Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würd ich jetzt nicht als so eng sehen - ob Tomi auf der Tribüne oder Bank sitzt macht jetzt keinen großen Unterschied

Die Sicht ist auf der Tribüne wohl besser. :davinci:

Und wenn er dann noch mit (erwartbaren) Fehlern eine Niederlage einleitet o.ä. möchte ich nicht sehen wie schnell ihn manche als "nicht Rapid tauglich" einstufen die sich aktuell so freuen das er zum Zug kommt...

Das sind wohl teilweise die selben, die Strebinger als klar besser als Novota gesehen haben, und jetzt darüber nachdenken Knoflach zu fordern. Oder die Stangl schon nach letztem Halbjahr aus dem Kader geschmissen hätten. Einige andere werden aber hier sicher nicht so schnell mit dieser Beurteilung daher kommen. Ich werde aber auch dann nicht hier eine falsche Vorgehensweise sehen, sollte sich Wöber in 3 Jahren als nicht gut genug herauskristallisieren. Fördern der eigenen Jugend kann natürlich auch mal nicht belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Die Sicht ist auf der Tribüne wohl besser. :davinci:

Das sind wohl teilweise die selben, die Strebinger als klar besser als Novota gesehen haben, und jetzt darüber nachdenken Knoflach zu fordern. Oder die Stangl schon nach letztem Halbjahr aus dem Kader geschmissen hätten. Einige andere werden aber hier sicher nicht so schnell mit dieser Beurteilung daher kommen. Ich werde aber auch dann nicht hier eine falsche Vorgehensweise sehen, sollte sich Wöber in 3 Jahren als nicht gut genug herauskristallisieren. Fördern der eigenen Jugend kann natürlich auch mal nicht belohnt werden.

Und das Essen im VIP-Klub is sicher auch recht fein, v.a. im neuen Stadion dann ;)

Strebinger hat auch gegen Villareal gezeigt, dass er einiges drauf hat. Der braucht einfach Zeit und v.a. Spielpraxis - der hat mMn sogar im Testspiel gegen St. Pölten (war sein 1. Spiel für Rapid glaub ich) etwas nervös gewirkt,... aber der hat sicher eine Zukunft bei uns wenn er etwas Routine bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja wegen dem Herren haben heute manche Verteidiger noch ein schleudertrauma! Für mich der genialste Kicker den es je gab! Sturm wird sich heute noch in den Aaaaa.. beissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Einerseits jammert man oft, dass man in Österreich bis 22 als Talent gilt und verweist gerne auf andere Länder, wo Spieler mit 17, 18 regelmäßig in der Kampfmannschaft spielen. Dann gibt man bei uns mal einem wirklichen Talent die Chance, als vierter IV im Kader zu stehen, passt's auch wieder nicht.

Verstehe deine Aussage zwar, aber wirklich stimmig wäre es nur dann wenn es dieselben Personen sind die sonst jammern und den Punkt jetzt kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja wegen dem Herren haben heute manche Verteidiger noch ein schleudertrauma! Für mich der genialste Kicker den es je gab! Sturm wird sich heute noch in den Aaaaa.. beissen!

Wie meinst das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie meinst das?

ob man es glaubt oder nicht aber Ronaldinho wurde als junges Talent Sturm angeboten. Und sie haben ihn nicht genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst das?

soll sturm vor ewiger zeit mal angeboten worden sein, war natürlich noch vor seiner zeit bei PSG

e: da war schon wer schneller, sollte man seine tabs halt aktualisieren :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ob man es glaubt oder nicht aber Ronaldinho wurde als junges Talent Sturm angeboten. Und sie haben ihn nicht genommen!

War mir nicht bewusst! Danke für die Information!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll sturm vor ewiger zeit mal angeboten worden sein, war natürlich noch vor seiner zeit bei PSG

e: da war schon wer schneller, sollte man seine tabs halt aktualisieren :D

Rapid hat sich halt dann seinen Nachfolger bei PSG geschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil er damals schon nicht leistbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil er damals schon nicht leistbar war.

So ist es. Also wird sich Sturm wohl eher nicht in den A.. beißen.

(zumindest hab ich die Gschicht noch so in Erinnerung..)

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten