finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2015 Nichts für ungut, aber seit wann schreibt man Nachnamen klein? Lienhart, nicht "lienhart", wenn du dich schon dafür entscheidest, ein Klugscheißer zu sein, dann mach es bitte korrekt.schreibe alles klein, weil ich übers handy schreibe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 @ viel geld: ich denke wenn Lienhard sein großes Talent 1-2 Jahre in Km gezeigt hätte, hätte er um einiges mehr gekostet als 800k! Das hab ich gemeint. Vielleicht hätte ihn Real dann gar nicht geholt. Die wollten ja bewusst einen so jungen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Halte ich persönlich für fahrlässig auf ein 17 jähriges Talent zu setzen das noch keine 90 Minuten BuLi in den Beinen hat, aber in Müller & Zocki we trust. Hat admira die letzten jahre auch immer mal wieder gemacht!! Man kann auch ruhig mal einem jungen das vertrauen schenken!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat admira die letzten jahre auch immer mal wieder gemacht!! Man kann auch ruhig mal einem jungen das vertrauen schenken!! Hehe ich hoffe du willst jetzt nicht die Drucksituation zwischen rapid und der Admira vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Dezember 2015 Halte das Vertrauen in Wöber sehr gut. Talente wie Ihn soll/muss man fördern. Und es ist auch ein Zeichen für die Zukunft, dass mann nicht immer alles extern lösen muss. Hoffe ja das Szanto und Gashi auch überzeugen können. Im Sturm sehe ich das wie ein Vorposter. Traue Prosenik und vor allem Jelic einen Sprung in der Vorbereitung zu, vor allem wenn das System auf den Stürmertypen besser angepasst wird. Man merkt dass das Team einen Beric sucht, der nicht mehr vorhanden ist. Aber er ist und bleibt weg. Damit muss man leben und weiter nach Vorne schauen, Onisiwo wär zwar nett aber ich glaube schon, dass Huspek auch noch kommt. Man bedenke die Flüche bei der Kainz Verpflichtung und heute ist er nicht mehr weg zu denken. Da steckt schon eine Idee dahinter von Müller/Zoki. Detto bei Nutz. Und hoffenlich hält das Knie von Kuen. Der Junge kann was und kann ein guter werden. Vl sind die VErletzungen am Ende ja Positiv für Rapid und er bleibt dadurch etwas länger..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2015 Wenn man das so liest von Wöber, schmerzt es mich um so mehr das man nicht schon früher so gedacht hat und Lienhard damals auch so eine Chance gegeben hat! Als der Transfer zustande kam hab ich mich gefragt was die sehen was bei uns keiner sieht? Da ist uns viel Geld durch die Lappen gegangen. Aber was solls, kann man e nicht mehr ändern. geh bitte. die haben nichts anderes gesehen als wir auch gesehen haben. es ist halt nicht so dass ein so junger IV schon bereit wäre für die erste im normalfall. vorallem benötigt man routine auf der position und die hat weder ein wöber noch ein lienhart. genauso wie ein wöber sich hinten anstellen muss, hätte sich ein lienhart hinten anstellen müssen. "nur" weil der nun bei real ist, ist er kein wunderkicker. Wo ist uns viel Geld durch die Lappen gegangen ? Wir haben doch eh fast eine Mio für Lienhart bekommen und noch steht ja bei Weitem nicht fest dass er auch mal ein guter Verteidiger wird (siehe Prosenik, auch wenn das natürlich kein 1:1 Vergleich ist) Außerdem : Wäre Lienhart nicht zu Real gewechselt wäre Wöber jetzt vermutlich nicht im Profikader, es hat also alles auch seine anderen Seiten Sollte Wöber gute Leistungen bringen wird man seinen Vertrag so schnell wie möglich verlängern. Er wird keinen Vertrag bis > 2018 unterschreiben weil er aktuell vermutlich kaum was verdienen wird. Rapid wird ihm nicht mehr zahlen weil keiner weiß wie er sich bei den Profis machen wird wohltuende worte. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2015 @ viel geld: ich denke wenn Lienhard sein großes Talent 1-2 Jahre in Km gezeigt hätte, hätte er um einiges mehr gekostet als 800k! Das hab ich gemeint. und wenn er nicht an dibon & sonnleitner & hofmann vorbeigekommen wäre, was recht realistisch ist, da ein IV eben die erfahrung benötigt und lienhart die eben nicht hatte. was wäre dann gewesen? nur weil er jetzt bei der b mannschaft von real ist, heißt das nicht dass er bei uns die arrivierten IVs rausgespielt hätte. die annahme ist aus meiner sicht völlig aus der luft gegriffen. schreibe alles klein, weil ich übers handy schreibe dafür schreibst lienhart richtig Hat admira die letzten jahre auch immer mal wieder gemacht!! Man kann auch ruhig mal einem jungen das vertrauen schenken!! welche 17 jährigen IVs haben bei der admira gespielt in den letzten jahren? ich könnte mich an keinen erinnern aber du weißt das sicher besser, Halte das Vertrauen in Wöber sehr gut. Talente wie Ihn soll/muss man fördern. Und es ist auch ein Zeichen für die Zukunft, dass mann nicht immer alles extern lösen muss. Hoffe ja das Szanto und Gashi auch überzeugen können. Im Sturm sehe ich das wie ein Vorposter. Traue Prosenik und vor allem Jelic einen Sprung in der Vorbereitung zu, vor allem wenn das System auf den Stürmertypen besser angepasst wird. Man merkt dass das Team einen Beric sucht, der nicht mehr vorhanden ist. Aber er ist und bleibt weg. Damit muss man leben und weiter nach Vorne schauen, Onisiwo wär zwar nett aber ich glaube schon, dass Huspek auch noch kommt. Man bedenke die Flüche bei der Kainz Verpflichtung und heute ist er nicht mehr weg zu denken. Da steckt schon eine Idee dahinter von Müller/Zoki. Detto bei Nutz. Und hoffenlich hält das Knie von Kuen. Der Junge kann was und kann ein guter werden. Vl sind die VErletzungen am Ende ja Positiv für Rapid und er bleibt dadurch etwas länger..... kainz hat von der ersten minute an leistung gezeigt, noch nicht in der qualität wie aktuell aber man hat erkennen können dass er technisch und vorallem koordinativ ein sehr guter fußballer ist. in huspek sehe ich einen leichtathelt und keinen fußballer. aber ich werde ihn sicher nicht abschreiben, obwohl ich kein besonderes talent erkennen kann (außer schnell laufen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Hehe ich hoffe du willst jetzt nicht die Drucksituation zwischen rapid und der Admira vergleichen Nein, aber man kann auch mal einen jungen reinstellen, oder glaubst er hat bei der Admira in der IV nix zu tun!? Druck hin oder her, damit muss er sowieso irgendwann klar kommen, je früher desto besser! Das es bei euch dank unzähliger online amokläufer aber um einiges schwieriger ist, ist klar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Hat admira die letzten jahre auch immer mal wieder gemacht!! Man kann auch ruhig mal einem jungen das vertrauen schenken!! Sollt man wirklich herausheben, es ist nicht das Alter entscheidend. Es geht bei jungen Spielern viel mehr um das jetzige Können und Talent. Ein 17 - jähriger kann beispielsweise jetzt schon besser sein, als einer, der 4 Jahre älter ist. In Maxi we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich versteh auch nicht warum so viele bei Wöber wegen des Alters zweifeln. Gebt ihm eine Chance, unnötig war er sicher nicht mit 17 Kapitän bei den Amas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2015 Nein, aber man kann auch mal einen jungen reinstellen, oder glaubst er hat bei der Admira in der IV nix zu tun!? Druck hin oder her, damit muss er sowieso irgendwann klar kommen, je früher desto besser! Das es bei euch dank unzähliger online amokläufer aber um einiges schwieriger ist, ist klar!! Zu tun wird er genug haben, das stimmt natürlich Um wen handelt(e) es sich denn da leicht ? 17 jährige IVs findet man ja ned so oft in der BL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich versteh auch nicht warum so viele bei Wöber wegen des Alters zweifeln. Gebt ihm eine Chance, unnötig war er sicher nicht mit 17 Kapitän bei den Amas! "so viele" .... ich glaube dass 90% der Leute hier es toll finden dass kein neuer IV geholt sondern Wöber forciert wird. Eine Chance gibt man doch eh jedem Rapidler, daran scheitert es mit Sicherheit nicht. Stutzig darf man hoffentlich doch etwas sein wenn jemand vor 1 1/2 Jahren noch U16 war und jetzt als 3. IV (zumindest kurzfristig) im Kaders eines EC-Sechzehntelfinalisten ist. Was das Kapitäns-Amt mit der Qualität des Spielers zu tun hat weiß ich übrigens auch nicht bearbeitet 18. Dezember 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 "so viele" .... ich glaube dass 90% der Leute hier es toll finden dass kein neuer IV geholt sondern Wöber forciert wird. Eine Chance gibt man doch eh jedem Rapidler, daran scheitert es mit Sicherheit nicht. Stutzig darf man hoffentlich doch etwas sein wenn jemand vor 1 1/2 Jahren noch U16 war und jetzt als 3. IV (zumindest kurzfristig) im Kaders eines EC-Sechzehntelfinalisten ist. Was das Kapitäns-Amt mit der Qualität des Spielers zu tun hat weiß ich übrigens auch nicht Man dürfte eine gewisse Reife dahinter vermuten, damit haben ja nicht wenige in dem Alter ein Problem (und genug Talente werden dehalb nix). Schauma mal, ich kann den Buben nicht beurteilen, aber man scheint ihm einiges zuzutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Dezember 2015 Einerseits jammert man oft, dass man in Österreich bis 22 als Talent gilt und verweist gerne auf andere Länder, wo Spieler mit 17, 18 regelmäßig in der Kampfmannschaft spielen. Dann gibt man bei uns mal einem wirklichen Talent die Chance, als vierter IV im Kader zu stehen, passt's auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 Also - Wöber wird im Februar 18, Kapitän einer Mannschaft wird im Normalfall nur ein guter - von der Mannschaft und dem Trainer akteptierter spieler. Er ist körperlich schon sehr gut entwickelt, viel mehr als so mancher der von Rapid in die Erste hochgezogen wurde. Im übrigen erstaunt es mich wie viele hier mitreden die sich Rapid II nie anschauen und überhaupt nicht wissen von wem sie da urteilen. Ja - und vor 21/2 Jahren hat er noch in der U 15 gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts