SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2015 FALLS Kainz geht und wir keinen Ersatz holen, hoffe ich nur das wir keines der beiden Spiele gegen Valencia gewinnen! Das käme nächstes Jahr nur den Bullen und der Austria zugute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2015 er soll bitte die Saison im Grünen Dress fertig spielen dann sieht man weiter P.S bleib ein Grüner Jantscher ante portas Jahresgehalt 3 Red Bull und eine VIP Karte für das Horr wie soll man das verstehn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Ruft wer an beim Ebert und macht ihm den Kayode oder Gorgon schmackhaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2015 Natürlich. Trotzdem eine Frechheit solche Aussagen rauzuhauen. Ich weiß, dass ist mittlerweile leider legitim, aber für mich inakzeptabel. konntest also den ärger der grazer fans auch nachvollziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist der Name Murg hier eigentlich schon gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2015 also 4 millionen sind aus gladbacher sicht sicher viel geld, für einen Spieler der mMn. doch klar schlechter als vorhandenes spielermaterial (raffael, johnson, hahn, herrman, stindl, hazard..) ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Dezember 2015 gladbach geh scheissn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist das wirklich schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2015 good bye flo kainz schöne bescherung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist das wirklich schon fix? solange der Kurier noch nix schreibt,bin ich noch beruhigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2015 Die krone hatte im sommer aber sehr oft sehr recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist das wirklich schon fix? Also wenn der GWforEver + Elwood in so kurzer Zeit hintereinander, etwas in diese Richtung fallen lassen, dann dürfte da doch mehr dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Dezember 2015 Sollte Kainz gehen, werde ich zum ersten mal wohl wirklich Protest machen: ich hab das Glück, am oberen Ende des ersten Ranges auf dem E Sektor zu sitzen, im ersten Spiel wird es auf dem Zaun ein Transparent geben mit meinem kundgetanenen Unmut und ich werde vor dem Spiel wieder heimgehen. Die Leutln neben mir werd ich wohl bitten, ein oder zwei Reihen tiefer Platz zu nehmen (es werden sicher nicht viele im Stadion sein, weniger wegen Kainz, mehr wegen Winter und allgemeiner Unatraktivität).. Ich kann zwar an der Situation nichts ändern, aber dem Vorstand klar machen, dass man nicht alles machen muss. Vielleicht hilft es beim nächsten weiter, da ja auch die Spieler das mitbekommen werden. Zum sportlichen: ich denke, dass Stangl vorrücken wird, da ja Schrammel wieder da sein wird. Zumindest bis Schaub wieder da ist. Und einer wird kommen, sozusagen als Alibi. Wenn nicht Onisiwo dann halt was weiss ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Dezember 2015 Sollte Kainz gehen, werde ich zum ersten mal wohl wirklich Protest machen: ich hab das Glück, am oberen Ende des ersten Ranges auf dem E Sektor zu sitzen, im ersten Spiel wird es auf dem Zaun ein Transparent geben mit meinem kundgetanenen Unmut und ich werde vor dem Spiel wieder heimgehen. Die Leutln neben mir werd ich wohl bitten, ein oder zwei Reihen tiefer Platz zu nehmen (es werden sicher nicht viele im Stadion sein, weniger wegen Kainz, mehr wegen Winter und allgemeiner Unatraktivität).. Ich kann zwar an der Situation nichts ändern, aber dem Vorstand klar machen, dass man nicht alles machen muss. Vielleicht hilft es beim nächsten weiter, da ja auch die Spieler das mitbekommen werden. Zum sportlichen: ich denke, dass Stangl vorrücken wird, da ja Schrammel wieder da sein wird. Zumindest bis Schaub wieder da ist. Und einer wird kommen, sozusagen als Alibi. Wenn nicht Onisiwo dann halt was weiss ich. Und was steht am Transparent oben ? klingt nach einer kultigen Aktion hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Glaubst du, Ajax oder Basel sind auf Geld angewiesen? Oder Salzburg als sie Kampl, Mane und Alan verkauft haben? Die Fans stellen sich das immer viel zu einfach vor. Wenn ein Spieler weg will, dann wird er früher oder später gehen, egal ob der abgebende Verein arm oder reich ist. Das ist nunmal das Schicksal eines Ausbildungsvereins. Und Ausbildungsverein sind 99,9% aller Klubs der Welt. Basel ist ein Ausbildungsverein für Kaliber wie Chelsea. Wir sind es für Teams wie Basel und Vereine wie Zilina sind es für uns. Das einzige was wir tun können, ist zu versuchen, in der Nahrungskette so weit wie möglich nach oben zu kommen. Und dabei helfen die Millionen die wir für Beric oder Kainz bekommen. Nur sind diese schon wesentlich weiter und werden auch so Meister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts