Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

die frage ist ob Schaub auch diesen winter noch eine ausstiegsoption hat.

das potential wird wohl jeder in schaub sehen, aber welcher klub würd ihn jz schon holen wollen wo er a) spielt b) mehr verdient) c) einen sportlichen aufstieg im vergleich zu rapid macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schaub würde es schon noch gut tun mMn noch ein wenig länger bei uns zu bleiben, ist noch immer viel zu unkonstant. Wenn er mal wie Kainz über einen langen zeitraum Leistung bringt, dann sollte er in eine Topliga wechseln, alles andere wäre unnötig für beide Seiten.

Für den Winter darf/muss es nur ein neuer Stürmer sein, alle anderen Positionen sind mMn gut besetzt (außer es verletzt sich noch wer). Aber ich persönlich glaube nicht daran, außer man nimmt viel Geld in die Hand und da bin ich mir nicht sicher ob wir das riskieren. Unter 2Mio€ wird man wohl niemanden bekommen, der uns sofort weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die frage ist ob Schaub auch diesen winter noch eine ausstiegsoption hat.

Gab doch ein Interview von Müller in dem dieser erklärt hat, dass Schaub nur eine Ausstiegsklausel am Anfang der Sommertransferzeit hatte (also zeitlich begrenzt).

Is natürlich die Frage ob dass für jede Transferzeit gilt oder nur für die vergangene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich rechne mit keiner Verstärkung im Winter, da Müller schon letztes Jahr im Winter klipp und klar gesagt hat, dass er KEIN Fan von Winterverstärkungen ist, da sich die Spieler auch erst mal einfügen müssen, und bis die soweit sind, is die Saison auch wieder vorbei.....

Hat ned ganz unrecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

"Bleibt die Frage: Wird es im dritten Winter mit Müller erstmals einen Jänner-Zugang geben? "Wenn es der Markt hergibt und für uns passt, könnten wir einen für den Sommer geplanten Transfer schon vorziehen.""

http://kurier.at/sport/fussball/ein-punkt-fehlt-rapid-zum-euro-jackpot/162.012.039

Onisiwo?

Ich tipp eher auf Rotpuller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Auftreten so eines Gerüchts würden wir den Winter mit spielender Leichtigkeit die 1000 Seiten Grenze in diesem Thread sprengen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnleithner und Rotpuller in der IV hätte schon was. Also ich würde als Rapid einmal ganz offizell Anfragen bei der Austria. Und ihm einen schönen Gehalt bei uns in Aussicht stellen. Und dann würde ich dem Pariasek einen Zund geben und in ihm empfehlen den Franzi doch in der Pause des nächstens Austriaspieles danach zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wir wollen die Konkurrenz schwächen und nicht stärken.

Sonnleithner und Rotpuller in der IV hätte schon was. Also ich würde als Rapid einmal ganz offizell Anfragen bei der Austria. Und ihm einen schönen Gehalt bei uns in Aussicht stellen. Und dann würde ich dem Pariasek einen Zund geben und in ihm empfehlen den Franzi doch in der Pause des nächstens Austriaspieles danach zu fragen.

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten