SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


oestl

Recommended Posts

Super FOMO

Sagt schon im Vorhinein dass er Strebinger wieder rausrotiert...

bringt genau nix wie den Schaas den er im Sturm aufführt, kein Einspielen, Selbstvertrauen oder sonst was!

Manche Kommentare sind wirklich messerscharfe Argumente um den Trainer vor die Tür zu setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Auer/Pavelic

IV: Dibon, M. Hofmann

LV: Stangl

M: SHFG, Petsos, Schwab

ST: Schobesberger, Prosenik, Kainz

@Aufstellung

Auch ich hätte mich, wie offenbar auch viele Andere hier drinnen, sehr darüber gefreut, wenn Strrbinger weiterhin das Vertrauen geschenkt worden wäre. Aber objektiv betrachtet muss man auch zugeben, dass Strebinger bislang nichts gezeigt hat, was Novotas Einserleiberl auch nur im Geringsten gefährden hätte können. Um es kurz zu machen: die bereits angekündigte Aufstellung von Novota ist durchaus verständlich und hat auch ihre Richtigkeit.

Was die RV-Position angeht, so sehe ich Auer und Pavelic aktuell auf exakt derselben Stufe, ich bin schon gespannt für welchen der beiden sich Zoki heute entscheiden wird.

Vorne im Zentrum würde ich mich für Prosenik entscheiden: trotz der ständigen Kritik an seiner Person ist er für mich derzeit klar über Jelic zu stellen und hat sich mit seinen beiden Treffern in den letzten zwei Spielen im Derby und gegen Austria Salzburg nun auch endlich Selbstvertrauen geholt. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir heute schon wieder über ein Prosenik-Tor jubeln könnten.

@Spiel

Bei Sturm fehlen mit Madl und Avdijaj absolute Leistungsträger, da sollte mit einer konzentrierten Leistung auf alle Fälle ein Sieg drinnen sein, wir sind mMn die klar bessere Mannschaft. Über die Wichtigkeit des heutigen Spiels in jederlei Hinsicht braucht man, denke ich, ohnehin nicht mehr allzu viel sagen.

In diesem Sinne: Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin auf einen easy Sieg eingestellt. Außerdem fehlen den Grazern einige Schlüsselspieler.

Aber leider kommts oft anders als man denkt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vierte Heimspiel in 10 Tagen. So wenig aufregund hab ich glaub ich noch nie verspürt. Fühlt sich fast schon so an wie das tägliche Zähne putzen. Bin froh das wir dann länger kein Heimspiel haben.

Wir hätten einfach schauen sollen dass wir nicht einmal in die Europa League kommen und außerdem hätten wir die Amstettner das Elferschießen gewinnen lassen können, dann würden wir wenigstens nicht so oft spielen. Wär viel leiwander gewesen.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon aufgeregt, spiel ist unheimlich wichtig und wenn rapid spielt ist es sowieso geil. Dass novota spielt finde ich auch mäßig, denke dass er einfach spiele braucht und prinzipiell ein sehr guter Torhüter werden kann, aber Barisic geht in der momentanen Situation wohl geringeres Risiko, was auch irgendwo verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon aufgeregt, spiel ist unheimlich wichtig und wenn rapid spielt ist es sowieso geil. Dass novota spielt finde ich auch mäßig, denke dass er einfach spiele braucht und prinzipiell ein sehr guter Torhüter werden kann, aber Barisic geht in der momentanen Situation wohl geringeres Risiko, was auch irgendwo verständlich ist.

Mit "denke dass er Spiele braucht und ein sehr guter Torhüter werden kann" meinst du dann wohl Strebinger oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Aufstellung

Auch ich hätte mich, wie offenbar auch viele Andere hier drinnen, sehr darüber gefreut, wenn Strrbinger weiterhin das Vertrauen geschenkt worden wäre. Aber objektiv betrachtet muss man auch zugeben, dass Strebinger bislang nichts gezeigt hat, was Novotas Einserleiberl auch nur im Geringsten gefährden hätte können. Um es kurz zu machen: die bereits angekündigte Aufstellung von Novota ist durchaus verständlich und hat auch ihre Richtigkeit.

Ich finde eher Novota hat noch nix gezeigt was sein Einserleiberl rechtfertig. Prinzipiell finde ich das wir derzeit ca. drei gleich starke Spieler mit Novota, Strebinger und Knoflach für die TW-Position haben. Bei Strebinger sehe ich noch das größte Potential, aber gut Barisic ist unser Trainer und der Erfolg gibt ihm Recht oder auch nicht... we will see !

Würde heute gern mal Schobi, Kainz, SHFG und Tomi in der Offensive sehen, es würde mich einfach interessieren, ob Tomi als Solostürmer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sieg muss her, sonst können wir uns die meisterschale aufn popsch malen, weil die unaussprechlichen wohl weiter rumbrunzen und salzburg wieder voll da ist.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1:0 sturm und krise. dann x in pilsen und super.

Wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich eher den Punkt in Pilsen holen und gegen Sturm verlieren als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.