SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


oestl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke euch zwei für die Hilfe, glaub Donaumarina bin ich schonmal bei einem ÖFB Spiel gestanden. Da hats auch relativ lange gedauert, aber klar bei so einem Spiel.

20 Minuten bis 30 Minuten wären ohnehin noch im erträglichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich such mir auch immer draußen einen Parkplatz .... bin aber meistens auch schon 2-3 Stunden vor Ankick da - da findet man eigentlich immer einen recht guten Parkplatz.

Aber lieber geh ich auch 10 Minuten zum Auto und kann dann gleich ohne Probleme losfahren, als dass ich ewig in der Garage aufs Rausfahren wart'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich steh immer p&r siebenhirten - dann mit der U6 rein, ist auch ganz akzeptabel - fahr von mir zu Hause 30-35 minuten hin und dann von dort mit da ubahn ca. 40 min bis zur station stadion.

beim heimfahren bist in 2 minuten bei der scs - bzw. geht das heimfahren dann auch immer schnell (ca. 25-30 minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn ich die sichtweise vom splinta nachvollziehen kann, würde ich aktuell niemals hofmann durch schaub ersetzen. leider ist schaub seit geraumer zeit ineffektiv und bringt praktisch null. hofmann leistet dann doch von zeit zu zeit seine assists und erzielt hin und wieder tore. schaub ist speziell in der liga völlig zahnlos. angesichts des auftritts von schobesberger gestern, kann ich mir in keinster weise einen einsatz am samstag vom louis vorstellen. ich bin it seiner entwicklung auch überhaupt nicht zufrieden, schade um das offensichtliche talent.

ich möchte noch bei hofmann aus deiner ansicht heraus hinzufügen, dass er nach wie vor extrem wichtig bei brenzligen situationen, speziell was den spielaufbau unter ernormen druck anbelangt, ist. er hat einfach die erfahrung und noch immer das talent und vor allem, keine angst den ball unter bedrängnis anzunehmen und diesen dann klug zu verteilen.

bei schaub überwiegt teilweise immer noch der jugendliche leichtsinn und er beginnt immer mehr nachzudenken, weil er merkt dass bereits jeder öst-buli verteidiger sein vorhaben durchschaut hat. vor allem im 1 gg. 1, wo schaub eig die größten stärken hat. das ist für mich auch ein mitgrund warum er in der euro legaue besser ist -> weil ihn dort keiner kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger

Pavelic oder Auer Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Schwab

Schobi Hofmann Kainz

Prosenik

sonnleitner hat irgendwas, er ist nicht immer bei der sache. den würde ich nach 3 niederlagen in serie nicht aufstellen.

vorne würde ich es mal mit tomi probieren. die 2 alten herren vorne im zentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.