narya ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Finde dass bei Jelic nicht dieselben Ansätze wie bei Beric im Sturm-Jahr zu sehen sind... Glaube das sieht auch Zoki so, sonst bekäme er nicht so wenig Spielzeit... Oder wie erklärst du dir das heute!?!? Du hast nach einem Knipser gefragt. Das ist Jelic allemal. Ihm fehlt viel auf einen Beric in spielerischer Hinsicht. Darum hat auch Prosenik mehr Einsatzzeit. Die er auch immer besser zu nützen weiß, aber noch nicht konstant und immer wieder mal mit Aussetzern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 Beim Proserl sehe ich keine Aussetzer dazu kommt er leider gar nicht und Kopfball erwischt der Lackl auch keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Wünsch wir mittlerweile auch einen Stürmer der uns sofort helfen kann. Spielen wird es das aber leider nicht nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2015 Hoffentlich nicht das letzte Spiel vom Petsos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 rund 700k euro pro jahr und das seit einigen jahren. das ergibt ein hübsches sümmchen und damit kann man mit recht davon sprechen, dass rapid davon stark profitiert hat.Hier fehlt es deinerseits an grundlegenden Mathematik Kenntnissen und logischem Denkvermögen. Was wäre mit dem Geld aus den TV Geldern passiert wenn es den Österreicher Topf nicht gegeben hätte? Überweisung an Blatter oder Platini? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Hoffentlich nicht das letzte Spiel vom Petsos.. Na ich hoffe auch nicht Denke nämlich das Müller und Zoki maximal einen Spieler im Winter holen,wenn überhaupt. Amas werden wohl schon hochgezogen TW wird es sicher keinen geben IV oder DFM auch nicht ( wäre auch ohne Abgang extrem wichtig) Offensiv vielleicht,aber sicher keinen klassischen MSTÜ ( wird uns dann den Titel und das weiter kommen in der EL kosten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Rapid?: 3 Tore Prosenik Prosenik hat wirklich schon drei Tore? Dann fehlen eh nur noch 17 auf die von laotse (wo ist der eigentlich?) angekündigte Marke zu Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier fehlt es deinerseits an grundlegenden Mathematik Kenntnissen und logischem Denkvermögen. Was wäre mit dem Geld aus den TV Geldern passiert wenn es den Österreicher Topf nicht gegeben hätte? Überweisung an Blatter oder Platini?Eh zu den Vereinen, halt anders verteilt. Finde es nicht so schlimm, wenn die Vereine davon profitieren, dass sie in sportliche Infrastruktur investieren, was ja durch den Topf passiert. Die Admira ist ja das beste Beispiel dafür. Es werden auch ohne Topf keine ausländischen, afrikanische Perlen in Österreich ihre ersten Schritte machen. Da geht es nicht einmal so sehr um das Geld für den Spieler selbst, sondern was die Vereine für Vorgaben haben und dass Österreich nicht derart interessant ist. Auch werden keine top ausgebildeten Spieler kommen. Denn es gibt halt besser zahlende Ligen. Und der Output auf die Regionalligen sind dann selbst für die Vereine der Bundesliga von Vorteil. Schwächere Spieler gehen in die Regionalligen, erhöhen da das Niveau und fordern mehr die zweiten Mannschaften. Und ja, ich verfolge die Regionalligen durchaus, dass ich mir dazu eine Expertise zutraue. bearbeitet 13. Dezember 2015 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Prosenik hat wirklich schon drei Tore? Dann fehlen eh nur noch 17 auf die von laotse (wo ist der eigentlich?) angekündigte Marke zu Saisonende. Und 2 davon in einem spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2015 Na ich hoffe auch nicht Denke nämlich das Müller und Zoki maximal einen Spieler im Winter holen,wenn überhaupt. Amas werden wohl schon hochgezogen TW wird es sicher keinen geben IV oder DFM auch nicht ( wäre auch ohne Abgang extrem wichtig) Offensiv vielleicht,aber sicher keinen klassischen MSTÜ ( wird uns dann den Titel und das weiter kommen in der EL kosten) Habs erst kürzlich erwähnt, von den Amateuren sind in der Vorbereitung dabei: Gashi, Szanto, Tüccar, Gartler und Wöber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2015 Wir benötigen einen ZM und ST, beide Positionen müssen Priorität haben. Der Kader hat einfach zu viele Akteure nach Kaderspieler 13/14, die wir nur mitziehen und die nichts oder kaum etwas zum Erfolg des Teams beitragen. Rotieren kann man de facto nicht, weil die Qualität derart schwach ist. Das Sommertransferfenster war diesbezüglich ein Vollflop - auch deshalb, weil Zoki dem ein oder anderen erst gar keine faire Chance gegeben hat, trotz der Flut an Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2015 rund 700k euro pro jahr und das seit einigen jahren. das ergibt ein hübsches sümmchen und damit kann man mit recht davon sprechen, dass rapid davon stark profitiert hat. Vllt vertue ich mich auch, da gibt es sicher Leute die die Zahlen im Kopf haben oder irgendwie belegen können. Wenn es keinen Österreicher Topf gegeben hätte und jeder Verein exakt gleich viel bekommen hätte, wäre Rapid nicht viel schlechter ausgestiegen. Es hätte dann zwar auch RBS etwas abbekommen, aber Rapid bekommt, vergleichsweise zu den meisten anderen Vereinen, am wenigsten. Die Frage die man sich bei Rapid wohl zurecht stellt: Wenn ich meine Heimspiele an ATV, Puls4 oder sonst wen verkaufe könnte das auch in etwa 700k bringen. Allerdings könnte ich die Differenz, oder sogar mehr, durch Sponsorgelder (öfter im TV zu sehen) wieder rein holen. Sprengt aber etwas den Rahmen @Topic Es kommt kein neuer Stürmer. Alle guten treffen bei ihren Vereinen und sind teuer. Alles andere brauchen wir nicht, das haben wir schon. Tippe auf einen DM/IV, ev. RV und vllt ein ZM/OM. Im Frühling wird hoffentlich wieder flott gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2015 Vllt vertue ich mich auch, da gibt es sicher Leute die die Zahlen im Kopf haben oder irgendwie belegen können. Wenn es keinen Österreicher Topf gegeben hätte und jeder Verein exakt gleich viel bekommen hätte, wäre Rapid nicht viel schlechter ausgestiegen. Es hätte dann zwar auch RBS etwas abbekommen, aber Rapid bekommt, vergleichsweise zu den meisten anderen Vereinen, am wenigsten. Die Frage die man sich bei Rapid wohl zurecht stellt: Wenn ich meine Heimspiele an ATV, Puls4 oder sonst wen verkaufe könnte das auch in etwa 700k bringen. Allerdings könnte ich die Differenz, oder sogar mehr, durch Sponsorgelder (öfter im TV zu sehen) wieder rein holen. Sprengt aber etwas den Rahmen @Topic Es kommt kein neuer Stürmer. Alle guten treffen bei ihren Vereinen und sind teuer. Alles andere brauchen wir nicht, das haben wir schon. Tippe auf einen DM/IV, ev. RV und vllt ein ZM/OM. Im Frühling wird hoffentlich wieder flott gehandelt. 3 neue Spieler wohl kaum. Außer es verlassen uns auch genausoviel. Ich frage mich wieso die grödiger nicht mehr einsätze bekommen haben. Fraglich auch ob uns auch ein petsos/kainz schon im Winter verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist Tüccar eigentlich Stürmer oder Mittelfeldspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) 3 neue Spieler wohl kaum. Außer es verlassen uns auch genausoviel. Ich frage mich wieso die grödiger nicht mehr einsätze bekommen haben. Fraglich auch ob uns auch ein petsos/kainz schon im Winter verlassen. Davor fürchte ich mich am meisten. Das wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht für mich. Vor allem Kainz könnte man momentan nur sehr schwer ersetzen, aber auch Petsos ist enorm wichtig in unserem Mittelfeld geworden. Daher hoffe ich das uns beide zumindest noch bis zum Sommer erhalten bleiben. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts