oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz1,65 - 3,60 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Strebinger Pavelic Dibon Hofmann StanglHofmann Grahovac Petsos Kainz Schwab/Schaub Jelic/Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) (Lesen) -> denken -> Posten In den Startpost gehören bitte etwas mehr Informationen Wann ist das Spiel? Wo? Und zumindest irgendwas mehr als eine Aufstellung zu sagen wäre auch ned übel bearbeitet 28. Oktober 2015 von @fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 ein dreier wäre mal wieder schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Das erste Mal mit meinem Junior im Stadion.... kann nur ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Das erste Mal mit meinem Junior im Stadion.... kann nur ein Sieg werden. Sieht Rapid verlieren und wird Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Werden wohl keine 20000 Zuschauer werden nach den letzten Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Sieht Rapid verlieren und wird Austrianer Am Sonntag hat er (5) gemeint: sind das alles Mädchen, weil die violette Sachen tragen ! Also mach ich mir da mal so überhaupt keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Am Sonntag hat er (5) gemeint: sind das alles Mädchen, weil die violette Sachen tragen ! Also mach ich mir da mal so überhaupt keine Sorgen so jung und schon so weiße kannst stolz sein auf deinen kleinen mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 so jung und schon so weiße kannst stolz sein auf deinen kleinen mann! Bin ich auch, und wie! Und dann noch da Rotpulla in violett dazu, einfach ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Werden wohl keine 20000 Zuschauer werden nach den letzten Leistungen. Waren es noch nie gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (Lesen) -> denken -> Posten In den Startpost gehören bitte etwas mehr Informationen Wann ist das Spiel? Wo? Und zumindest irgendwas mehr als eine Aufstellung zu sagen wäre auch ned übel Bezgl. wann und a bissl mehr als die Aufstellung wäre schon nett, ja, aber 'wo' is ja selbsterklärend, nachdem es ein Heimspiel ist. Gehe fix von einem Dreier aus. Im Tor hätte ich gerne weiterhin Strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Waren es noch nie gegen Sturm. richtig, 16800 und 15000 letzte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) so jung und schon so weiße kannst stolz sein auf deinen kleinen mann! Des heißt 'weise', du Banause bearbeitet 28. Oktober 2015 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Des heißt 'weise', du Banause bin leider nicht so gepildet wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Sollten wir das Spiel verlieren können wir von einer Krise sprechen, ich hoffe wir gewinnen das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts