narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 Einer von unseren 3 Stamm-IV's wird doch seit dem Winter ständig als "zu schwach" für Rapid empfunden. Mehr als ein Formtief war es aber im Endeffekt bei keinem. Vollkommen richtig!! gashi ja, rest nein. von mujakic hört man ja gar nichts mehr Der ist/war schwer verletzt. Soweit ich mich erinnern kann, setzt man aber voll und ganz auf ihn. Absolut richtige ENtscheidung bzgl. IV. Mit 4 IV im Kader hat man ausreichend Manpower, auch wenn Dibon ständig verletzt ist. Wann soll man Wöber beginnen einzubauen, wenn nicht jetzt? Wenn man ein Talent in den eigenen Reihen hat, sollte man es auch fördern. Vor allem da die Argumentation mit Petsos und Stangl aus Aushilfen, sollte es wirklich zu einem enormen Engpass kommen, absolut berechtigt sind. Da haben wir keinen Qualitätsverlust in der IVung zu erwarten, vor allem dann nicht, wenn Schrammel wieder da ist. einen 17 jährigen muss ich aber nicht unbedingt als 4. IV einplanen der hat auch als 5. Rad am wagen noch Möglichkeiten zu seinen Einsätzen zu kommen. Im Normalfall hat KEIN fünfter IVer Möglichkeiten, zu seinen Einsätzen zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2015 . Im übrigen erstaunt es mich wie viele hier mitreden die sich Rapid II nie anschauen und überhaupt nicht wissen von wem sie da urteilen. Und worauf willst du damit hinaus ? Grahovac, Jelic, und so ziemlich alle Legionäre die Rapid jemals geholt hat haben auch 95% der Fans nie vorher spielen gesehen - muss man deswegen komplett still sein zu dem Thema ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 Einerseits jammert man oft, dass man in Österreich bis 22 als Talent gilt und verweist gerne auf andere Länder, wo Spieler mit 17, 18 regelmäßig in der Kampfmannschaft spielen. Dann gibt man bei uns mal einem wirklichen Talent die Chance, als vierter IV im Kader zu stehen, passt's auch wieder nicht. This. In Wöber we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2015 Im Normalfall hat KEIN fünfter IVer Möglichkeiten, zu seinen Einsätzen zu kommen. ich weiß nicht ob du meinen Zugang da verstehst für mich ist das auch kein Normalfall folgendes wäre mMn die Herangehensweise um einen 17 Jährigen zu integrieren..... der kann mal auf der Bank platz nehmen, und bei entsprechenden verlauf lass ich halt mal jelic durchspielen, und wechsel in den letzten 20 min Wöber ein. in unserer aktuellen Situation kann es eben sehr schnell zu einem Notfall kommen. denn Wöber ist aktuell IV nr3. ich finde es toll dass man junge Spieler einbaut und der Kuchen ist ja ohnehin gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Dezember 2015 http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/ronaldinho-vor-rueckkehr-nach-europa/ das muss doch für uns auch drin sein, bitte hanteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann gibt man bei uns mal einem wirklichen Talent die Chance, als vierter IV im Kader zu stehen, passt's auch wieder nicht.Er ist aber aktuell nicht einfach vierter IV sondern de-facto dritter ! Und man weiß auch nicht wie lange Dibon wirklich brauchen wird bis er 100% wieder da ist, wenn er zB. erst im März wieder voll trainieren kann wird es (wie man ihn kennt) auch wieder etwas dauern bis er komplett da ist etc.. Ich hab nix dagegen wenn man ein Talent aufbauen will und dieser zu seinen (Wechseln-)Einsätzen kommt und an die BuLi herangeführt wird etc.., das aber bei einem unglücklichen Verlauf dieses Talent (welches vor noch nicht allzu langer Zeit sogar noch U16 war) für mehrere Spiele der fixe-IV ist finde ich einfach riskant. Und wenn er dann noch mit (erwartbaren) Fehlern eine Niederlage einleitet o.ä. möchte ich nicht sehen wie schnell ihn manche als "nicht Rapid tauglich" einstufen die sich aktuell so freuen das er zum Zug kommt... http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/ronaldinho-vor-rueckkehr-nach-europa/ das muss doch für uns auch drin sein, bitte hanteln. Unbedingt! Hat ja in der nahen Vergangenheit mit Vennegoor so gut geklappt bearbeitet 18. Dezember 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 Und worauf willst du damit hinaus ? Grahovac, Jelic, und so ziemlich alle Legionäre die Rapid jemals geholt hat haben auch 95% der Fans nie vorher spielen gesehen - muss man deswegen komplett still sein zu dem Thema ? Gut gekontert - ich will darauf hinaus dass sich mehr Leute unseren Nachwuchs - in dem Fall Rapid II - anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2015 Gut gekontert - ich will darauf hinaus dass sich mehr Leute unseren Nachwuchs - in dem Fall Rapid II - anschauen das ist auf jeden Fall lobeswert hehe Na wie gesagt : ich kenne Wöber gar ned und auch die zweite Mannschaft schau ich mir so gut wie nie an. Hier im Forum war übrigens von Leuten die sich auskennen zu lesen dass Wöber jetzt nicht wirklich rausgestochen ist aus der schwächelnden Mannschaft, das will ich aber jetzt nicht überbewerten. Ich hab auch etwas das Gefühl dass sich viele Leute hier fix einen zweiten Dragovic erwarten, da wäre ich auch sehr vorsichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Dezember 2015 Unbedingt! Hat ja in der nahen Vergangenheit mit Vennegoor so gut geklappt oder mit savicevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/4888907/ExRieder-Denis-Thomalla_Sein-Weihnachtswunsch_Die-Ruckkehr-nach Wär das nicht was? Der letzte Satz hört sich zumindest interessant an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2015 Haben sich schon einige bei seiner Zeit bei Ried gewünscht...vlt mal ausleihen und schaun, ob er bei uns funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Dezember 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/4888907/ExRieder-Denis-Thomalla_Sein-Weihnachtswunsch_Die-Ruckkehr-nach Wär das nicht was? Der letzte Satz hört sich zumindest interessant an. in der Tat, der letzte Satz ist eindeutig für Rapid gedacht um da zwanghaft einen Bezug herzustellen Leider ist Thomalla Deutscher und ich fürchte unsere Legionärsplätze sind alle besetzt? Von daher wohl kein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2015 in der Tat, der letzte Satz ist eindeutig für Rapid gedacht um da zwanghaft einen Bezug herzustellen Leider ist Thomalla Deutscher und ich fürchte unsere Legionärsplätze sind alle besetzt? Von daher wohl kein Thema Würd ich jetzt nicht als so eng sehen - ob Tomi auf der Tribüne oder Bank sitzt macht jetzt keinen großen Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2015 in der Tat, der letzte Satz ist eindeutig für Rapid gedacht um da zwanghaft einen Bezug herzustellen Würd ich gar nicht sagen, finde das eher allgemein formuliert. Treffsicher is natürlich ein wichtiges Attribut für einen Stürmer und wird wohl eher auf ihn bezogen sein, als eine etwaige offene Stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2015 http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/ronaldinho-vor-rueckkehr-nach-europa/ das muss doch für uns auch drin sein, bitte hanteln. Der würd bei uns noch immer die Liga schwindelig spielen, auch wenn er kaum noch rennt Zu Thomalla: Eine Leihe mit Kaufopttion wäre nice. Wirds aber sowieso nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts