@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2015 Bezgl. wann und a bissl mehr als die Aufstellung wäre schon nett, ja, aber 'wo' is ja selbsterklärend, nachdem es ein Heimspiel ist. Gehe fix von einem Dreier aus. Im Tor hätte ich gerne weiterhin Strebinger. Im Prinzip selbstverständlich, ja. Ist auch selbstverständlich das wir nach einem EL-Auftritt am Sonntag spielen werden, trotzdem gehört es der Ordnung wegen dazu. Ort is im prinzip egal, wollte nur sagen das es einige Informationen zum Spiel gibt die man hier ruhig reinschreiben könnte, wenn man schon unbedingt den Thread aufmachen muss. Interessant wäre auch die Gelb-Sperre von Madl zu erwähnen, der vermutliche Ausfall von Avdijaj und so weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2015 Drachta leitet das Spiel am Samstag, also jener Herr der auch gegen Mattersburg gepfiffen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2015 Drachta leitet das Spiel am Samstag, also jener Herr der auch gegen Mattersburg gepfiffen hatte. Hoffentlich lässt er Strebinger diesesmal außerhalb vom Strafraum den Ball fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2015 bin leider nicht so gepildet wie du Ich lehrn dier daß schohn noch Ist auch selbstverständlich das wir nach einem EL-Auftritt am Sonntag spielen werden, trotzdem gehört es der Ordnung wegen dazu. Das wiederum merk ich mir immer wieder aufs neue nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Oktober 2015 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Niederlage Wir verlieren nur an Sonntagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Oktober 2015 Des heißt 'weise', du Banause Zum Glück nicht Waise. Zwei Mannschaften nicht in Topform. Rapid ist für mich dennoch favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2015 richtig, 16800 und 15000 letzte Saison ähm, vielleicht waren doch beim meisterschafts"finale" 1996 im Happel ein paar leute mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Oktober 2015 Drei Punkte gegen die Mostköpfe müssen her.....sonst, Herr Barisic, haben wir ein Problem (oder wirklich eine Krise) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Oktober 2015 Tomi! Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2015 Schobesberger muss spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2015 Strebinger/Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2015 Strebinger/Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Tomi Der Chef darf eine Pause machen und soll statt ihm Schaub spielen! Steff soll uns am Donnerstag in den Frühjahr schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Strebinger/Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Tomi M. Hofmann statt Sonni und ich kauf die Aufstellung auf der Stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Geht gegen sturm, wird also ein sieg, rechne stark damit. Strebinger Pavelic dibon mhofmann stangl Petsos grahovac Schobi shfg kainz Tomi Ersatz: knoflach / novota, sonnleitner, auer, schwab, schaub, jelic, alar / prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts