Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2015 Btw: der Konkurrenz Channel 7 wieder mal hervorragend. Selten so viele Kasperle auf einen Haufen gesehen Hab ich mir gestern auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2015 als einer seiner grössten kritiker muss ich doch glatt Zokis wechsel mal positiv hervorheben! alles richtig gemacht und im gegensatz zum wac spiel auch sehr aktiv am spielfeldrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 War irgendwie eigenartig, die wurden nach dem Spiel gar nicht im Sektor festgehalten. Was natürlich wieder zu einigen Fetzereien geführt hat Sonst sind sie mir eigentlich angenehm aufgefallen (auch die Zettelchoreo hat mich überrascht). Was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2015 BILDER der Choreos, etc: SK Rapid Wien - Viktoria Plzen 3:2 (1:1) am 22.10.2015, Ernst Happel Stadion, Österreich, Europa League, 39.400 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1020_ernst_happel_stadion12/oesterreich_wien_1020_ernst_happel_stadion12.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Achja und die Situation nach dem 3 : 2 war von Zoki taktisch optimal gelöst worden. Mit Huspek nochmal einen Spieler gebracht, der im Offensivpressing gut drauf ist. Haben uns dann Gott sei Dank nicht nur hinten hineingesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2015 Achja und die Situation nach dem 3 : 2 war von Zoki taktisch optimal gelöst worden. Mit Huspek nochmal einen Spieler gebracht, der im Offensivpressing gut drauf ist. Haben uns dann Gott sei Dank nicht nur hinten hineingesteckt.Huspek ist doch schon vor dem zweiten gegentreffer eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Huspek ist doch schon vor dem zweiten gegentreffer eingewechselt worden. Hat sich trotzdem ausgezahlt Auch das war gut, dass wir uns trotz 2 Toren Vorsprung nicht in die Defensive drängen ließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Oktober 2015 Offensivimpulse darf man sich von Huspek leider nicht erwarten, aber um eine knappe Führung zu halten ist er wirklich ein idealer Mann - laufen kann er ja wie kaum ein anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2015 Offensivimpulse darf man sich von Huspek leider nicht erwarten, aber um eine knappe Führung zu halten ist er wirklich ein idealer Mann - laufen kann er ja wie kaum ein anderer Huspek vor Schrammel rechts würde mich mal interessieren, ev. wird ja das noch was im Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Offensivimpulse darf man sich von Huspek leider nicht erwarten, aber um eine knappe Führung zu halten ist er wirklich ein idealer Mann - laufen kann er ja wie kaum ein anderer wobei er mir gestern zum ersten mal auch im kombinationsspiel gefallen hat. das wird ab dem frühjahr was. in meinen augen stellt sich immer mehr heraus, dass das system barisic nicht von heute auf morgen jeder spielen kann und man sich daran gewöhnen muss, dass neue spieler immer etwas brauchen werden. bearbeitet 23. Oktober 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 novota: trotz des 2. tores eigentlich ganz gut verteidigung: schwach, speziell maxi hofmann, stangl offensiv super, defensiv hab ich ihn schon besser gesehen mittelfeld: hofmann, schaub und petsos: super. auch kainz hab ich schon auffälliger gesehn. schwab naja. grahovac wiedermal gut prodenik super joker aber von beginn an einfach zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Oktober 2015 in meinen augen stellt sich immer mehr heraus, dass das system barisic nicht von heute auf morgen jeder spielen kann und man sich daran gewöhnen muss, dass neue spieler immer etwas brauchen werden. Ja das ist natürlich mittlerweile klar. Aber ganz ehrlich : in einer Europacup-Saison kann man sich sowas schwer leisten - wir haben mit Tomi,Huspek und Nutz 3 Spieler die quasi nicht eingesetzt werden, dazu einen Jelic der auch noch nicht so weit ist und nur spielt weil kein anderer da ist - wir können ja in Zukunft nicht einen 30 Mann Kader haben wo die Leute nach einem Jahr der Verpflichtung dann zum Spielen anfangen Vielleicht sollte man in Zukunft doch schauen welche Spieler man verpflichtet und dann mit Priorität die wählen wo Zoki nicht ein Jahr braucht um sie so hinzukriegen dass sie in unser System passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja das ist natürlich mittlerweile klar. Aber ganz ehrlich : in einer Europacup-Saison kann man sich sowas schwer leisten - wir haben mit Tomi,Huspek und Nutz 3 Spieler die quasi nicht eingesetzt werden, dazu einen Jelic der auch noch nicht so weit ist und nur spielt weil kein anderer da ist - wir können ja in Zukunft nicht einen 30 Mann Kader haben wo die Leute nach einem Jahr der Verpflichtung dann zum Spielen anfangen Vielleicht sollte man in Zukunft doch schauen welche Spieler man verpflichtet und dann mit Priorität die wählen wo Zoki nicht ein Jahr braucht um sie so hinzukriegen dass sie in unser System passen ... ist eine frage des geldes. und man hat sich scheinbar bewußt für diesen, vor allem für uns fans, immer wieder mühsamen weg entschieden. auf lange sicht auch der in meinen augen stabilere weg, da eben weniger finanzielles risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2015 mittelfeld: hofmann, schaub und petsos: super. auch kainz hab ich schon auffälliger gesehn. schwab naja. grahovac wiedermal gut Schaub super? Schwab naja ? Welches Spiel hast du gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2015 Keine Ahnung warum der Gegner immer schwach ist wenn wie gewinnen, aber gut. Ich fand uns gut, phasenweise richtig stark. Da hat Pilsen keinen Ball gesehen. @Prosenik Es gibt Stürmer die stehen immer richtig ohne zu wissen warum, uns Proserl falsch. Keine Ahnung wie er es macht, aber in der Gefahrenzone kriegt er keinen Ball. Kommt einmal einer, steht er gut 1-2 Meter falsch. Ich hoffe ihm geht da der Knopf nochmal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts