SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


oestl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würde zuerst Jelic bringen und dann je nach Fitness auch Hofmann/Tomi.

Von Beginn an würd ich Hofmann nicht spielen lassen, dafür war er u.a. gegen die Austria einfach zu (zweikampf-)schwach.

Sehe ich nicht so oder siehst du in Prosenik dauerhaft die Jokerrolle?

Bezüglich Hofmann und Derby, dann dürften viele Herrschaften nicht auflaufen, wenn (zweikampf-)schwach das Argument ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehe ich nicht so oder siehst du in Prosenik dauerhaft die Jokerrolle?

Vielleicht schaust dir meine Aufstellung noch einmal genau an, wo ich Prosenik von Beginn an drin hab.

Bezüglich Hofmann und Derby, dann dürften viele Herrschaften nicht auflaufen, wenn (zweikampf-)schwach das Argument ist.

Hofmann hatte aber die zweitschlechteste Zweikampfquote und vor allem bei Luftduellen ist er unbrauchbar. Auf seiner Position haben wir auch andere brauchbare Möglichkeiten.

Diese Argumente treffen nicht auf viele Herrschaften zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also auch wenn ich die sichtweise vom splinta nachvollziehen kann, würde ich aktuell niemals hofmann durch schaub ersetzen. leider ist schaub seit geraumer zeit ineffektiv und bringt praktisch null. hofmann leistet dann doch von zeit zu zeit seine assists und erzielt hin und wieder tore. schaub ist speziell in der liga völlig zahnlos. angesichts des auftritts von schobesberger gestern, kann ich mir in keinster weise einen einsatz am samstag vom louis vorstellen. ich bin it seiner entwicklung auch überhaupt nicht zufrieden, schade um das offensichtliche talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ist Schaub verletzt?

"Der Oberösterreicher hat zur rechten Zeit wieder seine Form gefunden, gilt es doch für ihn wohl auch in den kommenden Partien gegen Sturm Graz am Samstag sowie Viktoria Pilsen am kommenden Donnerstag den angeschlagenen Louis Schaub zu ersetzen."

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-schobesberger-schiesst-sich-zurueck-ins-rampenlicht/161.077.546

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ist Schaub verletzt?

"Der Oberösterreicher hat zur rechten Zeit wieder seine Form gefunden, gilt es doch für ihn wohl auch in den kommenden Partien gegen Sturm Graz am Samstag sowie Viktoria Pilsen am kommenden Donnerstag den angeschlagenen Louis Schaub zu ersetzen."

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-schobesberger-schiesst-sich-zurueck-ins-rampenlicht/161.077.546

Es hat ja vor dem Cup Spiel geheißen das einige Spieler angeschlagen sein sollen.

Edit:

SK Rapid Wien @skrapid 16 Std.Vor 16 Stunden Wien, Österreich

Louis Schaub muss heute leicht angeschlagen (Sprunggelenk) ebenso passen wie Philipp Huspek (Rücken) #scrsbg #oefbcup

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ist/war eigentlich irgendwas mit Sonnleitner? War ein Monat nicht im Lande, erst beim Derby wieder mit dabei und nun ein wenig verwundert...Nix über Veletzung o.Ä. gelesen. Der war in meinen Augen eine ziemliche Konstante...? Hab ich da was versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist/war eigentlich irgendwas mit Sonnleitner? War ein Monat nicht im Lande, erst beim Derby wieder mit dabei und nun ein wenig verwundert...Nix über Veletzung o.Ä. gelesen. Der war in meinen Augen eine ziemliche Konstante...? Hab ich da was versäumt?

seit einigen Spielen konstant unsicher ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo es am besten ist zu parken?

War letztes Jahr draußen, sind da im Stadioncenter (?) gestanden, da dauerts bei der Ausfahrt aber relativ lange.

Gibt's sonst was in der nähe wo man in maximal 20 Minuten zu Fuß beim Stadion ist?

Zum Spiel selbst:
Bei uns fehlt Madl (gesperrt) fix.

Angeschlagen bzw. nicht fit sind: Potzmann, Spendlhofer, Kamavuaka, Kayhan, Hadzic, Avdijaj, Horvath, Ehrenreich und Gratzei.

Somit ist eigentlich kein RV richtig fit, wenn Spendlhofer und Kamavuaka auch nicht fit sind könnte Schoissengeyr sein Debut geben. Denke das einige schon spielen von den genannten, war vorige Woche noch optimistisch, dürfte aber wohl eine relativ klare Angelegenheit werden. Rapid away ist trotzdem immer Pflicht!

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo es am besten ist zu parken?

War letztes Jahr draußen, sind da im Stadioncenter (?) gestanden, da dauerts bei der Ausfahrt aber relativ lange.

Gibt's sonst was in der nähe wo man in maximal 20 Minuten zu Fuß beim Stadion ist?

P&R Donaumarina (ist gleich neben der Autobahnabfahrt) sind 10 Min. Fußweg

Oder P&R Donaustadtbrücke und dann 2 Stationen U-Bahn fahren.

Da kommt man bei normale besuchten Spielen (also außer EC und Derby) ohne große Wartezeiten raus.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo es am besten ist zu parken?

War letztes Jahr draußen, sind da im Stadioncenter (?) gestanden, da dauerts bei der Ausfahrt aber relativ lange.

Gibt's sonst was in der nähe wo man in maximal 20 Minuten zu Fuß beim Stadion ist?

Ich steh immer im P&R Donaustadtbrücke. Sind zwei U-Bahnstationen.

Da kommt man bei normale besuchten Spielen (also außer EC und Derby) ohne große Wartezeiten raus.

Im Vergleich zum Stadioncenter kommst zumindest bei der Donaustadtbrücke immer recht schnell raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin bisher nur bei den EL-Partien dort gestanden und da hat's Rauskommen schon jeweils ~30 Minuten gedauert.

Da hatte ich anscheinend Glück, solange hat es bei mir nicht dauert. Nur aus Interesse: Meinst du inkl. Bezahlen oder nur ab Starten des Motors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.