14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kienast, Spendlhofer, Hadzic, Potzmann, Avdijaj waren zuletzt verletzt bzw. krank und konnten zum Teil auch gestern nicht mittrainieren. Laut Krone ist jetzt auch noch Kamawuaka angeschlagen...

Auch wenn man versuchen wird, einige Spieler noch irgendwie fit zu bekommen, wird die volle Leistungsfähigkeit eingeschränkt sein. Schlechter könnten die Vorzeichen nicht sein...

Alle Jahre wieder schlägt der Verletzungsteufel bei uns zu.

Vor allem das die gesamte IV plus Kamavuaka auszufallen droht ist schlimm da bleibt dan nur mehr Schoissengeyr übrig, da müsste man wirklich zur not den Jungen Maresic, Handl oder Feyrer spielen lassen, und Foda kann sich dann wieder als der große Jugendförderer feiern lassen.

Hoffe aber das zumindest Hadzic oder Kamavuaka bis Sonntag Fit werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Alle Jahre wieder schlägt der Verletzungsteufel bei uns zu.

Vor allem das die gesamte IV plus Kamavuaka auszufallen droht ist schlimm da bleibt dan nur mehr Schoissengeyr übrig, da müsste man wirklich zur not den Jungen Maresic, Handl oder Feyrer spielen lassen, und Foda kann sich dann wieder als der große Jugendförderer feiern lassen.

Hoffe aber das zumindest Hadzic oder Kamavuaka bis Sonntag Fit werden.

Ich denke schon, dass man einige noch halbwegs fit bekommt, nur optimal ist es bezüglich Leistungsfähigkeit halt wirklich nicht.

Spiel ist schon am Samstag( Beginn 16:00 Uhr).

Dann ist der Grund eh schon aufgelegt, wenn es wieder mal nicht klappt in Wien

Meistens ist man dort mit vollen Hosen unterwegs und glaubt gar nicht daran, etwas mitnehmen zu können. Die Personalprobleme wären natürlich wieder eine willkommene Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wenigstens kann man Kamavuaka nicht im Mittelfeld bringen weil Madl gesperrt ist. Foda wollte in Wien sicherlich wieder Beton anrühren um aus einer "gesicherten Defensive" zu spielen (sprich mauern). Klassiker!

Rechts hinten wirds lustig, Kayhan kaum brauchbar mit DER Fitness, Potzmann angeschlagen, Ehrenreich auf sabbatical oder sonstiges, Sharifi träumt derweilen vom Nationalteam. Schwainz wird seine Freude haben, fürchte ich!

Bei Hadzic hoffe ich doch dass er fit wird, und vorne natürlich Kienast gegen den Ex-Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Antrittsrede (damit du meinen Führungsstil kennenlernst):

https://youtu.be/ZV_LXETp_KQ

:davinci:

8xc8xjsvxks1.gif

Wunschaufstellung:

Esser

Potzmann- Kamavuaka - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Lovric

Schick - Offenbacher - Gruber

Kienast

Ich geh einmal davon aus, dass Avdijaj und Horvath nicht fit sind. Sollte einer der IV's ausfallen würd ich Hadzic zurückziehen und Piesinger dafür auf die 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast, Spendlhofer, Hadzic, Potzmann, Avdijaj waren zuletzt verletzt bzw. krank und konnten zum Teil auch gestern nicht mittrainieren. Laut Krone ist jetzt auch noch Kamawuaka angeschlagen...

Auch wenn man versuchen wird, einige Spieler noch irgendwie fit zu bekommen, wird die volle Leistungsfähigkeit eingeschränkt sein. Schlechter könnten die Vorzeichen nicht sein...

Hawi. Wie wird die fucking IV ausschauen? Dreckig! Spendlhofer und Kamavuaka MÜSSEN fit werden. Wenn nicht dann muss Hadzic hinten ran, der dann fit werden MUSS. Und wenn alle 3 ausfallen spielt Schoissengeyr neben Piesinger in der IV. Und Handl wahrscheinlich auf der Bank. Aber so ein Pech werma wohl ned haben dass die alle ausfallen?

Hab ich was verpasst? Du und mod? Oje, wer kommt als nächster? Juran? :davinci: :davinci:

Na leck fettn, wie gibt's denn sowas? :eek:

Alle Jahre wieder schlägt der Verletzungsteufel bei uns zu.

Vor allem das die gesamte IV plus Kamavuaka auszufallen droht ist schlimm da bleibt dan nur mehr Schoissengeyr übrig, da müsste man wirklich zur not den Jungen Maresic, Handl oder Feyrer spielen lassen, und Foda kann sich dann wieder als der große Jugendförderer feiern lassen.

Hoffe aber das zumindest Hadzic oder Kamavuaka bis Sonntag Fit werden.

Feyrer sicher nicht. Wenn dann würde Handl wohl raufkommen denke aber auch maximal Bank. Piesinger und Schoissengeyr sind fit, und wenn wirklich alle Stricke reissen und alle ausfallen (Spendlhofer, Wilson, Hadzic) dann werden imho auch die 2 in der IV spielen. Im DM dann Lovric mit Offenbacher und im OM Dobras (Gruber links). Oder er stellt auf 2 Stürmer um, Kienast und Tadic vorne. Aber gegen Rapid eher nicht.

Kann man Pfingstner nicht zurückholen? Eine Wr. Neustadt Gedenkpartie wär doch was :davinci:

Bevor ich Pfingstner zurückhole würde ich jeden Amateur-IV spielen lassen.

b2t: Worst-Case Aufstellung wenn ALLE die angeschlagen sind/waren ausfallen (inkl Kayhan der alles nur nicht matchfit ist):

Esser

Schick - Schoissengeyr - Piesinger - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Gruber - Dobras - Klem

Kienast

Bank: Schützenauer; Handl, Seidl, Bevab, Edomwonyi, Tadic

:davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

b2t: Worst-Case Aufstellung wenn ALLE die angeschlagen sind/waren ausfallen (inkl Kayhan der alles nur nicht matchfit ist):

Esser

Schick - Schoissengeyr - Piesinger - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Gruber - Dobras - Klem

Kienast

Bank: Schützenauer; Handl, Seidl, Bevab, Edomwonyi, Tadic

:davinci:

das wäre starker Tobak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Schoissengeyr & Zweikampfgott Piesinger in der IV, das hätte echt was :love:

Hoffe doch, dass Spendlhofer und Kamavuaka matchfit sind bis Samstag. Wird so und so eine sehr zache Angelegenheit, hab' kein gutes Gefühl. Und befürchte auch, dass man sich in Wien mal wieder in die Hosen wischerln wird...

Aufstellung vom Chr1s ist gekauft!

Btw... weiß man über Avdijajs Oberschenkelverletzung Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DaWüde, warum Feyrer sicher nicht? Der hat, im Gegensatz zu Handl, beim Testspiel in der KM spielen dürfen. Oder war Handl da "verletzt" oder ähnliches? Sonst würde es mich wundern wenn Handl vor Feyrer stehen würde.

Feyrer hat sich erst im Laufe der bisherigen Saison von der Bank bei den Amateuren etwas reingespielt, Handl war von Anfang an gesetzt. Zuerst mit Maresic, der dann aber zeitweise wieder in der U18 gespielt hat.

In dieser Hackordnung wird Handl demnach wohl die Nr.1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.