Recommended Posts

Oasch

Bei der gestrigen Europa League Partie waren Scouts von Ajax, Shakhtar, Gladbach, Schalke, Leverkusen, Hannover und Southampton anwesend!

Southampton wird Stangl im Sommer um 8 Millionen Euro holen. Make (sic!) my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat gestern wer die Großbritannien-Flagge in E1 gesehen?

Bei der gestrigen Europa League Partie waren Scouts von Ajax, Shakhtar, Gladbach, Schalke, Leverkusen, Hannover und Southampton anwesend!

Sind wohl eher wegen den Tschechen dort gewesen. Ich sehe da nämlich keinen Verein, bei dem sich unsere Spieler ernsthaft durchsetzen könnten. Mit Ausnahme von Hannover vielleicht, nur bezweifle ich, dass die genug Geld haben. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hä?

Ich hab meinen Sitzplatz im B Sektor 1. Rang und da hab ich die Flagge gesehen, weil du ja gefragt hast. :davinci:

Aber warum die dort hang, kann ich dir nicht beantworten.

ja, stand "lamby" drauf. hing aber nicht so lange. warum?

Hab ich mich also nicht getäuscht. :D

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab meinen Sitzplatz im B Sektor 1. Rang und da hab ich die Flagge gesehen, weil du ja gefragt hast. :davinci:

Aber warum die dort hang, kann ich dir nicht beantworten.

Hab das irgendwie anders verstanden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich könnte mir Kainz, sollte er weiterhin so Leistung bringen bzw stetig besser werden, gut bei einem der deutschen Vereine vorstellen.

Möge es nicht so kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Rapids 3 Siege bleiben wohl nicht unbemerkt! ;)

die anwesenden scouts wussten ja nicht dass rapid gewinnen wird. ich denke mittlerweile werden bei jedem internationalen auftritt scouts auf der tribüne zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

SItzen eigentlich bei einem stinknormalen Bundesligaspiel in der Regel Scouts aus Deutschland auf der Tribüne? Im Fall von Kainz wundert es mich, dass da - was man so hört - noch kein ausländischer Verein dran ist. Daraus schließe ich, dass niemand die Bundesligaspiele rein obligatorisch beobachtet, sondern erst ein Scout entsandt wird, wenn ein Spieler anderweitig irgendwie in den Fokus rutscht (z.B. Schobesberger mit seiner Torserie, Beric oder Schaub mit seine internationalen Toren). Würde wirklich jemand alle Spiele von Rapid beobachten, müsste Kainz eigentlich einer der ersten sein, der ins Auge sticht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag