja bekanntermassen nicht mehr bei uns. Ich hab vom Rest des Systems gesprochen... Ein Boyd braucht ein komplett anderes Spielsystem! Der würd im Moment genauso reinpassen wie Prose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab vom Rest des Systems gesprochen... Ein Boyd braucht ein komplett anderes Spielsystem! Der würd im Moment genauso reinpassen wie Prose... Sicher spielen wir jetzt ein anderes System als zu Boyd Zeiten,aber er ist um Welten torgefährlicher. Prosenik spielt nur weil er kämpft und rackert(und alle anderen anscheinend noch schwächer sind),fussballerisch ist er eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 Kainz spielt aber auch erst seit er bei euch ist konstant auf guten niveau. Was vorher bei Sturm net der fall war,genauso wie damals Beric. Wann habe ich gesagt das Onisiwo besser spielt als Kainz? Jantscher hat aber auch in Russland seine Leistz#ungen gezeigt,war auch in Holland. Was hat den kainz aufzuweisen? Spielt seit 5 jahren bundesliga und hat knapp 4 jahre gebraucht zu überzeigen auf konstant hohen niveau.Liegt wohl daran das es bei Rapid für Kainz passt. Es gibt eben mannschaften wo es für einen Spieler passt ,und dann eben mannschaften wo es schon wieder nicht passt. ich glaube viele vergessen gerne wie alt kainz ist. bei sturm war er mit 19/20 schon leistungsträger bzw hat es sein müssen/sollen in einem nicht gerade leichten umfeld. was erwarten bitte alle von einem kind? bei schaub dasselbe. der bursche ist 20 und seit 2 jahren haun alle auf ihn drauf, weil er verdammt nochmal keine konstante leistung bringt. da darf man dann so einen blödsinn lesen wie "seit er die #10 hat ist er nur noch abgehoben und lässt nach" jantscher war damals mit 20 auch keine konstante bei sturm ohh kainz kam mit 17 in die profiliga und hat sich tatsächlich 4!!!!! jahre zeit gelassen um konstant zu spielen. wie kann er es nur wagen. ab jetzt sollten alle 18 jährige gleich 10jahre profierfahrung mitbringen wie im normalen berufsfeld, sonst haut man erst mal ein paar jahre auf sie drauf bis sie sich dann doch dazu erbarmen konstant zu spielen. ich würde gerne wissen wie reif die leute die so etwas schreiben mit 21 waren Ich hab vom Rest des Systems gesprochen... Ein Boyd braucht ein komplett anderes Spielsystem! Der würd im Moment genauso reinpassen wie Prose... boyd gewinnt wenigstens kopfbälle. ich glaube er würde gegen prosenik jedes kopfballduell gewinnen, selbst mit seiner verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Laut krone will auch leverkusen in maxi haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 Laut krone will auch leverkusen in maxi haben Alle wollen Maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Alle wollen Maxi Wenn das so ist, 15 Mille aufwärts kann man darüber reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn das mit den Interessenten an unseren Spielern so weitergeht, wird Herrn Müller in nächster Zeit nicht fad werden! Und es wird noch wichtiger, dass die Zugänge ordentlich gescoutet werden, damit wir unser level halten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 wenn Für Maxi wirklich die halbe deutsche obere Tabellenhälfte dran sein soll haben wir bzw der Fussball wohl ganz andere Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn das mit den Interessenten an unseren Spielern so weitergeht, wird Herrn Müller in nächster Zeit nicht fad werden! Und es wird noch wichtiger, dass die Zugänge ordentlich gescoutet werden, damit wir unser level halten können! Also da wäre ich beim Gerücht "Florian Kainz zu Bayern München" besorgter, als bei Maxl Hofmann zu Bayer/HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn das so ist, 15 Mille aufwärts kann man darüber reden Ich sehs schon kommen Hinteregger wechselt für 10mio und wird damit der teuerste Transfer eines Österreichers. Daraufhin geht den bullen einer ab wie geil sie sind, am nächsten Tag verkündet Müller den Transfer von Maxl zu den Reds für 15 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2015 Alle wollen Maxi Hab gehört, dass Barca und Real noch unschlüssig sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 najo IV aus österreich sind anscheinend sehr begehrt dragovic, hinteregger, wimmer, vucur, peric, lienhart, gugganig sogar der ehemalige lask spieler shwan barry ist jetzt stammspieler in der 2 DBL bei kerschbaumer haben auch alle blöd geschaut als der plötzlich mit 23 nach england ging. von der admira zum stammspieler in brentford so abwegig könnte das garnicht sein. schaut doch mal zum letzten transferfenster maric oder martschinko. was will hoffenheim mit martschinko? die haben ganz andere möglichkeiten und trotzdem haben sie ihn geKAUFT. so viel jünger ist er nicht wie maxi, aber viel weniger erfahrung, vor allem international falls die wirklich interesse haben verleihen sie ihn gleich 1,5 jahre weiter. was die davon haben weiß ich selber nicht, aber es wäre nicht der erste fragwürdige transfer in den letzten monaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 sogar der ehemalige lask spieler shwan barry ist jetzt stammspieler in der 2 DBL bei kerschbaumer haben auch alle blöd geschaut als der plötzlich mit 23 nach england ging. von der admira zum stammspieler in brentford Sind beide keine Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Sind beide keine Stammspieler. beide mit über 1000min für ihren verein also rede das mal nicht klein. aus der ersten liga in die 2 DBL und dann gleich 1000min spielen behrendt oder wydra haben nicht viel mehr spielzeit bearbeitet 27. Dezember 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts