Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postinho

Barisic wird in der heutigen krone zitiert. Rapid bemueht sich jetzt erst richtig um verlaengerung allerdings gibts angebote aus deutschland

da würd ichs drauf ankommen lassen...ihm eine angemessene summe bieten und wenn ers nivht nimmt, dann eben nicht...

der hat sicher kein aktuelles angebot am tisch liegen, maximal unverbindliche anfragen, um zu sehen, ob er überhaupt eine option sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Pucher den Onisiwo noch nicht freigeben,darf ruhig ein neuer Legionär kommen.

Es geht darum das sich Spieler bereits im Frühjahr ins Team einfügen können und nicht erst wieder kurzfristig im Sommer.

Das Gefüge wird wieder durch Abgänge im Sommer zerrissen.

Es ist halt natürlich die Frage ob Rapid einen Alar oder Schimpelsberger schon im Winter los wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte Pucher den Onisiwo noch nicht freigeben,darf ruhig ein neuer Legionär kommen.

Es geht darum das sich Spieler bereits im Frühjahr ins Team einfügen können und nicht erst wieder kurzfristig im Sommer.

Das Gefüge wird wieder durch Abgänge im Sommer zerrissen.

Es ist halt natürlich die Frage ob Rapid einen Alar oder Schimpelsberger schon im Winter los wird.

Statt?

Jelic wird sicher nicht gleich abgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Onisiwo würde mir als Mittelstürmer echt taugen. Denke das wir dann unser System etwas umstellen würden, und wir vorne noch variantenreicher und weniger leicht auszurechnen wären.

Und aus einem Quintett Kainz/Schaub/Schobersberger/Onisiwo/Stangl wird es bei einem starken Europacup- und Meisterschafts- Frühling sicher wenigstens einer in den EM-Kader von Koller schaffen.

So absurd es auch klingen mag, der Kader muss auf einen Triple Sieg ausgelegt werden. Der EC-Sieg wird zu 99% nicht passieren, aber 4-6 zusätzliche sehr intensive Spiele halte ich für nicht unrealistisch! Außerdem sollte Rapid den Anspruch haben auch um den ÖFB-Cup bis zum Ende mitzuspielen!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Onisiwo würde mir als Mittelstürmer echt taugen. Denke das wir dann unser System etwas umstellen würden, und wir vorne noch variantenreicher und weniger leicht auszurechnen wären.

Wieso sollten wir Onisiwo als Mittelstürmer aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wieso sollten wir Onisiwo als Mittelstürmer aufstellen?

Weil er diese Position spielen kann und auch schon oft (sehr erfolgreich) gemacht hat. Bei schnellen Umschaltsituationen kann er dann auch die Außenpositionen spielen und Schobi zieht in die Mitte. Bzw wenn Schobi/Kainz eine Pause brauchen spielt er außen und Jelic/Prosenik vorne... Wir wären viel flexibler.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wann hat er das erfolgreich gemacht? Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe waren durchwegs auf dem Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wann hat er das erfolgreich gemacht? Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe waren durchwegs auf dem Flügel.

Glaub bei Mattersburg in der 1.Liga hat er teilweise in der Mitte gespielt. Hab ich aber nur hier gelesen, nie selbst gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaub bei Mattersburg in der 1.Liga hat er teilweise in der Mitte gespielt. Hab ich aber nur hier gelesen, nie selbst gesehen

Ja stimmt. Viele vergessen nur, dass wir ein komplett anderes Anforderungsprofil für einen MS haben, als Mattersburg. Ich bleib dabei, Onisiwo würde bei uns als MS nur bedingt funktionieren. Als vorgezogenen Sommertransfer wäre er allerdings ideal, da ich damit rechne, dass uns im Sommer zumindest einer aus dem Duo Kainz/Schobi verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja stimmt. Viele vergessen nur, dass wir ein komplett anderes Anforderungsprofil für einen MS haben, als Mattersburg. Ich bleib dabei, Onisiwo würde bei uns als MS nur bedingt funktionieren. Als vorgezogenen Sommertransfer wäre er allerdings ideal, da ich damit rechne, dass uns im Sommer zumindest einer aus dem Duo Trio Schaub/Kainz/Schobi verlassen wird.

fyp (jetzt, wo ich endlich weiß, was das heißt! :D )

Ob Onisiwo als MS bei uns funtkionieren würde, weiß ich nicht, ich würde ihn allerdings sofort holen. Die Szenen, die ich von ihm gesehen habe, begeistern mich. Über das Frühjahr mitschleppen, im Sommer ist der da, egal auf welcher Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.transfermarkt.at/karim-onisiwo/leistungsdaten/spieler/119234/plus/0?saison=2014

Letzte Saison war er in 12 von 35 Spielen als Mittelstürmer aufgestellt. In diesen 12 Spielen konnte er 8 Tore und 6 Assists erzielen. Darunter war auch das Spiel gegen Lieferung wo er innerhalb von 3 Minuten einen Hattrick erzielte.

http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2471679

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huspek verleihen wäre komplett sinnlos was soll das bringen? Der war ja schon bei Grödig leistungsträger und ist nicht mehr so jung, der soll weiter bei uns trainieren und unser System verinnerlichen, wenn er jz bei Grödig oder wac Spielpraxis sammelt in einem ganz anderen System bringt das gar nix, detto nutz. Manchmal schadet ein bisschen Geduld mit neuen Spielern nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.