Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Barisic wird in der heutigen krone zitiert. Rapid bemueht sich jetzt erst richtig um verlaengerung allerdings gibts angebote aus deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Vielleicht kann man das Thema barisic von diesem Thread wegbringen und in den Trainerthread, ich bin leider nur am Handy da und kann ned verschieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Barisic wird in der heutigen krone zitiert. Rapid bemueht sich jetzt erst richtig um verlaengerung allerdings gibts angebote aus deutschlandda würd ichs drauf ankommen lassen...ihm eine angemessene summe bieten und wenn ers nivht nimmt, dann eben nicht...der hat sicher kein aktuelles angebot am tisch liegen, maximal unverbindliche anfragen, um zu sehen, ob er überhaupt eine option sein könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Sollte Pucher den Onisiwo noch nicht freigeben,darf ruhig ein neuer Legionär kommen. Es geht darum das sich Spieler bereits im Frühjahr ins Team einfügen können und nicht erst wieder kurzfristig im Sommer. Das Gefüge wird wieder durch Abgänge im Sommer zerrissen. Es ist halt natürlich die Frage ob Rapid einen Alar oder Schimpelsberger schon im Winter los wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Sollte Pucher den Onisiwo noch nicht freigeben,darf ruhig ein neuer Legionär kommen. Es geht darum das sich Spieler bereits im Frühjahr ins Team einfügen können und nicht erst wieder kurzfristig im Sommer. Das Gefüge wird wieder durch Abgänge im Sommer zerrissen. Es ist halt natürlich die Frage ob Rapid einen Alar oder Schimpelsberger schon im Winter los wird. Statt? Jelic wird sicher nicht gleich abgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Onisiwo würde mir als Mittelstürmer echt taugen. Denke das wir dann unser System etwas umstellen würden, und wir vorne noch variantenreicher und weniger leicht auszurechnen wären. Und aus einem Quintett Kainz/Schaub/Schobersberger/Onisiwo/Stangl wird es bei einem starken Europacup- und Meisterschafts- Frühling sicher wenigstens einer in den EM-Kader von Koller schaffen. So absurd es auch klingen mag, der Kader muss auf einen Triple Sieg ausgelegt werden. Der EC-Sieg wird zu 99% nicht passieren, aber 4-6 zusätzliche sehr intensive Spiele halte ich für nicht unrealistisch! Außerdem sollte Rapid den Anspruch haben auch um den ÖFB-Cup bis zum Ende mitzuspielen! bearbeitet 7. November 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Onisiwo würde mir als Mittelstürmer echt taugen. Denke das wir dann unser System etwas umstellen würden, und wir vorne noch variantenreicher und weniger leicht auszurechnen wären. Wieso sollten wir Onisiwo als Mittelstürmer aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Wieso sollten wir Onisiwo als Mittelstürmer aufstellen? Weil er diese Position spielen kann und auch schon oft (sehr erfolgreich) gemacht hat. Bei schnellen Umschaltsituationen kann er dann auch die Außenpositionen spielen und Schobi zieht in die Mitte. Bzw wenn Schobi/Kainz eine Pause brauchen spielt er außen und Jelic/Prosenik vorne... Wir wären viel flexibler. bearbeitet 7. November 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Onisiwo als MS würde bei uns nicht funktionieren glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Wann hat er das erfolgreich gemacht? Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe waren durchwegs auf dem Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Wann hat er das erfolgreich gemacht? Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe waren durchwegs auf dem Flügel. Glaub bei Mattersburg in der 1.Liga hat er teilweise in der Mitte gespielt. Hab ich aber nur hier gelesen, nie selbst gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Glaub bei Mattersburg in der 1.Liga hat er teilweise in der Mitte gespielt. Hab ich aber nur hier gelesen, nie selbst gesehen Ja stimmt. Viele vergessen nur, dass wir ein komplett anderes Anforderungsprofil für einen MS haben, als Mattersburg. Ich bleib dabei, Onisiwo würde bei uns als MS nur bedingt funktionieren. Als vorgezogenen Sommertransfer wäre er allerdings ideal, da ich damit rechne, dass uns im Sommer zumindest einer aus dem Duo Kainz/Schobi verlassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Ja stimmt. Viele vergessen nur, dass wir ein komplett anderes Anforderungsprofil für einen MS haben, als Mattersburg. Ich bleib dabei, Onisiwo würde bei uns als MS nur bedingt funktionieren. Als vorgezogenen Sommertransfer wäre er allerdings ideal, da ich damit rechne, dass uns im Sommer zumindest einer aus dem Duo Trio Schaub/Kainz/Schobi verlassen wird. fyp (jetzt, wo ich endlich weiß, was das heißt! ) Ob Onisiwo als MS bei uns funtkionieren würde, weiß ich nicht, ich würde ihn allerdings sofort holen. Die Szenen, die ich von ihm gesehen habe, begeistern mich. Über das Frühjahr mitschleppen, im Sommer ist der da, egal auf welcher Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/karim-onisiwo/leistungsdaten/spieler/119234/plus/0?saison=2014 Letzte Saison war er in 12 von 35 Spielen als Mittelstürmer aufgestellt. In diesen 12 Spielen konnte er 8 Tore und 6 Assists erzielen. Darunter war auch das Spiel gegen Lieferung wo er innerhalb von 3 Minuten einen Hattrick erzielte. http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2471679 bearbeitet 7. November 2015 von SubFocus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Huspek verleihen wäre komplett sinnlos was soll das bringen? Der war ja schon bei Grödig leistungsträger und ist nicht mehr so jung, der soll weiter bei uns trainieren und unser System verinnerlichen, wenn er jz bei Grödig oder wac Spielpraxis sammelt in einem ganz anderen System bringt das gar nix, detto nutz. Manchmal schadet ein bisschen Geduld mit neuen Spielern nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts